Die Reise hat gerade erst begonnen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis

Hey,

viele werden sich jetzt denken, was macht Defis mit über 1500 Beiträgen im erste Schritte Forum.. Die Erklärung ist einfach, ich werde heute, im hier und jetzt, den ersten Schritt, in eine neue Richtung machen. Weg aus diesem Forum, dass wird sozusagen mein letzter öffentlicher Beitrag.

Ich habe schon etwas länger darüber nach gedacht und werde es jetzt durch ziehen. Ich habe das Gefühl, ich entwickle mich weg von hier. Immer wieder die gleichen Beiträge mit den gleichen Ratschlägen.

Ich war vor kurzem an einem Punkt in meiner Entwicklung, da konnte ich nicht mehr alleine drüber. Als meine Freundin mit mir schluss gemacht hat, hat sie mir geholfen diesen Punkt zu überwinden.

Ich möchte das Forum in keinster Weise anprangern, es ist wohl einer der tollsten Erfindungen die ich jemals entdecken durfte aber ich habe so meine Probleme damit in letzter Zeit. Das größte Problem was ich habe, liegt eindeutig an mir. Mir fällt es schwer, neuen bzw. Leuten die nicht so weit sind wie ich, oder die einen anderen Weg gehen, Tipps zu geben. Ich halte nicht viel von Oneitis, FTOW, Spielchen oder Freez Outs. Aber wenn man den unerfahrenen das nicht erklärt, dann würden sie sich nicht ändern.

Wie schon in meinem letzten Thread angekündigt, dass Leben ist mehr als schwarz/weiß. Ich möchte diese Farben jetzt alle entdecken. Ich möchte mich der trauer hingeben verlassen worden zu sein, ich möchte mich der Angst stellen alleine zu sein.

Irgendwie fällt es mir im Moment schwer die richtigen Worte dafür zu treffen. Es hört sich alles so negativ an, aber in wirklichkeit ist es toll.

Ich würde auch gerne die Chance nutzen um mich bei einigen Leuten noch einmal persönlich zu bedanken:

In erster Linie Jigga. Der wohl aufrichtigste Mensch der mir je begegnet ist und der mir sehr weiter geholfen hat. Er meinte am Anfang zu mir, du wirst nicht lange bei Pick Up verweilen und weiter ziehen, du hast mehr als das zu bieten. Ob 2 enhalb Jahre lang sind oder nicht, soll jeder für sich entscheiden.

EndlessPerdition hat mir im letzten Monat den letzten Stupser in die richtige Richtung gegeben, auch dir noch einmal ein danke, dass du dir so viel Zeit für mich genommen hast.

Ausserdem würde ich mich gerne bei Bismarck, D_perfekt, fjun, Nivel, PaoloPinkel, Fastlane, CreativeOne, General Beta, Breed, Sub_Zero, Satsang, Dreamcatcher, Juwelade, Carver, King Koitus, Lady und wie sie alle heissen bedanken. Schön das ihr euch für mich Zeit genommen habt, dass ihr mir einen Weg gezeigt habt.

Macht es gut und viel Erfolg bei den Frauen,

Defis

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder muss seinen Weg gehen um "erfolgreich" zu sein. Ich habe deine Posts immer gern gelesen Defis.

Man sieht sich immer zweimal im Leben, daher bis später und viel Erfolg, denn Glück brauchst du nicht.

Love Kama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden