lanvin 2 Beitrag melden Januar 29, 2012 erstellt Guten Abend,Gestern ist mir wieder aufgefallen, wie alpha doch einige Leute sein können, ich muss sagen, dass mich dies wirklich beeindruckt hat. Und die Person war sogar jünger als ich (17, ich 19).Mir fehlt es wirklich noch an dieser lässigen, selbstbewussten Art - des Alpha seins.Kann mir jemand gute Lektüre, Tipps oder mich auf Threads verweisen.Habe selber schon etwas gestöbert, Weg des Mannes habe ich auch gelesen.Vielen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jdj 134 Beitrag melden Januar 29, 2012 geantwortet Hallo junger Padawan,hier ist ein recht nützlicher Link, wenn du noch nicht soviel im Forum unterwegs warst, wirstdu dort viel Hilfreiches finden. Eine Verlinkung speziell zum Thema Alpha findest du dort auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lanvin 2 Beitrag melden Januar 30, 2012 geantwortet Viele davon kenne ich bereits, behandeln das ganze schon ganz gut. Allerdings suche ich eher eine Anleitung, wie man es wird, wie man es lebt, wie man seine ganze Einstwllng ändert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Malaika Beitrag melden Januar 30, 2012 geantwortet Wenn dir der Thread "Vom Ersten Hi Bis Zum Sex" nicht genügt, kann ich dir das Buch Lob des Sexismus, wärmsten weiterempfehlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
B!gSmoke 9 Beitrag melden Januar 31, 2012 geantwortet Gebe ich meinem Vorredner zu 200% recht. Lass dich von den Worten in "Lob des Sexismuss", inspirieren, leiten und verändern. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante Beitrag melden Januar 31, 2012 geantwortet (bearbeitet) Gestern ist mir wieder aufgefallen, wie alpha doch einige Leute sein können, ich muss sagen, dass mich dies wirklich beeindruckt hat. Und die Person war sogar jünger als ich (17, ich 19).Es war so schön 19 zu sein. Damals dachten wir, wir würden die Welt kennen und alles wissen.Bezahlt der Mega-Über-Super-Alpha-Typ seine eigene Handy-Rechnungen oder muss dafür immer noch Papi/Mami einspringen? Soviel dazu. Januar 31, 2012 bearbeitet von Commandante 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julien Sorel 43 Beitrag melden Januar 31, 2012 geantwortet (bearbeitet) Klar gibt es 17-jährige, die ihrer Zeit voraus sind, viele sind aber auch einfach nur selbstbewusst, oder dreist (muss ich in letzter Zeit immer wieder beobachten).Wenn du jedoch diesen angeblichen Alphas mal einen Tag lang folgen würdest, würdest du bemerken, dass sie auch ganz schön viele Fehler machen.Sprich, du siehst nur einen Ausschnitt der Realität, die Jungs sind nicht wirklich so.Um "Alpha" zu "werden", ich nenne es gerne Mannwerdung, empfehle ich dir David Deida's "The Way of the Superior Man". Wenn du dann noch diesbezüglich an deiner sexuellen Ausstrahlung arbeiten willst, kannst du auch noch "Lob des Sexismus" lesen. David Deida's Buch ist jedoch allumfassender und du wirst dich danach wirklich "erleuchtet" fühlen, "Lob des Sexismus" ist auch ein gutes Buch, aber eher ein Erfahrungsbericht. Januar 31, 2012 bearbeitet von Julien Sorel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
max33 0 Beitrag melden Januar 31, 2012 geantwortet (bearbeitet) Weg des Mannes habe ich auch gelesen, war gut! Januar 31, 2012 bearbeitet von max33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jin kazama 26 Beitrag melden Januar 31, 2012 geantwortet Du kannst lesen soviel du willst. Du kannst dir vornehmen so viel du willst.Wahrllich lernen kannst du nur da draußen. Ja genau da wo die Leute sind. Dort wo man Fehler machen kann. Dort wo man beobachten kann.Durch Lebenserfahrung entwickelt man Soziale Kompetenzen oder soziale Intelligenz. Das Lesen unterstützt das bestimmt, aber ohne konkrete Anwendung kommt man nicht weiter. Es ist der Prozess: Wissen aneignen - Wissen umsetzten - Resultate reflektieren - Optimieren - Ziel definierenDas ist ein Kreislauf der dein ganzes Leben lang so geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Januar 31, 2012 geantwortet Da oft der Begriff Alpha falsch verstanden wird, hier ein Text viext von mir. was er im Bezug auf Frauen bedeutet:http://www.pickupforum.de/topic/69485-der-alpha-in-dir/page__fromsearch__1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jin kazama 26 Beitrag melden Januar 31, 2012 geantwortet Du kannst lesen soviel du willst. Du kannst dir vornehmen so viel du willst.Wahrllich lernen kannst du nur da draußen. Ja genau da wo die Leute sind. Dort wo man Fehler machen kann. Dort wo man beobachten kann.Durch Lebenserfahrung entwickelt man Soziale Kompetenzen oder soziale Intelligenz. Das Lesen unterstützt das bestimmt, aber ohne konkrete Anwendung kommt man nicht weiter. Es ist der Prozess: Wissen aneignen - Wissen umsetzten - Resultate reflektieren - Optimieren - Ziel definierenDas ist ein Kreislauf der dein ganzes Leben lang so geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Januar 31, 2012 geantwortet Mir fehlt es wirklich noch an dieser lässigen, selbstbewussten Art - des Alpha seins.Such dir die Gesellschaft von lässigen und selbstbewussten Leuten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen