Kampf gegen die Comfortzone #4

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich nun einen vollen Monat für Woche 3 gebraucht kann ich nun endlich sagen

Hi Woche 4.

Vom Skill her ist die Woche nicht schwer zu meistern, es geht vielmehr um die Comfortzone. Für mich genau das richtige, ich hab in den letzten Sets viel zu wenig gepusht und kaum NC-Versuche unternommen obwohl die Sets attracted waren.

Das muss sich jetzt ändern :)

Woche geht wieder von Montag-Sonntag, krieg ich die 10 Körbe innerhalb einer Woche nicht zusammen wird die Woche neu gestartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge! Du wirst diese Woche nicht wiederholen! Dafür werde ich dich in zu viele direct Sets reinkicken. ;) (Gratulation für die erfolgreiche Woche 3 btw!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Woche ist nichts.

Streeten bei -10° ist unmenschlich. Und die letzten beiden Tage im Club UND KEINE EINZIGE FUCKING REJECTION. Vorgestern garnichts gemacht (im Sinne von PU, der Abend war geil).

Gestern war ich beim Münchener Lair und sind dann mit ner 20-Mann-Gruppe in Club gegangen. War recht geil, aber nichts gerissen. Was cool war ich hab bisschen Winggame geübt was ziemlich Fun gemacht hat.

Ein Set: Wir waren schonmal drinnen, sie stehen jetzt zu 4t (3HBs, ein Typ) rum, Kumpel will eine isolieren. Ich open das Set, bring ihn mit nem DHV mit rein, er fängt an mit seinem Target zu reden, währenddessen geh ich auf die andere Seite im Set und beschäftige die drei so dass sie mit dem Rücken zum Target stehen. Mein Wing handelt sofort und isoliert sie, erst ne Minute nach dem sie weg waren hab die beiden Mädels im Set dann realisiert dass ihre Freundin auf einmal verschwunden ist :D Sie hätten sicher irgendwie gecockblocked, aber so war er schon längst weg und konnte sie küssen.

Außerdem muss ich jetzt mal noch Probs an nen weiteren Kumpel aussprechen, das hätten die wenigsten gebracht. Er ist 17 (kommt normal nich in Club) und war mit Krücken unterwegs. Trotzdem war er derjenige, der ein Set nach dem anderen gemacht hat und am Ende den Lay in der Tasche hatte. No Excuses.

Und an alle mit denen ich untewegs war. Danke für den geilen Abend! Wird wiederholt.

Achja und nächstes Mal, lieber Woblicious, findest du deine Eier wieder und machst ordentlich Sets in denen du dann auch eskalierst. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG.

Life's such a bitch.

Meine Ex (fb) hat mich zu einer Überraschungs-Geburtsagsparty mitgenommen. Wir kommen an und es sind nur Mädels hier, keine unter HB7. Ohne Scheiß, eine hübscher wie die andere. Und ich bin der einzige anwesende Junge. PUA's Paradise. Anfangs kurz vorgestellt aber dann mit meiner Ex (nennen wir sie Anna) und unserer Freundin am Tisch gesessen und nur unter uns geredet, die Party war in kleinen Gruppen aufgeteilt.

Mit der Zeit kommt die Party ins Rollen, die ersten Typen kommen und noch mehr gutaussehende Mädchen. Die Stimme von dem Arschloch in mir kommt schön langsam hoch und bereut, dass ich mit einem Mädel hier bin.

Nach ein paar Bier hatte ich dann Lust auf eine Zigarette und hab mir eine erschnorrt. War dann mit 3 HBs draußen von denen ich keine kannte und hab extrem gehooked. Alle drei nonstop IOIs geschickt, die eine sogar direkt verbal (''Haha du bist so cool, ich liebe es wenn Typen witzig drauf sind und man dauernd lachen muss''). Keine Routinen benutzt, einfach gute Laune und c&f. Danach drinnen noch mehr kennengelernt, waren einfach alles coole Menschen mit denen man Spaß haben und gut feiern konnte.

Punch ins Face #1: Die Party war sehr abgelegen und ich musste mit Anna wieder heimfahren weil ich keine andere Möglichkeit hatte heimzukommen. Da sie und ihre Freundin morgen um 5 zum Snowboarden mussten wurden wir um halb 12 abgeholt. Gerade da wo ich mich super mit den Leuten verstanden habe, es super lief und die Party angefangen hat richtig Spaß zu machen musste ich heim. Um halb 12...

Punch ins Face #2: Der Lichtblick: Ex wohnt noch bei ihren Eltern, ich hät nicht gedacht dass ich dort übernachten kann. Als ich aber erst zu ihr bin hat ihre Mum total freundlcih gemeint ich kann natürlich gern übernachten, wäre ja sowieso viel praktischer (muss morgen früh direkt bei ihr ums Eck wo sein). Nun wurden wir von ihrem Dad abgeholt. Kennt ihr das Gefühl wenn ihr so richtig geil seid? Also so richtig? So gings mir gerade. Ich hab mich schon total auf den Lay gefreut. Und auf einen Schlag bekomm ich völlig unerwartet den üüüüüübelsten Cockblock von ihrem Dad. Er wollte mich unbedingt heimfahren (20km Umweg), meine Ex hat ewig dagegen angeredet aber er hat sich nicht abbringen lassen, normalerweise ist er immer sehr gastfreundlich zu mir.

Ende vom Lied: Ich sitz nun ganz allein zu Hause, kein Close, die Party ist genau in diesem Moment richtig im Gange, alle haben dort ihren Spaß und ich konnte nicht einmal layen, sitze jetzt allein vor meinem PC und gehe jetz schlafen. FML.

Gut Nacht, ich hoffe wenigstens ihr seid noch am Feiern :)

Woblicious.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die Woche war nicht meine.

0/10 und am Ende gabs noch Probleme mit meiner FB, ich hoffe das löst sich nicht auf.

Dazu kommt, dass ich das DJBC pausieren werde. Werde mich jetzt erstmal auf die Klausuren konzentriere, da ich Uni während dem Semester völlig habe schleifen lassen.

Aber

Pünktlich am 1. März wieder weiter. Und zwar Vollgas! Ich werde das Bootcamp nicht abbrechen. Nach der vorletzten Klausur werde ich mit einem Wing zusammen 7-10 Tage Hardcore-Sargen. Keine sonstigen Verpflichten einfach mal eine Woche nur in der PU-Welt leben. Nerdig Sets diskustieren und Sargen =)

Bis dahin,

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, 1. März ich bin wieder da und es geht weiter. :-)

Mein Wing ist heut angekommen und wir haben vor die nächste Woche SEHR viel zu sargen und wollen wirklich besser werden. Wir nennen es Bootcamp-woche.

Heut war unser warm-up Sarging Tag (keine Ziele, eher labern und chillen) und lief schon recht gut. Erstes Set im Zug war sofort on und NC, bei den nächsten 5 Sets in der Stadt hab ich dann noch einen NC gemacht. Korb keinen bekommen, hat sich aber auch nicht angeboten, bei den Sets bei denen es lief NC, bei den anderen drei war einfach nichts an Attraction bzw. überhaupt nur Gespräch da (die klassischen indirects die genau einen Wortwechsel dauern :D ), ziellos nach der Nummer für einen Korb in so ner Situation zu fragen ist denk ich nicht Sinn der Sache.

Dann wollten wir eigentlich in der nächsten Stadt weitersargen, waren aber dann erst eine Stunde in ner Shisha-Bar und mein Wing hat dann noch von einem Mädchen ne Einladung zu ihr bekommen zum Chillen & Bier trinken und dann haben wir uns bei der ohne Game-gedanken noch einen gemütlichen Abend unter paar coolen Leuten gemacht, war perfekt für den ersten Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern wieder erst nach 20.00 Uhr sargen angefangen.

War dann kaum noch was los in der City, ein paar vereinzelte Sets die aber nicht gut waren (mixed, zu alt) und zu nichts führten bis dann ein richtig gutes Set kam. Zwei Mädels auf dem Fahrrad, wir approachen mit wo denn heute die große Studentenparty ist und labern bisschen rum. Sahen beide gut aus und das Set lief einfach. Hatte das in dem Ausmaß schon lange nicht mehr, ich hab mich richtig wohl gefühlt und war perfekt im Flow mit den Mädels. Die beiden waren auf dem Weg zum Vorglühen bei ihrer Freundin nach Hause und die eine wollte uns schon mitnehmen :D Die andere hat aber gecockblocked und dann NC geholt [Hab ihr gestern Nacht noch eine SMS geschrieben, bisher aber leider keine Antwort].

Nächstes Set beim Streeten hat dann mein Wing gemacht, anfangs im Alleingang und super gehooked, waren 2 Engländerinnnen (HB3 und HB8). Mit denen dann quer durch die Stadt zum HBF gelaufen und am Ende NC.

Mir fällt inzwischen auch auf wie schwer die Körbe werden, wenn ich NULL Attraction hab habe ich keine Lust sinnlos nach der Nummer zu fragen, wenn das Set on ist bekomm ich viel öfter als gedacht die Nummer. Mir haben bis jetzt nur ewig die Eier gefehlt nach der Nummer zu fragen...

Danach waren wir noch im Club, da waren zwei alte Freunde von mir auch noch da mit denen wir richtig Fun hatten, auch wenns dann zu wenig Sets geworden sind. Einer von beiden hat dann ein Set von mir übernommen gegen meinen Willen, weil er einfach mehr Energy und bessere Attraction hatte, mit dem anderen war ich beim Rauchen draußen und das Mädchen hat zwischendurch Tränen gelacht. War aber auch verdammt witzig und wir waren ein gutes Team (HB7: ''Was studiert ihr beide?'' Kumpel: ''BWL, aber ich wechsel jetz dann'' Wob: ''Auch BWL, aber ich liebe den Studiengang'' HB: ''Cooool, ich studier auch BWL!'' Freund & Ich: ''OMG, eine BWLerin, wir wussten es gleich man hat die Dollarzeichen schon in deinen Augen gesehen, mit Leuten wie dir möchten wir leider nichts zu tun haben'' :D)

Cool fand ich an dem Abend noch dass ich bei einem Set dass paar Mal zu uns geschaut hat einfach hin bin und gesagt hab Hi ich bin Wob, wie heißt ihr? Hat zwar nich so ganz hingehaun ber war mal cool das zu machen.

Körbe leider immer noch Null, wird wohl wieder knapp mit der Woche...

Körbe: 0/10

NCs: 3/1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Woche neues Glück. Ich komm mit der Wochenaufgabe nicht so ganz voran, mein Game verbessert sich dafür spürbar (zumindest beim Streeten).

Gestern war ich mit meinem Wing in München und wir haben da ne Challenge gemacht (wer mehr Punkte macht, der mit weniger am Ende zahlt).

Instantdates:

Der Tag ging gut los, mein zweiter Approch war am Stachus. Ich mach allein ein 3er Set mit einem balanglosen indirect (''Wisst ihr wie ich zum Marienplatz komm''), hooke dann recht gut, schlender mit den dreien ein bisschen durch die Fußgängerzone und ich schlag ein Instant Date vor. Hät nicht gedacht dass die echt mitkommen, habs eher für die Puntke für den Block gemacht, aber siehe da, hat geklappt =) Waren aber auch nicht die Hammer HBs. Lief ganz gut und ging über ne halbe Stunde, Comfort fahren war leider nicht möglich mit drei auf einmal.

Bin dann nach dem Kaffee ejected und hab auf den NC verzichtet.

Ich ruf dann meinen Wing an, der natürlich auch grad in nem Set steckt und in irgendnem Laden ist und wir treffen uns wieder. Wir machen ein paar Sets zusammen und nächstes Instantdate mit 4 HBs aus einer Schulklasse. War sehr geil zum Routinen üben und wir werden auch im Cross-DHVen immer besser.

HB9

Im Laufe des Tages hab ich dann irgendwann noch meine persönliche HB9 getroffen. So ein Mädchen wegen dem ich eigentlich game, damit ich die irgendwann mal haben kann. Ich fand die schlicht umwerfend, nicht nur vom Aussehen sondern auch von ihrer Art. Wir haben das 2-Set gemacht mit (''Wo kann man hier heut feiern gehen?'') und lief recht gut. Wir machen unsere Instantdate-Routine, sie kommen aber grad von nem Cafe. Also labern wir noch bestimmt ne gute Viertel Stunde auf der Straße über alles mögliche, Musik, Reisen, Waldorfschule, bla. Das Set hat mir am meisten Spaß gemacht, am Ende noch FB-close geholt aber ich denk mein Game war nicht gut genug dass da noch was draus werden könnte. Trotzdem cool, früher wär ich an der vorbeigerannt ;)

Mein erster direct

Anderer Höhepunkt war dann mein erster direct. Ich hab da immer so unglaublich Schiss davor. Hab meinem Wing nen 5er in die Hand gedrückt den ich erst wieder bekomm wenn ich ihn gemacht hab. Dann erst 2 Sets vorbeilaufen lassen, dann ewig keine passende mehr gefunden (direct mach ich wenn dann nur bei HB8+) und dann irgendwann eine entdeckt die von hinten richtig geil war. Eier zusammengepackt und hin, ich sag mit nem breiten, ehrlichen Grinsen und einer guten Portion Nervosität: ''Hey du, ganz kurz, ich weiß das klingt jetzt ein bisschen verrückt wenn ich dich hier ansprech, aber ich fand dich gerade so umwerfend ich musste einfach kurz rüberkommen und Hi sagen''. Während ich das gesagt habe schon gemerkt dass sie so 35 ist.. -.- Sie hat dann im ganzen Gesicht gestrahlt, glücklich gelacht und gemeint dass ich da bei ihr leider falsch bin weil sie gerade für ihre Hochzeit einkaufen war. Dann noch kurz geredet und Set war vorbei, als sie weiterging hatte sie immernoch nen fetten Smile im Gesicht =) Für mich ein voller Erfolg und das tat richtig gut endlich meinen ersten direct zu machen. War dann auch direkt mein erster Korb, ich denk für die Woche sollte ich mit direct starten dann klappt das.

Gegen Ende vom Sarging-Day hab ich dann noch total unerwartet eine alte Urlaubsfreundin getroffen mit der ich noch in Kontakt stehe. Das hat mir den Tag ein Stück weit versaut, weil die mir ziemlich wichtig ist und paar Sachen nicht so ganz gelaufen sind wie sie es hätten sollen.. ich lass mal Details weg hat nichts mit dem Bootcamp zu tun aber danach war ich so abgefuckt dass erst mal ne Stunde überhaupt nichts mehr ging.

Achja und ich freu mich über jede Antwort die kommt, so ein Monolog ist ein bisschen langweilig ;) Feedback willkommen. Ich frag mich gerade noch ob ich Instant Date Blocks als Block zählen kann.. vor allem wenn sie prinzipiell Lust haben aber grad vom Cafe kommen. Meinungen? Ich lies mal nochmal die Regeln durch.

Neue Woche:

Blocks: 2/10 (direct und ID-Block)

NCs: 1/1 (Nicht in München gestern sondern vorgestern)

Instant Dates: 2

Dates: 0

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Wing hat gerade nen Day2 in der Stadt (Set von gestern beim Streeten), ich sitz hier und muss nun wieder lernen anfangen, bald ist die letzte Prüfung.

Heute Abend machen wir noch was, dann endet unsere Sarging-Woche. Ich konnte die Aufgabe wieder mal nicht erfüllen habe meinen Skill aber um einiges geboostet.

Aktueller Stand:

- Streeten fühl ich mich inzwischen sehr wohl, mit meinem Wing zusammen krieg ich konstant IDs und FB/NC-Closes. Auch wenn wir ein Set allein gemacht haben zwischendurch gabs Instant Dates und Nummern, nur ein bisschen unregelmäßiger. Davor hab ich quasi Null geclosed.

- Club läuft immer noch besch*****. Ich kann zwar gut feiern, aber Approachen läuft irgendwie überhaupt nicht. Muss mich wohl auch erstmal wieder daran gewöhnen nüchtern wegzugehen. Mit non-PUA Kumpels trink ich quasi immer Alk.

- Mit meiner FB läufts super, evtl fliegen wir in zwei Wochen in Urlaub.

paar Erkenntnisse, die ich die Woche gemacht habe:

- Man bekommt viel öfter/leichter die Nummer/das ID als man denkt. Mir haben immer die Eier gefehlt (und ist teilweise immer noch so, aber es wird immer besser) einfach zu fragen. Einfach nicht ejecten und versuchen weiter Attraction zu fahren.

- Fuck Logic. Hab in meiner Heimatstadt nen NC + fbc geholt mit dem Opener wo kann man hier feiern gehen. Natürlich kannte ich alle Clubs und als wir geredet haben hab ich dann meinen Lebenslauf komplett neu gestaltet inkl. imaginärer Trennung der Eltern + Umzug etc. Was ich verplant hab ist dass das in Facebook alles auffliegt. Hät gedacht die ist angepisst, aber da sie attracted war hab ich einfahc kurz c&f was dazu gesagt und war überhaupt kein Problem. Damit hät ich nie gerechnet.

- Es gibt mehr Premium-Mädels als man denkt. Ich hab die Woche bei sehr viel Sargen drei Mädels kennengelernt die ich schlicht umwerfend fand (bei keiner ernsthaft gehooked). Viel mehr als ich dachte, man muss rausgehen und hübsche Mädchen appraochen, irgendwann findet man dann auch noch welche die wirklich cool sind. Jetzt fehlt nur noch das Game um sie zu bekommen ;)

- Unzählige Kleinigkeiten im Game (vor allem beim Streeten) haben sich verbessert

Was ich die Woche schlecht gemacht habe:

- die meisten NCs nicht angerufen, bzw in Facebook nicht geschrieben. Klarer Fail, wieder ne neue Form von AA.

- nicht versucht zu closen und sinnlos ejected. Einfach peinlich, in Sets die wirklich on waren manchmal einfach raus, deswegen hab ich auch die Wochenaufgaben nicht geschafft.+

- zu wenig Sets, auch wenn es viel waren hab ich (wir) mir doch mehr vorgenommen.

Nächster Schritt ist der Sprung zu direct. Damit werde ich dann auch die Woche 4 schaffen, Woche 5 sollte mit meinem aktuellen Stand wieder leichter zu meistern werden.

Looking forward to it =)

bearbeitet von Woblicious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurzes Lebenszeichen:

FB hat wegen nem anderen Typen das Ganze mit mir beendet. Nach inwzischen knapp 2 Jahren.. war dementsprechend gut gelaunt die Tage.

Das einzig gute ist, dass ich nun wieder neue PU-Motivation geschöpft habe weil ich jetzt schlichtweg überhaupt kein Mädel mehr habe.

Woche 5 ist jetzt nebenbei auch gemeistert worden, wenn auch nicht innerhalb von 7 Tagen. Auf jedenfall heute ein Date :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Back to Bootcamp!

Übermorgen gehts wieder Sargen mit meinem guten alten Wing. Greets =) .Eine gute Woche lang, bis diesen Samstag will ich mit Woche 4 durch sein (was sehr hart wird) und dann auch sofort Woche 5 in den darauffolgenden Tagen packen.

Uuuund vor allem will ich einen dicken Skill-BOOST. Grob meine Vorstellungen und Ziele für die Woche:

1. Soviel streeten dass es danach auch ganz allein in meiner Heimatstadt klappt. => Unabhängigkeit von Wings und Approaches im Alltag.

2. Meine Ex vollkommen vergessen, dafür vor allem

3. endlich closen. NCs/IDs sind zwar ganz nett aber bis jetzt gabs keinen greifbaren Ergebnisse. Und im Vergleich zum letzten Mal hab ichs diesmal nötig ;) Mindestens ein KC muss drin sein.

4. Eine geile Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Gestern war der beste Tag meiner (oder eher unserer) PU-Laufzeit. Um es vorwegzunehmen: DAYGAME-KC!!

,

Wir haben uns am Anfang des Tages einen Zettel geschrieben mit Sachen die wir für den Tag machen wollen. Bei mir standen da auch 5 Rejections für BC-Woche hier drauf.

Erstmal paar Warmup Sets von denen keines wirklich hookte. Opener so gut wie immer zu zweit ''Hey Mädels ganz kurz, könnt ihr uns sagen wo man hier gut feiern gehen kann?''

Irgendwann dann das erste Instant-Date mit HB5 und HB6, lief an sich ok. Attraction war da, sie haben sich schon qualifiziert und es wäre eigentlich Zeit für Comfort. Aber wie baut man Comfort auf wenn man zu 4t an einem Tisch sitzt? Wenn wer nen Tipp hat her damit, wir habens in dem Set nicht so auf die Reihe bekommen. Also einfach ein lustiges Gespräch gehabt, cool fand ich, dass sie genauso wie ich Kollegah-Fans waren :D

Nach ein paar weiteren Approaches und Closeversuchen will ich dann endlich mit meinen directs anfangen. Aber weit und breit kein passendes Set in Aussicht. Während wir suchen macht mein Wing ein 2-Set, ich bin halbherzig mit drin und schau mich im Set ständig um, fest entschlossen wenn ich ein Hammer Mädel seh einfach zu ejecten und hinzusrpinten^^

Hab ich aber (zum Glück) keins gesichtet. Mein Wing hooked gut ''Hey wir wollten eigentlich gerade in ne Shishabar gehen, wenn ihr wollt könnt ihr ja kurz mitkommen.'' Wollen sie. Ich hab bis dato fast nichts gesagt und exakt Null Attraction.

Auf dem Weg fang ich bisschen Smalltake mit einer HB an (beide sahen echt gut aus, HB7) und versuch paar c&f lines zu bringen. Wir haben sie schon in der Iso und die HBs haben ca. 2 Meter Abstand zueinander. Mit der Zeit hab ich dann bei der einen auch gehooked und als wir angekommen sind war es schon eine gesprächige Runde.

In der Shishabar:

Wichtiger Moment: Wir setzen uns in eine Ecke in der Reihenfolge Wing, HB1, ich. HB2 kommt neben mich und meint sie will neben HB1 sitzen. Ich sag einfach stur nein ohne große Begründung, das war nicht optimal ausgedrückt aber gut. Wenn die beiden HBs getrennt sind ist es VIEL leichter für uns sie in Einzelgespräch zu verwickeln, Comfort zu fahren und Kino zu machen. So kam es dann auch, anfangs haben wir uns zu 4t unterhalten, dann kamen immer öfter Gespräche unter 4 Augen die die anderen nicht gehört haben.

Ich will jetzt nicht alles erzählen (liest ja eh ungefähr keiner :D) aber paar Eckpunkte: Gegensetiges DHVen hat sehr gut funktioniert (''Hey Wob, wie läufts mit deiner Australienreise?'' ''Wenn ihr was über Amerika wissen wollt müsst ihr Wing fragen, der war schonmal ein Jahr dort'' etc.), Kino wurde stetig gesteigert, sie haben sich ständig qualifiziert und Comfort war auch gut, wenn auch nicht übermäßig. Er hat aber denk ich gereicht um das ganze solide zu machen.

HB1 musste eigentlich recht früh los, HB2 hat sie immer wieder davon abgehalten. Braver Anti-Cockblock :) Als sie dann los sind sind die drei raus, ich komm noch und mein zu HB2 sie soll nochmal kurz kommen sie hat da was vergessen. Sie schaut erst bisschen verwirrt, kommt dann aber und ich küsse sie, dasselbe macht mein Wing draußen bei HB1 =)

Danach waren wir meeeeega-happy, für uns war das ein Rießenschritt sowas haben wir noch nichtmal annähernd hinbekommen beim Daygame. Und auch beim Nightgame hatte ich selber nüchtern noch keinen KC. Ich sarge aber auch nie beim Nightgame, soll sich die Tage auch noch ändern.

Danach hatten wir garkein Bock mehr zu Sargen, mein Wing hat mich aber dann noch dazu gezwungen ein direct-Set zu machen, worauf ich überhaupt keinen Bock hatte. Aber es war vorher abgemacht, also musste es sein. Ich geh vor den Bahnhof, excuse bei paar guten Sets und geh schließlich zu ner HB7. ''Hey ich weiß das klingt jetzt verrückt wenn ich dich hier einfach so anspreche, aber ich fand dich gerade so umwerfend ich wollte dich einfach kurz kennenlernen''. Sie lächelt sofort und nach zwei Minuten Smalltalk und bisschen c&f hol ich den NC. Hät nicht gedacht, dass das klappt. Man muss aber sagen dass der absolut Null solide war, hat mich trotzdem gefreut.

Jo das wars, für DJBC wieder nichts geholt trotz Ziel 5 Blocks. Jetz hab ich noch heute und morgen. Dafür: KC, 2 Instant Dates, drei NC/FBs (zwei davon die beim Instant Date)

Und jetzt gehts nach Frankurt, auf dem Tagesplan stehen noch 9 directs und wieder mal 5 Rejections.

Gruß,

Wob =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich groß sagen, gestern haben Awesomeboy1 und der legendäre Hard_Rider mich und paar andere Leute beim Daygame unter die Fittiche genommen.

Ohne groß viel zu beschreiben, der Tag hat meine Realität gesprengt. Mir ist gerade aufgefallen ich hab ALLE Aufgaben von Woche 1-5 im DJBC innerhalb von 7 Stunden Sargen mehrfach erledigt.

Rejections habe ich gestern mindestens 50 bekommen, damit wäre Woche 4 nun endlich auch gemacht. So schnell kanns gehen, lol.

Nochmal danke an die beiden, echt coole Typen.

Lektionen: Nicht excusen und immer viel Liebe geben.

In diesem Sinn, bis morgen in Woche 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch! Deine Berichte lesen sich toll! Weiter so. Auch wenn Dir die eine oder andere Aufgabe unsinnig oder schwer zu meistern vorkommt: in zwei Jahren machst Du Sachen, bei denen Du dann erkennen wirst, dass Du genau JETZT den Grundstein für sie gelegt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden