Soll man einem Mäddchen ein Freeze ankündigen ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Das ist im Grunde genommen der 2. Teil vom Beitrag : Wie kann ich das Spiel umdrehen ?

Ich bitte für die, die mir helfen wollen den auch durchzulesen ( dauert nur ne minute ) ! Der Beitrag ist nur ein paar Beiträge unter diesem hier da ich den erst vor 10 Stunden gepostet habe !

Nun aber zu meiner obigen Frage .. Soll ich nen Freeze ankündigen ?

Ich hab vor paar wochen ein mäddchen kennengelernt ! Alles war super wir haben uns perfekt verstanden bis sie in den letzen 2 wochen sich irgendwie so verändert hat das sie sich gar nicht mehr meldet und nur auf SMSn antwortet ... Wenn ich sie anrufe geht sie selten ran.... Und zurückrufen tut sie auch nicht !

Nun würde man sagen : Kein Interesse weg mit ihr ..!

ABER : Wenn ich mal mit ihr tele .. dann könnten wir stundenland teln ... ( Von ihrer Seite aus ) .. Nach einer Stunde krieg ich immer kopfweh vom Handy am Ohr.. Sie erzählt mir Haufenweise. lacht über meine dümmsten Witze bla bla und bla...

Jetzt hab ich mir gedacht soll ich sie freezen ? UND WENN JA .. Soll man das ankündigen in form wie :

( Das sind Beispiele für letzte Sätze bevor man freezt )

- Weißte ich hab kein bock mehr du wirst mir zu kindisch!

- Fick dich!

- Ach scheiß drauf..

Und falls ich sie freezen sollte hab ich noch ne frage :

Ich hab gestern nochmal mit ihr gechattet und da meinte ich zu ihr : Ich ruf dich morgen um 3 uhr an......... Und sie : ok !

Wat soll ich machen ? Anrufen ? Oder Direkt freezen ? Und wenn dann mit ankündigung ?

Achja zu Treffen : Zu treffen hat sie schon längst Ja gesagt.. nur ich und sie haben in der Woche keine zeit .. Und in den letzen Wochenenden hatten wir beide keinen perfekten Tag gefunden !

Wat soll ich machen leut ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Fick dich ist nicht die feine englische Art... eine PickUp-Weisheit sagt "Verlass die Frau in einem besseren Zustand, als du sie vorgefunden hast"

Zudem das Ankündigen, lässt mich vermuten das du die Hoffnung hast, das sie wegen dem "angekündigten" Freeze out dir hinterherrennt :D. Du hängst zu sehr an ihr.

2.Besteht nun Kontakt oder nicht ? Wenn nicht versuchst du schon viel viel zu lange da noch was zu drehen (2 Wochen wtf?)... Freeze (Du sollst ihr desinteresse mitteilen bzw. Desinteressiert sein) ohne Ankündigung... Meld dich in einem Monat oder so wieder wenn sie nicht drauf eingeht ... Next!

Zitat aus deinem anderen Fred

Mach dich rar, widme dich deinen Hobbies, Freunden und anderen Mädchen. Gib ihr das schöne Gefühl, dich zu vermissen.

heißt übersetzt... vergiss das Mädel für ne Weile und mach dein Ding weiter .Das Treffen würd ich meiden.

3. Hab ich die Vermutung das du schon längst in der LBJF-Zone bist, schließe ich aus den ewigen Telefongesprächen die du auch noch duldest. Über dumme Witze lachen meine Freunde auch :)

Verharre nicht zu sehr in einem Game... Es gibt noch über 1 Mrd. andere Games die du spielen kannst

bearbeitet von Citral

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Du sagst, dass du heute deine wertvolle Zeit opferst, sie anzurufen. Also tust du das nun auch. Und rufst genau 1x an.

Geht Sie nicht dran, kann sie zurückrufen.

Meldet sie sich nicht, folgt der konsequente FO. Denn brauchst du nicht anzukündigen, sie wird schon merken, dass du dich nicht mehr bei ihr meldest. Ob sie das dann tangiert oder nicht, ist wiederrum ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Soll man einem Mäddchen ein Freeze ankündigen ?"

Nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schalt mal 'nen Gang runter. Was soll es denn bringen, wenn du ihr sagst, sie möge sich ficken und dich dann "erstmal nicht mehr meldest"?

Der Sinn eines Freezeouts ist, dem Mädel zu zeigen (oder zumindest vorzugaukeln), dass dein Leben auch ohne sie cool sein kann und nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen in der Hoffnung sie erbarmt sich, sich auch mal zu melden.

Und kommt das Treffen wirklich nicht zu stande, weil ihr beide keine Zeit habt oder eher weil SIE keine Zeit hat?

Hör auf mit diesen stundenlangen Telefonaten und arrangiere endlich ein Treffen. Bleib' positiv und mach auf keinen Fall so einen Heulsusenfreeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich? Du bist sowas von raus und im Orbit, dass ich es schon lustig finde.

Die Kleine stellt dich aufs Nebengleis und nutzt dich dann nur zum telefonieren um sich selbst wahrscheinlich wegen einem Anderen abzulenken. Nein mein Freund du bist total im aus! Schiess sie ab und such dir neue, mit der wirst du nie im Bett landen, ihr nicht nahe kommen, ihr nur die Schuhe lecken, wenn sie drauf Lust hat.

Zieh die verdammte rosarote Brille endlich ab und komm klar damit. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Achja und zu deiner Frage, klar mach das so! Du kannst ja auch jedesmal bevor du in eine Bar reingehst schreien:

"Passt auf! Ich komme jetzt!" oder beim rückwärts einparken: "Ich park da jetzt ein!"

Hätte ungefähr den selben Effekt wie die Schnappsidee einen Freeze anzkündigen. Willst du ihr etwa damit Angst machen oder dir selbst etwas beweisen?

Whatever

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte einfach mal 2-4 Wochen ab. Könnte drauf wetten, dass sie irgendwann schon 'ne SMS raushaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Nun aber zu meiner obigen Frage .. Soll ich nen Freeze ankündigen ?

Ruf sie an und sag ihr, dass du sie nicht mehr anrufen willst. Das findet sie bestimmt cool. Da du dich sowieso nicht mit ihr triffst, könntest du es aber auch gleich mit "Fick dich!" versuchen, dann bräuchtest du wenigstens nicht mehr stundenlang am Telefon mit ihr zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kannst du sowas eigentlich zulassen? Du lebst nach ihren Regeln und wirst beleidigend.

Sei doch mal ein Gentleman.

Ein Gentleman lebt nach seinen eigenen Regeln und ihm ist es egal was man von ihm erwartet.

Wenn man einen Gentleman gut behandelt, reagiert er mit Höflichkeit.

Ein Gentleman würde nie einer Frau die Türe aufhalten, wenn sie ihn schlecht behandelt.

Bleib einfach immer du selbst. - Ein Gentleman.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll man einem Mäddchen ein Freeze ankündigen ?

kommt ziemlich AFC like rüber.

Hat das HB denn einen Grund, dich zu vermissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden