Kal-El 16 Beitrag melden Januar 30, 2012 erstellt Leute, ich zitiere hier wieder den Post aus einem anderen PU-Forum, da es hier nicht gepostet wird, aber dennoch für viele interessant sein dürfte:_________________________Gentleman' date='diesen Freitag haben wir wieder ein Clubgame Lairtreffen.NUR Clubgame.Kein Meeting.Kein Streetgame.Nein.Sondern nur ein stinknormales Clubgame-Lairtreffen.Wo?Im ersten Bezirk.Genauer?Bermuda Bräu und Co... und wohin sonst die Wege uns hinführen...Momomomoent... Bermuda Bräu? Clubgame?... Na klar, das endet ja wieder in ner vollen Saufen-Theoriegequatsche-Crash&Burn-1001 Dinge, die man bei Pick up vermeiden sollte, aber genau an solchen Abend erst recht macht - Aktion.Naja, ist eigentlich so nicht geplant, aber wer weiß, vielleicht wirds ja wieder so ein Abend.Wieso also dieses mal nach langer Zeit wieder der erste Bezirk? (oder ist es gar nicht mal solange her?)Grund ist folgender:Nachdem ich letztens mal fast alle Reigenlairs in den letzten Jahren seit 2006 zusammengezählt habe, bin ich auf folgendes Ergebnis gestoßen (für jene, die nicht in der Facebook-Gruppe des Reigens sind und die Info noch nicht kennen):Lairtreffen 2006: 3Lairtreffen 2007: 32Lairtreffen 2008: 24Lairtreffen 2009: 41Lairtreffen 2010: 14Lairtreffen 2011: 15GESAMT: 129 LairtreffenDavon wurde an 102 Lairtreffen Clubgame "betrieben" (bewusst mit Anführungszeichen[img']http://www.[Link%20erfordert%20Backlink]/images/smilies/biggrin.gif) und das erste Lairtreffen 2006 fand im Irish Pub Paddys im ersten Bezirk statt.Als ich dann überlegte, ist mir aufgefallen, dass es schon lange lange lange Zeit kein Treffen oder Fortgehen in einem Irish Pub gab, also Paddys, Charlies P, Dick Macks (wobei, ich glaub, da hab ich Hausverbot. Aber wurscht...) und so weiter...Ergo gibt es diesen Freitag in Folge mal wieder ein Clubgame Lairtreffen im 1. Bezirk.Geplant ist eine Sarging Tour durch zahlreiche Lokale, in denen kein Eintritt zu zahlen ist und wo man bei mangelhaften Frauenanteil ein schneller Locationwechsel durchführen kann und natürlich, um viele unterschiedliche Clubs und Bars auf einmal kennenzulernen. Also sollten an diesem Abend mindestens 5, wenn nicht gar 10 Clubs minimum drinnen sein. Je hotter und zahlreicher die Frauen, umso länger wird dort verweilt.Hier die Fakten:Lage Standort/Treffpunkt: OM Bar, erster StockUhrzeit: 21:00 UhrDatum: Freitag, 03. FebruarParole: zum Türsteher der OM Bar hingehen und sagen "Heast Martin, wie läufts mit dem Ballett-Unterricht?"Wichtig! Wenn ihr zum Türsteher (Martin, es gibt nur den einen) nicht die Parole sagt, lässt er euch nicht in den ersten Stock!Und das ist wiederum wichtig, weil wir ja beim Anfang, Kennenlernen und so unter uns bleiben möchten. Der Plan sieht also ungefähr wie folgt aus:21:00 - 22:00 Uhr OM Bar, erster Stock22:00 - 23:30 Uhr Paddys Irish Pub23:30 - 01:00 Uhr Cactus01:00 - 02:00 Uhr Gnadenlosusw...Wahrscheinlich werden wir uns zu 99% eh nicht an den Plan halten, also vergesst das schnell wieder.Für all jene, die die OM Bar (auch bekannt als der Inder bzw. die Sisha Bar) nicht kennen, hier ne kurze Wegbeschreibung:Wenn ihr vom Schwedenplatz beim Bermuda Dreieck einbiegt, einfach bei den Bermuda Bräu weitergehen in die Rabensteiggasse (10 m geradeaus anstatt weiter einbiegen). Danach findet ihr ein größeres Lokal mit orangenem Schild (oder wars gelb? Keine Ahnung), wo auch OM Bar draufsteht.Natürlich ist jeder willkommen!Und vergesst das mit dem Ballet und der Parole nicht. Ihr kommt sonst nicht in den 1. Stock! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adam Weishaupt 1 Beitrag melden Februar 2, 2012 geantwortet Bin dabei. Ist das mit dem Türsteher nur ein Scherz oder ernst gemeint? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kal-El 16 Beitrag melden Februar 2, 2012 geantwortet Ist das mit dem Türsteher nur ein Scherz oder ernst gemeint?Probieren geht über studieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen