Let's GO!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soooo meine Freunde,

ich setze mich schon seit ca. einem halben jahr mit pickup auseinander, aber konnte bis jetzt noch nicht große erfolge erzielen, weil ich in hinblick auf frauen immernoch zu schüchtern bin und ein meister im excusen bin. heute hab ich mich dann dazu entschieden mit dem djbc anzufangen und es auch durchzuziehen!

das grüßen von fremden leuten fällt mir noch relativ schwer, weil es iwie unnatürlich für mich wirkt leute ohne grund zu grüßen.. außerdem gucken die meisten leute auf dem boden, sobald sie 3 meter vor einem sind. die leute, die augenkontakt zu mir gehalten haben konnte ich ohne probleme grüßen.

beim zeitung austragen in meiner wohngegend grüße ich immer jeden, egal ob ich ihn kenne oder nicht, weil es für mich dazu gehört und es für mich natürlicher ist leute in seiner wohngegend zu grüßen als leute in der stadt..

ich habe auch eher straßen gesucht die etwas leerer waren, anstatt in die innenstadt zu gehen. außerdem habe ich gemerkt, dass es mich stört, wenn andere leute sehen, dass ich irgendjemanden grüße. am liebsten waren mir übrigens alte ehepaare, also genau die zielgruppe bei der ich auch mit pu erfolgreich sein will :D

fazit: nach ca. einer halben stunde hatte ich 5 leute gegrüßt. 2-3 leute habe ich zu leise und zu spät gegrüßt, die habe ich aber nicht mitgezählt. vorgenommen hatte ich mir eig 10, aber wenigstens habe ich heute überhaupt angefangen.

morgen geht es weiter. minimum 10 Hi's

tipps und kommentare sind sehr erwünscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden