One Way Ticket nach LJBF? Oder geht da noch was?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6 Richtige und ab und zu so gesehen

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen, KC erst beim letzten "Date"

5. Beschreibung des Problems: Viel zu lange mit KC gewartet, in der Friendzone gelandet aber eig. schon für nächstes Treffen verabredet

6. Frage/n: Was tun? Freeze-Out, Nexten oder geht da noch was?

Beschreibung des Problem:

Sie kommt seit längeren bei mir zum Training (Kampfsport) und trainiert als einziges Mädchen mit. Nummer von ihr gekriegt, fürs feiern gehen verabredet. 1stes Date hat an Silvester in völlig fremder Umgebung für beide sattgefunden, super entspannt und lustig, beide viel gelacht und von sich erzählt, langeweile kam nicht auf. Von meiner Seite aus KC absichtlich ausgelassen, da sie mir zu jung erschien, sie hatte außerdem gerade Schluss mit Ex. Nach dem Date super Feedback von ihr per SMS (Sie schreibt gern sehr viel SMS). Ab da sehr viel Conversation per SMS, vor allem viel lustiges Zeug von meiner Seite aus. Sie schien auch immer sehr amüsiert, deswegen SMS Conversation auch von meiner Seite aus vorangeführt.

Nächstes Date im Kino, ich Sie abgeholt, Abend lief top, viel Social Proof da wir vorher in der Bar waren in der ich nebenbei arbeite, anschließend ins Kino und ich Sie danach nach Hause gefahren. Langeweile kam nie auf, lachen viel wenn zusammen unterwegs, trotzdem keine Möglichkeit für KC gesehen, Verabschiedung per Kuss auf die Backe links und Rechts.

Ab da für mich selbst beschlossen trotz Altersunterschied was mit ihr starten zu wollen, da sie echt mega korrekt drauf ist und für ihr Alter meiner Ansicht nach schon sehr reif ist.

Zwischendurch sehe ich sie immer beim Training, aber da liegt der Fokus bei mir immer 100% beim Train.

Drittes Date in sonem edel Club gewesen, sie hat mich mitgenommen weil ihr Vater Veranstalter von soner Partyreihe ist, also standen wir auf der Gästeliste. Diesmal riesen Social Proof von ihr, sie kannte sogut wie die ganze High Society Szene im Laden, weil oft mit ihren Eltern auf diesen Partys. Ich kannte natürlich nur Sie, war aber 100 %ig gut drauf und hab mit ihr abgefeiert. Kein Alkohol, da ich uns beide später nach Hause gefahren hab, und auch hier wieder Abend top aber kein KC von meiner Seite aus, am Ende normal verabschiedet.

Muss dazu sagen, ich hab sie bis dato fast immer abgeholt wenn ich mit ihr irgendwo hingefahren bin, hab ihr aber nie was bezahlt geschweige denn den Therapeut für Ihre Probleme gespielt. Viel Conversationlead von meiner Seite aus und auch sehr viel Kino, sie schien auch nie abgeneigt wenn Berührungen stattfanden. Bei uninteressanten Sachen ihrerseits wie Thema Ex oder dergleichen, direkt Thema umgeleitet und nie den gütigen Zuhörer gespielt. Leider trotzdem immer viel zu nett zu ihr gewesen, und aus meiner Sicht zuviel für Sie getan. Attraction ist dabei wahrscheinlich kontinuierlich in den Keller gerutscht.

Viertes Date spontan schwimmen gewesen, wie immer sehr viel lachen Spaß etc. und auch keine Langeweile oder erzwungene Gespräche. Ende wie immer ich Sie nach Hause verabschiedung normal.

Mir war schon längst klar das ich die Eskalation lange verpasst habe, habe aber trotzdem bis dahin nix geändert.

Fünftes Date(ich wusste wenn ich die Sache hier nicht klarmache geht da garnix mehr) kochen bei Ihr, am Vortag zusammen eingekauft, wir zusammen gekocht, direkt für die ganze Family, und anschließend zu zweit DVD geguckt. Eigentlich perfekte Chance für KC, Sie iwann eingeschlafen beim Film, ich danach iwann abgehauen, weil echt keine Stimmung aufkam, obwohl kochen und alles andere vorher wie immer gut gelaufen ist.

Mega unzufrieden mit mir selbst gewesen, wollte eig den totalen Freezeout einleiten, habe mich aber dann zwei Tage später doch dazu entschlossen völlig spontan mit ihr was zu unternehmen, um endlich ne Bestätigung für das einzuholen was mir schon längst klar war. Ich sie gefragt, Sie natürlich wie immer direkt dabei gewesen, wir zu zweit in die Sauna gefahren, völlig relaxten Tag gehabt, sehr sehr viel Kino und ich Situation iwann genutzt und sie hier und da ein paar mal geküsst. Sie hat nix dazu gesagt, hat es aber auch nicht verhindert. Später nach Hause gebracht und diesmal auch spontan geküsst zur Verabschiedung.

Kurze Zeit später von ihr SMS: Bedankt für den Abend aber was sollte das mit dem Küssen

Ich: Hatte einfach Lust drauf

Sie: Ändert das jetzt was zwischen uns oder bleibt alles beim alten? (ich wusste was gleich kommen würde)

Ich: willst du das alles beim alten bleibt? (Wollte eig nur noch die Bestätigung für LJBF, weil einfach klar war)

Sie: Leider ja, bin grad wieder singel,blabla, keine beziehung haben, blabla, bist mir voll ans Herz gewachsen dachte eher so an eine klasse Freundschaft.... Oh mann:(

Ich: wow wollte dich ja nicht gleich heiraten, aber was hast du erwartet, das ich als Mann mit nem mädel wie dir nur quatschen will? Sry hatte nicht vor deine neue beste Freundin zu werden

Ende der Conversation bis jetzt, und Bestätigung für mich das ich das Ding komplett in den Sand gesetzt habe und in die LJBF-Zone gerutsch bin. Zu oft abgeholt, zu viel getextet per sms, zu viel tralala hier und da ohne das ich klare Grenzen gezogen hab. Hatte iwann kein Bock mehr drauf, deswegen auch spontan getroffen um Sache entweder zu beenden oder den Karren vllt doch noch aus dem Dreck zu ziehen.

Meine Frage: Ist da noch was zu holen? Es ist ganz klar das sie sich in meiner Umgebung wohl fühlt und (was viel wichtiger ist!!) sie auch voll auf meiner Wellenlänge liegt. Das nächste Treffen war eig schon geplant für Karneval. Sie hasst Karneval über alles, aber ich habe sie dazu überredet gekriegt das sie sich ein Tigerkostüm anzieht und mit mir Karneval feiern geht. Nach der Nummer allerdings weiß sie wahrscheinlich, dass das nicht drin ist. Falls sie mich dennoch fragt ob das noch steht, werde ich ganz klar Stellung beziehen. Keine Freundschaft von meiner Seite aus, weil ich sonst auf der Strecke bleibe und bestimmt nicht den Hampelmann für sie spielen werde.

Vllt noch kurz zu ihr: Sie ist zimlich selbstbewusst und kommt gut mit sich und ihrem Leben klar. Keine Komplexe, keine "Mädchen" in dem Sinne, sondern eher taff, hatt nur Männerfreunde und scheint zu wissen was sie will.

bearbeitet von RockStrongo7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglichkeit 1: Sie meldet sich von sich aus wegen eures Karnevaltreffens --> Dann ist alles in Butter und es heißt eskalieren. Sprich auf keinen Fall euren "Status" noch einmal an. Das hast du bereits getan, sie hat es gerafft.

Möglichkeit 2: Du kannst sie auch noch mal auf Karneval anquatschen. Aber auch hier nicht euren Status ansprechen. Sagt sie zu, alles gut; sagt sie ab, wars das erst mal für dich. Du kannst dann nach 1-2 Monaten noch mal was probieren a la Überraschungs-Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Malaika

Leg dir einen sexuellen Frame zu und lerne endlich zu eskalieren. Dann wirrst du nie wieder solche Probleme bekommen.

Meine Frage: Ist da noch was zu holen?

Wenn überhaupt, mMn mit einem Freeze von mindestens 2-3x Monaten. Danach rufst du sie an. Schwärm ihr dann von der coolen Unternehmung vor, die du am Wochenende erlebt hast und erzähl andere Sachen, aus deinem interessanten Leben. Alternativ kannst du versuchen das noch mit brutalem Kino, einem sexuellen Frame und einer damit verbundenen Volleskalation, zu retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist acht Jahre älter als sie. Einziger Grund für sie, dich auszuwählen: Sie will einen besonders dominanten Mann, sich sicher und geborgen fühlen und die Verantwortung komplett abgeben. Oder sie will einfach nur damit angeben, dich bei der Stange halten zu können.

Sie erwartet von dir mehr als von einem gleichaltrigen Jungen, du hast ihr aber allerhöchstens genauso viel gegeben. Kognitive Dissonanz hoch 10 und totaler Abtörn.

Da du ihre Bedürfnisse scheinbar nicht stillen kannst, wäre es für dich eventuell leichter, zu Beginn gleichaltrige Damen zu daten.

bearbeitet von Julien Sorel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin zusammen,

hab die Conversation meinerseits komplett eingestellt, sehe sie aber trotzdem beim Trainig. Gestern war sie auch da, habe mich aber nicht anders verhalten als sonst, allerdings auch nicht mir ihr gequatscht, sondern nur hallo und tschüss. Und dann natürlich Sms nach dem Trainig von ihr:

Sie: Danke dass du mich wenigstens nicht komplett ignoriert hast. Wünsche dir noch einen schönen Abend;)

Natürlich gabs keine Antwort von mir, warum auch. Ignoriert hätte ich sie sowieso nicht, bin alt genug um mich nich wie ein kleiner Junge zu verhalten. Kann ihre SMS aber auch nicht genau einschätzen. Bedauert sie es jetzt nur einen Freund verloren zu haben oder ärgert sie es vllt doch das sie nein zu mehr gesagt hat.

Allerdings sehe ich es kommen das sie noch nach dem Karnevalsdate fragen wird. Und da liegt die Versuchung natürlich nahe dieses Wahrzunehmen und komplett zu eskalieren und wenn sie kein Bock hat Pech für sie. 20 Tage bis dahin sind zwar nicht der mega freezeout, also was tun wenn sie fragt? Und wie ratsam wäre es sie kurz vor Karneval von meiner Seite aus zu fragen? muss ja nicht plump fragen sondern kann ja auch irgendne indirekte anspielung bringen, die sie dazu bewegen könnte diesen termin wahrzunehmen? Ihr merkt ich tu mich einfach schwer die Sache komplett an den Nagel zu hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update, wie erwartet hat sie wegen Karneval gefragt:

Sie: Und, steht das eig noch?

Ich: Klar warum denn nicht, oder glaubst du ich kauf mir ein Tigerkostüm um dann zu Hause zu bleiben?

Sie: ich weiß ja nicht, vllt wegen der "einen" Sache?

Ich: Also, kein Plan was du machst, aber ich werde Karneval definitiv an Ort X sein und da mit den anderen feiern.

Sie: Aha...(verdutzt geguckt)

Ende der Conversation, weil beim Training gewesen und andere Sachen zu tun. Werde so oder so mit meinen Freunden abfeiern und nen geilen Tag haben. Und Sie wird 100% kommen.

Frage: Soll ich sie in den Tag mit einbeziehen (sie kennt dort sonst keinen)? Verbunden mit viel Kino und iwann eskalieren? Die Frage bezieht sich nicht darauf ob generell machen oder nicht, sondern eher wie wahrscheinlich ein erfolgreicher Ausgang des Ganzen nach der ganzen Nummer ist. Schließlich ists Karneval da laufn zig HB´s rum, und hab keine Lust Zeit für ne Nullnummer zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Malaika
Schließlich ists Karneval da laufn zig HB´s rum, und hab keine Lust Zeit für ne Nullnummer zu verschwenden.

Genau. Deshalb sprichst du dort andere Frauen an und besiegst so deinen akuten Frauenmangel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter... sie is 16! Du 24! Der Altersunterschied von 8 jahren wäre halb so wild wenn man hier von einer Frau sprechen könnte. Aber die is ein Teenie... c'mon. Lass die kleine sich mal austoben. Ernsthaft jetzt. Frauenmangel is das Problem um das du dich kümmern solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie doch an Karneval gamen willst, dann behandle sie wirklich nur wir eine beste Freundin und schlag ihr vor dein Pilot zu sein. Dann zeigst du ihr, dass du auch mit anderen Frauen umgehen kannst. An Karneval ist das ja nie ein Problem...wer da keine Frau kriegt, der hat definitiv massive Probleme. Wenn sich dich dann also als sexuellen Mann sieht, hast du eventuell noch ne Chance und du kannst wieder Attraction aufbauen. Wenn nicht, hast du wenigstens ein paar andere Frauen angequatscht.

Ein 16-jähriges Mädel, das sich mit einem 24-jährigen einlässt, sucht einen sehr dominanten und führenden Mann, weil sie das eben bei Geichaltrigen nicht kriegen kann. Also nicht lange zögern und rumlabern, sondern agieren. Aber unabhängig von der Sache solltest du dich fragen, warum du überhaupt eine 16-jährige willst. Klingt für mich (wie die Vorredner schon gesagt haben) nach massivem Frauenmangel. Als FBs sind die Mädels quasi unbrauchbar, weil sie ein viel größeres Bedürfnis nach Nähe haben, als eine Frau, die schon mehr sexuelle Erfahrungen hat. In einer Beziehung wird sie dich dauernd shittesten und du wirst merken, dass sie entwicklungstechnisch einfach noch nicht auf deinem Niveau ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

japp, bin definitiv auch zu dem Entschluss gekommen, dass egal wie reif sie auch wirken mag und wie sympatisch sie mir ist sie ist und bleibt 16!!! warum ich mich in diese sache verannt habe kann ich nicht sagen, an akutem Frauenmangel hats aber nicht gelegen...Wie dem auch sein, neues Ziel: mehr HB´s ansprechen, an der eignen Attraction arbeiten und besser eskalieren lernen. Da ich sie trotzdem weiterhin sehen werde, betrachte ich sie ab jetzt mehr wie meine kleine schwester, weil sie das auch tatsächlich sein könnte. Muss auch sagn das sie nach gründlicher Überlegung meinerseits auch massiv an Attraction verloren hat, weil halt doch noch so jung.

In dem Sinne Game On und danke für eure Meinung,

Gruß Rock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden