6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.19

2.18

3.diverse treffen aber keine dates

4. Zufaellige beruehrungen bis zielgerichtete beruehrungen (hüfte fassen etc)

So jungs brauche eure hilfe...also zunächst ist sie eine freundin, die ich schon 2 jahre kenne...ich war immer scharf auf sie. wir hatten auch mal was auf einer klassenfahrt. da hat sie mir ein gekaut aber sex gabs nicht. naja mein problem ist, dass ich mich zu sehr auf sie fixiere weil ich mir denke dass ich mit ihr sehr glücklich wäre. aber bei ihr beiß ich glaub ich auf granit...die Jahre davor haben mich in's LJBF Land befördert. Jetzt hab ich die Abreise geplant. Ich WILL sie haben. War letztens mit ihr in Dortmund wo wir eigentlich sehr oft,langen und tiefen EC hatten. Naja und sonst...joa sie ist frisch aus einer Beziehung. Ihr ex hängt noch an ihr, weshalb sie sich oft Abends mit ihm trifft.

Was meint ihr? Ist da noch was zu machen oder hab ich das one way Ticket ins LJBF Land gezogen? :-\

bearbeitet von Schlori

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur einen Weg, das heraus zu finden.. bin mir sicher, Du weisst welchen ich meine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Rat. Mach dich mal paar Wochen dünn. Verschwinde so gut es geht von der Bildfläche. Falls ihr euch zufällig seht, gib dich beschäftigt und halt dich nich mit ihr auf.

Danach startest du wieder bei 0. Die Volle Packung. Diesmal solltest du aber schauen das du nicht in der Ljbf landest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Malaika

Ich empfehl dir einfach mal einen Klassiker: FTOW.

Und wenn du jetzt fragst wie du das tun sollst, dann empfehle ich dir noch einen Klassiker: Einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sie ist ein wenig...anders:-D sie ist halt etwas "dümmlich" sie wuerde einige routinen nicht feiern denk ich....naja ich wollt halt damit sagen dass sie sowas generell auch nicht interessant findet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du WILLST sie haben. -> Du kriegst sie NICHT.

Denk nicht darüber nach, ob du sie haben willst oder nicht. Hol sie dir, oder hol sie dir nicht, aber denk verdammt noch mal NICHT darüber nach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden