Hohe Attraction, wenig Rapport?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Wahrheit ist, was dir da passiert hat jeder schon wenigstens einmal gehabt - oder man hat echt noch nicht viel gemacht ^^

und als kleinen Ausblick kann ich dir schonmal sagen, dass du dich über dich selbst an diesem Tag amüsieren wirst, wenn du später mal von irgendwelchen Mädchen von irgendwelchen Vorabenden unter der Woche mit irgendwas angeschrieben wirst und du genau weißt, was sie von dir wollen :D

Vorausgesetzt du bleibst dran und nimmst die ganze Sache trotzdem leicht.

was ihr jetzt direkt machen könnt:

• Hör auf drüber nachzudenken, was andere von dir denken. Ich weiß, das mit dem Selbstwertgefühl wurde schon geschrieben. Streichs dir fett, rot an! Das kommt immer wieder - ganz sicher. Passiert den Besten. In allen möglichen Situationen.
  • Bei deiner Prioritätenliste: streich das mit dem Verlieben und dem ONS. Und das mit der Freundschaft auch.... wtf... Ihr habt Sex weils grade passt und beide wollen. Wenns öfter passt, kann man über eine Beziehung sprechen. Macht meistens dann eh plötzlich sie.

Zu deinen öfteren Abenden:

• Ich weiß nicht wie betrunken du dabei durchschnittlich bist - aber weniger ist meistens mehr. Ich persönlich trinke nur am Wochenende (wobei ich unter der Woche auch oft und mehr als einmal unterwegs bin) und da auch nie wirklich viel mehr als 1-2 Bier, nach denen ich nicht wirklich betrunken bin.
  • wenn du isolierte Makeouts hast, versuch sie mit nach Hause zu nehmen. Ist nicht schwieriger zu "lernen", als was du schon kannst.
  • Häng nicht an deinen Makeouts, wenn dir dabei langweilig wird und/oder du eben erregt wirst und du sie nicht mitnehmen kannst - such dir eine neue. Ist in der Situation wirklich kein großer Verlust, besonders wenn du merkst, dass da eh nix geht. Hol dir trotzdem die nummer ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu mitnachhause nehmen? Gut dann hat man eventuell sex, aber kommt man dann nicht noch mehr in die "typ für eine nacht" rolle, vor allem wenn sie "nein" sagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab kurz gebraucht, bis ich die frage verstanden hab ^^

Du machst also den ganzen Abend mit einem Mädchen rum, nimmst sie dann aber nicht mit nach Hause und sie soll sich stattdessen freuen wenn du sie am nächsten Tag anrufst? Du tauscht hier nicht "ich habe Sex" gegen "ich bekomme eine Freundin" sondern du hast Sex mit Frauen von denen eine eventuell danach deine Freundin werden wird - wenn du willst und die Chemie stimmt.

Wenn eine Frau zu dir Nein sagt, sei einfach nicht angepisst deswegen. Mach normal weiter. Du weißt dann wenigstens, wies mit euch steht. Der Witz ist, dass die selbe Frau am nächsten Abend vielleicht auch Ja sagt, warum auch immer. Frauen sind halt manchmal so. Und du hast immer mehr Chancen, je mehr du mit einer Frau eskalierst. Ruf sie am nächsten Tag trotzdem an und probier was zu starten. Je mehr du dich bei ihr getraut hast, desto positiver wird sie dich auch in Erinnerung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den TE:

Du denkst, du baust im Club ein wenig Attraction auf und dann wird jeder zukünftige Kontakt mit dir einen Freudentaumel bei ihr auslösen.

Du musst dich aber jedes mal auf's Neue wieder voll ins Zeug legen. Es reicht nicht, dass du im Club witzig und attraktiv warst, du musst auch am Telefon witzig und attraktiv sein. Frauen haben ein relativ kurzes emotionales Gedächtnis. Die paar Male, wo ich mit einer Frau so tiefen Rapport aufgebaut habe, dass sie sich noch Monate danach daran erinnert, kann ich an einer Hand abzählen. Stell dir einfach vor, du fängst wieder bei Null an und musst ALLES GEBEN!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden