Mardan 0 Beitrag melden Januar 29, 2012 erstellt Und mal wieder schwadroniert hier einer darüber, dass er diese Woche mit dem Boot Camp anfängt. Ihr habt den Thread angeklickt, also wollt Ihr es ja wohl auch nicht anders ;)Meine Situation:Habe mich mit der PUA Szene vor gut einem halben Jahr schon einmal auseinander gesetzt, damals auch LdS gelesen. Ich habe dieses Buch an einem Freitag nachmittag zu ende gelesen, und bin am Freitag Abend dann mit einer HB im Bett gelandet. Kein Scherz. Der Autor sollte für den Koitus-Nobelpreis nomieret werden.Mit der Frau war ich dann ein halbes Jahr zusammen, allerdings habe ich mich in der Beziehung nicht wirklich wohl gefühlt (Fernbeziehung), daher habe ich dann Schluss gemacht.Deswegen habe ich mir jetzt einfach mal mental selbst in den Arsch getreten, mich hier angemeldet und werde die nächsten Wochen los bootcampen (liebt Ihr nicht auch diese herrlichen eingedeutschten Wörter, die dann absolut Scheiße klingen? ;) )Und jetzt geht's dann richtig los.Für die erste Woche sind meine Erwartungen recht hoch, da ich an sich kein Problem damit habe, anderen Leuten in die Augen zu schauen, und das auch recht häufig tue. 50 Leuten einfach Hi zu sagen, wird aber schon schwieriger für mich, aber hey, es ist ja der Sinn des Boot Camps, sich aus der Comfort Zone heraus zu bewegen. Werde die nächsten Tage dann berichten. Ich hoffe einfach mal, dass meine Klausurenphase in der Uni meiner bootcamperei nicht allzu sehr im Weg steht.Achja, falls es jemanden interessiert: Hier schreibt ein 24 jähriger Student.Einen frohlockenden, schönen Abend wünscht euch derMardan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen