tristaNN 0 Beitrag melden Januar 29, 2012 erstellt Moinsen Jungs,1. Mein Alter: 192. Alter der Frau: 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 mal Freitag und Samstag direkt5. Beschreibung des Problems:Alsooo.. Wir hatten uns 6-8 Monate davor schonmal getroffen bloß da hat es mit uns nicht geklappt... Jetzt haben wir uns mal "wieder" getroffen nach langer Zeit.. Erstmal hatten wir geschrieben und da hatte sie mich teilweise ignoriert.. Bis ich dann an einem Abend um 01:00 Uhr geschrieben hab was ich für sie empfinde.. Hab sie damit anscheinend rumbekommen.. aber das waren auch ehrliche "Gefühle"... Dann hat sie mir erzählt wo sie arbeitet.. Dann 1 Tag vor dem ersten Treffen Donnerstag.. Meinte ich zu ihr einfach Frech ich hol dich von der Arbeit ab.. Sie meinte erstmal die ganze zeit "nein...nein bitte nicht oder wir treffen uns ein andern mal"... ich meinte nein ich bin da.. dann haben wir uns am freitag nach 6-8 monaten mal wieder gesehen.. sind bisschen spazieren gewesen.. dann hat sie angefangen meine hand zu tuhen und festzuhalten und mich auch zu umarmen.. dann zum schluss als wir bei der bahn waren.. hat sie mich umarmt und alles... und als wir am nächsten tag geschrieben haben meinte sie von wegen.. ja ich weiß nicht ob das mit uns klappt ich hab gefühle für dich.. dann am samstag meinte ich zu ihr lass uns treffen.. sie meinte nein ich kann nicht... dann aufeinmal meinte sie ich kann doch.. dann wieder getroffen und sie hat wieder meine hand genommen und mich umarmt und sich an mich angelehnt mit ihr kopf an meine schulter.. dann am sonntag geschrieben alles toll und gut.. und ich wollte sie beim 3ten treffen küssen.. und jetzt haben wir uns 1 woche nicht gesehen.. sie meldet sich nicht mehr.. also wirklich kaum.. wenn nur kurz hey na wie gehts dir... dann wieder weg.. ich hab ja ihre hausnummer und weiß wo sie arbeitet (aber nicht wann).. ich komm damit nicht klar ich muss voll oft an sie denken (hört sich pussy mäßig an ist aber so)... jetzt ist es schon 1 woche um... sie sagt selbst sie hat gefühle für mich und wir müssen nochmal sprechen und alles.. ich würde alles für sie tuhen.. ich will auch was ernstes mit ihr anfangen... Sie meinte zu mir lass uns nächste Woche treffen.. Aber Sie meldet sich kaum...6. Frage/nWas soll ich nach eurer Meinung nach tuhen Jungs? Ich bitte euch darum gibt mir einen Rat oder so.. Soll ich Sie morgen auf Ihrer Hausnummer anrufen?LG & schönen Abend!PedroP.STut mir leid für die Rechtschreibfehler.. Bin ziemlich müde und muss morgen früh aufstehen..! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Januar 29, 2012 geantwortet 1. Aufhören diese Dame zu vergöttern. Das die Aussprache deiner Gefühle sie angezogen und nicht abgeschreckt hat, ist kein Regelfall. Gewöhn dir sowas nicht an.2. Lass die Schreiberei sein. SMS a la "Wie gehts dir" werden nicht beantwortet. Sei nicht ständig verfügbar.3. Werde aktiv. Ich lese nur, dass nahezu alle Aktionen während der Treffen von ihr ausgehen. Du führst.4. Ruf Sie an. Mache ein Treffen aus. Benimm dich mal wie ein Mann, und eskaliere weiter. "Über alles sprechen" müsst ihr nicht, weil noch nichts zwischen euch passiert ist, was das Wort "alles" füllen könnte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tristaNN 0 Beitrag melden Januar 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wie recht du hast .___. !!!Ich bring das mal.. Sie weiß ja das ich am Freitag Geburtstag habe..Soll ich mich bei Ihr erstmal gar nicht melden bis Freitag??Ich hab auch nur Ihre Hausnummer, was ich auch nicht versteh... Sie gibt mir lieber ihre Hausnummer anstatt ihre Handynummer???Das stimmt aber, ich hab glaub ich hab sie echt zu sehr "vergöttert"...Was soll tuhen? Warten, ob sie sich zu mein Geburtstag meldet?Oder sollte ich Sie Morgen mal zu Hause anrufen?Ich freu mich echt über jede Hilfe!!! Danke Jungs Januar 29, 2012 bearbeitet von tristaNN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Überhänger 16 Beitrag melden Januar 30, 2012 geantwortet Hör auf diese Dame anzubeten. Sie hat bestimmt keine Goldpussy...Komm auch nicht auf die Idee sie zu stalken oder sonstwas.Leg die Einstellung ab, alles für sie zu tun.Leb dein eigenes Leben, sie wird sich bestimmt wieder melden. Du machst erstmal nichts. Falls es zum Treffen kommt durcheskalieren, fertig. Hättest du eigentlich schon beim 1. oder 2. Treffen machen sollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tristaNN 0 Beitrag melden Januar 30, 2012 geantwortet Soll ich mich jetzt die ganze Woche bei ihr nicht melden? Sie weiß das ich ja am Freitg Geburtstag hab.. Sie meinte zu mir selbst noch letzte Woche Freitag das wir uns diese Woche treffen.Eigentlich wollte ich Sie heute Anrufen zu Hause... Soll ich tatsächlich erstmal nichts unternehmen und einfach warten bis sie sich meldet?LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronNeverLeavesYou 291 Beitrag melden Januar 30, 2012 geantwortet Richtig, Freeze bis von ihr aus mal mehr Invest als nen "Hey, wie geht´s" kommt, treffen, mal selber führen, f*****.Hast du Vorerfahrungen mit Frauen? (soll kein persönlicher Angriff sein!!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tristaNN 0 Beitrag melden Januar 30, 2012 geantwortet Ja, heute war sie in ICQ on die ganze Zeit.. Ich hab Sie einfach nicht angeschrieben nichts.. Sie mich aber auch nicht und ist nach gefühlte 1 1/2 Stunden wieder off gegangen.Nagut, sie hat morgen ihre Abi-Prüfung..Ja ich hab schon vorerfahrung. Ich hab auch mit vielen Frauen Kontakt.. Ich seh auch nicht schlecht aus - bloß von Pickup hab ich keine ahnung Bloooooß bei ihr bin ich ganz anders.. Wie schon gesagt ich hab sie zu sehr vergöttert und so hübsch ist sie eigentlich auch gar nicht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Überhänger 16 Beitrag melden Januar 31, 2012 geantwortet Wenigstens kam im letzten Satz die Erkenntnis.Sie ist nichts besseres als du. Halt dir das wirklich vor Augen und geh das alles viel entspannter an. Du MUSST SIE NICHT bekommen, du willst es nur. Seh es als eine Herausforderung und stelle dich dieser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tristaNN 0 Beitrag melden Februar 1, 2012 geantwortet So Jungs..Ich hab sie vor paar Tagen gefragt wann sie zeit.. Sie meinte sie sagt mir heute Bescheid.. Hat sie auch ich hab sie eben nochmal gefragt ob sie weiß wann.. Sie meinte dann "wir haben uns doch schon 2 mal getroffen"...,,, "du Verdienst eine bessere..." und ich weiß das sie Freitag arbeitet.. Soll ich sie einfach von der Arbeit abholen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronNeverLeavesYou 291 Beitrag melden Februar 1, 2012 geantwortet Liest du was man dir hier schreibt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tristaNN 0 Beitrag melden Februar 1, 2012 geantwortet Ja klar Les ich mir jeden Post hier durch!Ich wollte jetzt eigentlich nur wissen was ich machen soll wenn sie sagt "Wir haben uns schon 2 mal getroffen.. Du Verdienst eine bessere..." Jetzt arbeitet sie Freitag.. Mal schauen ichHol sie einfach ab mit einer Rose und überrasch sie.. Oder keine gute Idee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Malaika Beitrag melden Februar 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ja, heute war sie in ICQ on die ganze Zeit.. Ich hab Sie einfach nicht angeschrieben nichts.. Sie mich aber auch nicht und ist nach gefühlte 1 1/2 Stunden wieder off gegangen.Nagut, sie hat morgen ihre Abi-Prüfung..Du bist immer verfügbar. Weshalb sollte sie dich vermissen oder sich um dich bemühen?Ja klar Les ich mir jeden Post hier durch!Ich wollte jetzt eigentlich nur wissen was ich machen soll wenn sie sagt "Wir haben uns schon 2 mal getroffen.. Du Verdienst eine bessere..."Jetzt arbeitet sie Freitag.. Mal schauen ichHol sie einfach ab mit einer Rose und überrasch sie.. Oder keine gute Idee?Furchtbare Idee. Belohne niemals schlechtes Verhalten, bei niemanden.Mach dich rar. Nutze die Werkzeuge des Verführers, insbesondere Push&Pull und rich descriptions. Gib ihr das gute Gefühl zurück, dich zu vermissen und sich um dich bemühen zu dürfen. Februar 1, 2012 bearbeitet von Malaika Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JebigaJohnny 0 Beitrag melden Februar 1, 2012 geantwortet warum willst du ihr jetzt ne rose schenken?? dein ganzes denken und handeln ist noch total verschmutzt von der erziehung, filmen, gesellschaft (gefühle gestehen, geschenke für nichts usw.)ich würde dir erstmal lds empfehlen. damit du weist wie frauen ticken und wie alphas ticken und versteif dich nicht auf die eine sonst wirkt dein ganzes auftreten viel zu needy und du bist uninteressant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tristaNN 0 Beitrag melden Februar 1, 2012 geantwortet Das eigentlich Problem ist, dass ich "eigentlich" gar nicht so bin.. Nur bei ihr komischerweise.. Aber okay. Zu den letzten 2 Post hab ich ne Frage..1.) Was ist Rich Description & Ids?LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tristaNN 0 Beitrag melden Februar 1, 2012 geantwortet Das eigentlich Problem ist, dass ich "eigentlich" gar nicht so bin.. Nur bei ihr komischerweise.. Aber okay. Zu den letzten 2 Post hab ich ne Frage..1.) Was ist Rich Description & Ids?LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronNeverLeavesYou 291 Beitrag melden Februar 1, 2012 geantwortet Ersteres müsstest du hier iwo in der Technik-Ecke problemlos finden& LDS = Lob des Sexismus. (sehr empfehlenswertes Buch der jungen duetschprachigen Pickup-Szene) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JebigaJohnny 0 Beitrag melden Februar 2, 2012 geantwortet lob des sexismus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen