Zaubertricks

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

hab mich heute erst hier angemeldet, hab also noch keine ahnung von jediglichen abkürzungen ( hab mir aber fas faq schon durchgelesen) oder anderen tricks.

Was mir aber immer wieder in allen Themen auffällt, sind diese Zauberstricks.

Was hat es mit denen auf sich?

Wie und Wo erlernt man die?

danke für die antworten,

thomas "zodiac"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als Anfänger solltest du die Zaubertricks erstmal vernachlässigen. Ich bin auch noch nicht sehr lange dabei und jeder hat verschiedene Sticking Points, aber bei mir hat auch jetzt noch die Entwicklung meines Inner Games höchste Priorität. Die meisten hier werden dir bestätigen, dass dein Auftreten bzw. dein Frame beim Pick Up am wichtigsten ist, um erfolgreich zu sein.

An zweiter Stelle der Prioritätenliste steht ein gewisses Grundverständnis der Psychologie bei der Interaktion zwischen Mann und Frau. Du solltest also wissen, wann und wofür man negs benutzt, was C&F ist und wie man es am besten benutzt, wie du IOIs erkennst und wie und wann du folglich eskalieren kannst.

Zaubertricks kannst du irgendwann integrieren, wenn du sehr gut mit Frauen kommunizieren und dabei Attraction aufbauen kannst UND wenn dein Frame völlig stabil und kongruent ist.

Grüße,

Hannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast das_huhn

er kann zaubertricks aber auch benutzen, um mit Frauen ins gespräch zu kommen, bzw. nach dem opener etwas zu tun zu haben.

ich seh das eher umgekehrt. wenn er dann schon ein bissl erfahrener ist, kann er auf zaubertricks auch verzichten.

zaubertricks sind im prinzip auch nur ne routine wie erdbeerwiese etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Nein Zaubertricks nur um im Set zu bleiben sind schlecht.

Mit Zaubertricks sorgt man zwar für gute Laune aber richtig punkten (in Richtung KC und FC) kann man damit nicht.

Da sind Sachen wie Kino C&F usw. viel wichtiger.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nein Zaubertricks nur um im Set zu bleiben sind schlecht.

Mit Zaubertricks sorgt man zwar für gute Laune aber richtig punkten (in Richtung KC und FC) kann man damit nicht.

Da sind Sachen wie Kino C&F usw. viel wichtiger.

Viele Grüße

X-Man

In gewisser Hinsicht kann man schon zum KC kommen, wenn man vorher genug Attraction aufgebaut hat.

Kleines Beispiel:

In einer Bar hab ich eine HB7 "gegamet" (^^). Naja nach ein bisschen smaltalk hab ich ihr dann n kleinen Trick gezeigt (burned nennt sich der Trick. Hier ein link, falls ihr auch mal n bischen lernen wollt, zu zaubern:

(karten gabs an der Tresen) )

Danach hat sie den mund fast nicht mehr zu bekommen^^

ich: hey, wenn du lust hast, dann zeig ich dir noch einen Trick. Allerdings funktioniert der nicht immer.

sie: ja klar, kanns kaum erwarten.

ich: gut, gib mir deine hände (sie gibt mir ihre Hände). Bei diesem trick musst du deine Augen schließen. (-->schließ augen).

hab sie dann einfach geküsst mir ihren händen in meinen händen...ahh n schöneren KC kann man sich doch nicht wünschen. ^^

und danach kannste ganz normal weitermachen, zb sagen, dass der trick anscheinend funktioniert hat oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi divus

ich hab mir gerade den zaubertrick angesehen und bin echt beeindruckt

zauberer verraten ja ihre geheimnisse nicht, aber wenn du es amchst tust du es für einen guten zweck, du hilfst min. einem deiner mitmenschen weiter.

also schreib mir doch bitte ne pm wie du das gemacht hast

nach dem ich den angewendet hab werd ich auch auf dich verweisen!

;)

und zu der diskussion hier, ich finde wenn man beides übt, also sowohl innergame als auch routinen und tricks kommt man am besten vorran.

denn das eine führt zum anderen, und umgedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hi divus

ich hab mir gerade den zaubertrick angesehen und bin echt beeindruckt

zauberer verraten ja ihre geheimnisse nicht, aber wenn du es amchst tust du es für einen guten zweck, du hilfst min. einem deiner mitmenschen weiter.

also schreib mir doch bitte ne pm wie du das gemacht hast

nach dem ich den angewendet hab werd ich auch auf dich verweisen!

;)

Die meisten Tricks sind bei YouTube erklärt, musst mal suchen, z.B. rechts in den Related. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi zodiaC,

also ein Zaubetrick sollte eigentlich entweder als Operner oder als DHV (demonstrate higher value) fungieren.

Dieser DHV hat zwei Zecke:

erstens weißt/kannst du etwas was sie nicht kann,

zweitens habt ihr Gesprächsstoff da sie wissen will wie der Trick funktionierte (was du jedoch auf keinen Fall verätst).

Da ich selber gezauberte habe/ zaubere kenne ich die Reaktionen ziemlich gut.

Wenn du Mental Magie richtig benutzt kannst du dein Close entweder vergessen, oder du bist ein ganzes Stückchen weiter.

Der Grund dafür ist, dass sie entweder Angst hat du bist nen Freak (bei manchen Mental Tricks is das nicht zu vermeiden) oder sie hat echten Respekt vor dir.

Als Opener ist nen Trick gut, besser aber man versuchts erst einmal mit normalen Openern.

Achso noch etwas: Übt die tricks bis ihr sie perfekt vorführen könnt! Es gibt nichts mieseres als wenn ein Trick enttanrt wird.

Grüße

Sparks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mal letztens so ein video gesehen, in dem so ein schweizer illusionist, leider weiß ich nicht wei er heißt, bei den frauen die fingernägel mit der hand verdeckt und die dann plötzlich lackiert sind! Also wenn das ein echter zaubertrick ist, wäre es ein killertrick für die puas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast desyr

Ich stehe absolut nicht auf lackierte Fingernägel, demnach wäre der Trick für mich so oder so uninteressant. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.