wie reagieren auf .....

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Junge Junge, ein bißchen mehr Infos zu der Situation zwischen euch, was der Stand der Dinge ist, wie alt ihr seid, ob du sie aus dem Internet kennst, ob du sie NUR aus dem Internet kennst, ob ihr schon eine Beziehung hattet, Sex, geschmuse, usw...

Sowas wäre bstimmt nützlich für die Leute hier, die dir helfen sollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Wenn ich das mit dem kämpfen schon lese, wirds mir ganz schlecht!

Ich geh davon aus, das ihr noch etwas jünger seid. ICH würde an deiner Stelle die Beine in die Hand nehmen und mir ne andere suchen!

Das ist/wird unnötige investierte Engergie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay... schön, dass du ein paar Infos nachgelegt hast. Leider ist das immer noch sehr rudimentär.

Ihre Nachricht ist einfach aus dem Kontext gerissen, dazu noch ziemlich verwirrend geschrieben. Ohne einen Bezug, WARUM sie das geschrieben hat oder welche Situation der Nachricht voraus ging, kann man da immer noch nicht viel deuten.

Aber wenn ich mir den Text einfach so ansehe, ohne irgendwelche Schlüsselangaben würde ich sagen, das ist so eine Mischung aus Betaisierung, LJBF, Orbiter einfangen und Drama.

So oder so würde ich als Laie sagen, such dir eine andere.

Zumal ich nichtmal weiß, ob ihr jetzt noch zusammen seid oder nicht oder wie oder was oder ob das der Text war mit dem sie Schluß gemacht hat... ich bin jedenfalls verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, das ist doch gleich etwas besser, danke!

Wobei meine (Laien-)Meinung dazu die gleiche bleibt.

Du hast dir bei der Sache mit deiner Eifersucht und Needyness selber ins Bein geschossen... und zwar durch deinen Hinterkopf.

Die Erfahrenen und Weisen mögen mich korrigieren, wenn ich falsch liege, aber bei dem Mädel hast du verschissen, fürchte ich.

Wenn ich du wäre, würde ich den Kontakt einstellen und nicht weiter investieren. Ich denke, du bist bei ihr schon so dermaßen unten durch als Mann, da wirst du so kaum was reißen können.

Sorry, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann. Vielleicht hat noch einer der PUA's hier einen Tipp, aber ich sehe da mit meinem Erfahrungsstand keine Möglichkeit das zu retten... außer freezen, ein Jahr lang entwickeln und andere Weiber aufreißen und dann nochmal versuchen, wenn es dir der Streß wert ist.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diese nachricht von ihr

es ist alles kompleziert mit uns

Übersetzung: "Du verunsicherst mich extrem, hast Du einen Penis?"

ich mag dich zwar sehr aber ich kann nicht mit dir zusammen zu sein irgendwie ich weiß nihct wieso aber irgendwas zieht mich zurück ich kanns dir nihct erklären

Versuch, Dich in noch extremeres PDM zu drücken

+ Korb, du bist raus.

Rest = Bullshit.

aber man muss nur an das beste denken ..

"Sei mein Hündchen, vielleicht darfst Du dann mal am Stiefel lecken - aber ins Bett natürlich nicht, böser Wauwau!"

Primitives Ködern.

aber wenn man richtig einen menschen liebt dann muss man auch kämpfen um die oder den zu gewinnen

Double Bind:

Alphas "kämpfen" (=Frauensprech für "kriechen", Sachen für sie tun, sie asexuell umschwärmen) nicht und Nicht-Alphas kriegen den BS von da oben zu hören, damit sie ihre Tüten beim Einkaufen tragen - nur Blowjob gibts keinen.

und es klpt immer glaub mir , aber es dauert eine zeit lang

Primitives und massives Ködern &Warten.

.. es ist kein grund aber ich sags halt nur

Double Bind/paradoxe Kommunikation ohne propositionalen Gehalt.

weißt mein tipp zu diblank.gif

Irrelevanter Satzfetzen.

Bei der ist erstmal nix zu holen, draus lernen & next bevor ihre Feundinnen mitkriegen was Du alles mit Dir machen lässt.

meint ihr sie meldet sich trotzdem mal wieder ?

ich weiss ich sollte mich auf andere konzentrieren aber is hart :)

/Ironie an

Du schreibst doch selbst groß von "Opfern" im "ey alda isch ghetto"-Stil...dann hör halt auf Dich wie eins zu benehmen, ignoriere sie & next.

"Meldet sie sich trotzdem wieder mimimimimimi ich komme nicht von nem Mädchen los mimimimimi".

Meine Güte. Du = 22 Jahre alt? Habe so meine Zweifel, denke mal eher beide 16-17,5 wenn wir mal ehrlich sind.

/Ironie aus

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe dir das schon via PN gesagt:

Eine solche Community funktioniert, weil durch Beiträge einzelner Personen die Gruppe profitiert.

Hinter dem Vorhang der Anonymität kann man Beiträge durchaus auch so schreiben, dass weder Personen, Orte oder sonstige Gegebenheiten eine Spur auf die eigene Identität geben.

Sollte ich erneut auf eine solche Aktion von dir treffen, werde ich dir die Möglichkeit nehmen, dir von den Usern hier helfen zu lassen.

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.