HBs gehen nicht ans Telefon

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUler!

Als "Neuling" in der Community schreibe ich nun meinen ersten Beitrag. Eingelesen habe ich mich mit dem viel gelobten LdS und muss sagen, das Buch ist echt Gold wert. Konnte mir bisher bei den Frauen deutlich weiterhelfen, doch eine gewisse "Regelmäßigkeit" kann ich nach wie vor irgendwie wieder erkennen:

Hat man einen #C hinter sich und versucht ein paar Tage später das HB anzurufen, nimmt sie nicht ab. Ebenso kommt keine Antwort oder ein Rückruf. Und das auch bei Situationen, wo man vor dem #C auch schon einen KC dingfest hatte, oder sogar sie diejenige war, die die Nummer wollte (und oft dann am gleichen Abend noch irgend eine SMS schreibt wie toll es war blablabla). Kann man irgendetwas dagegen tun? Ich mein, ihren Finger am grünen Hörer festkleben geht schlecht, einfach freezen bringt meiner Meinung nach da auch nicht die Welt, schließlich hat sie ja relativ direkt "klargemacht", dass sie nicht abnehmen oder zurückrufen wird.

Also wäre rein theoretisch die Variante "next!" das Sinnvollste. Allerdings gäbe es dann bei mir viel zu nexten (ist das normal oder ist mir die Bedienung meines Handys einfach noch nicht so geläufig?!), daher die Frage:

Kann man nicht mit einer C&F-SMS, beispielsweise "schade Petra! Du erinnerst dich an deine süße blonde Freundin? Sie will doch einfach nicht ran gehen! ;)" (in dem Falle wäre Petra die besagte Blonde, und das C&F bestimmt ausbaufähig, aber gut, ich will ja Meinungen hören und keine Antwort auf meine eigene Frage liefern ;) ). Und danach logischerweise freezen bis was passiert (oder eben nicht).

Hat jemand sowas schon mehrfach ausprobiert oder andere erfolgreiche Strategien erkannt? Wäre vielleicht mal eine Diskussion wert! Solche Aktionen sollen jetzt natürlich nicht der Hauptpunkt auf der Tagesplanung werden, aber bevor man einfach stur nextet, wären Alternativen ja nicht vielleicht verkehrt (zumal sowas wohl mit geringerem Energieaufwand durchzuführen wäre als wieder eine Neue von Anfang an gamen zu müssen)

grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine NC mit unzureichender Attraction ist nichts wert. Abgesehen davorn kann es 100000 Gründe geben.

Wenn ich überlege habe ich dieses Problem noch nie gehabt und wenn haben die HB´s irgendwann zurückgerufen.

Danach zu texten macht es bestimmt nicht besser. FO oder next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen. Wenn nicht erreichbar (soll vorkommen;-)) 2 Tage später nochmal anrufen, Abends ist immer gut. Wenn Sie immer noch nicht ran geht, direkt ne SMS hinterher "von wegen schwer erreichbar, meld dich". Wenn Sie sich meldet gut, wenn nicht nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750

Anrufen uns zwar genau 1x.. Sie sieht das und wird (wenn Attraction vorhanden oder interesse) sich in irgendeiner Form melden!

Falls nicht, weißt du bescheid!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.