Hohe Attraction, wenig Rapport?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich wollte euch mal was erzählen weil sich bei mir ein muster einschleicht d.h. so läuft es fast immer ab wenn ich mit einem mädel ins gespräch komme. Also wär gut wenn jemand mein game analysieren könnte. Das ganze bezieht sich auf Club/Party game.

Ich habe früher immer den fehler gemacht zu wenig rapport aufzubauen und sehr schnell eskaliert also wollte ich mein game verändern. Ich fange also an mit smalltalk, gehe dann über zu anderen Themen - was sich halt so ergibt. Ich zeige mich interessiert, frage sie was sie macht usw. wir lachen, haben spass. Ich versuche also wirklich viel zu reden und wenig zu "machen". In dieser phase reagiere ich auf Shittests eigentlich schon immer automatisch mit einem leicht arroganten selbstbewussten lachen. Schwer zu beschreiben ich zeige ihr jedenfalls das mich das nicht trifft (tuts auch nicht). Reaktion ist meistens das Sie mir daraufhin noch was an den Kopf werfen dann aber selbst mitlachen müssen. Wenn die Dame meint irgendwo hin zu müssen mach ich sofort den weg frei und wende mich meinen freunden zu.

Wenn ich dann langsam merke es passt nehme ich ohne Vorwarnung ihre Hand. Bis jetzt wurde das dann immer erwiedert indem sie meine hand auch drückt/streichelt. Soll nicht heissen das das immer funktioniert ich mache das nur wenn ich mir ganz sicher bin das sie attracted ist. Wenns bis hierhin geschafft ist geht eigentlich nixmehr schief. Nächster schritt ist dann das ich das Mädel isoliere und sie küsse. Wir machen rum, haben eine gute Zeit und tauschen nummer/facebook aus. Vor dem schlafen gehen schreibe ich noch eine sms "war nett dich heute kennengelernt zu haben", meistens kommt eine positive Antwort zurück. Soweit alles Wunderbar.

Am nächsten tag adde ich sie also in Facebook, mein phonegame ist nicht so gut und ich will nicht gleich zu aufdringlich sein. Ich Schreibe sie also auf irgendwas vom gestrigen Abend an um zu checken wie sie zu mir steht. Es kommen freundliche Nachrichten zurück aber sie wirken trozdem desinteressiert. Das heisst sie schreiben von selbst nichts, und fragen mich auch nichts. Ich schreibe dann meistens noch 1-2 Sätze aus denen ohne probleme ein längerer chat entstehen könnte wenn sie drauf einsteigt, oder ich schreibe nichtsmehr und warte ein paar tage um zu sehen ob sie sich nun auch mal meldet. In beiden Fällen Fehlanzeige. Ich habe dann auch keine große lust mehr mich zu melden und ihr nachzukriechen und komme mir nach jeder nachricht die noch schicke immer dümmer vor! Die Nummer kann ich dann im Prinzip auch gleich löschen weil die dann sowieso nicht abheben, manchmal glaube ich sogar es ist ihnen im nachhinein richtig unangenehm das sie mir ihre Nummer gegeben haben. Was bleibt ist ein lustiger Abend aber kein Date oder gar Sex!

Ist mir schon ein paar mal passiert und das Selbstbewusstsein kriegt sofort einen Dämpfer nach dem hoch. Deshalb will ich von euch wissen ob dieses Verhalten bzw. dieser Ablauf einfach bei manchen Frauen Normal ist oder ob es wirklich an mir liegt? Geht es anderen auch so? Bin ich nach dem close nicht hartnäckig genug? Baue ich wirklich zu wenig Rapport auf?

Ich bin ja ganz froh das die Frauen mich zumindest nicht als Nice Guy abstempeln aber der "typ für eine nacht" ist auch nicht viel besser. Ich will der Typ sein in den sich Frauen sofort verlieben - bitte helft mir.

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der Mann. Du hast die Eier. Du bist dominant und DU machst das nächste Treffen klar. Wenn du erwartest, dass sie dich in dich verlieben nur weil du ein paar Shittests abwehren konntest und es bis zum KC geschafft hast, dann kannst du lange warten, vor allem im Club-Game. Und wenn sie so attracted von dir waren wie du hier schreibst dann werden sie sich auch auf ein Treffen mit dir einlassen! Anderenfalls lag es höchstwahrscheinlich nur am Alkohol :-p .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Profit: Ich erwarte nicht das die Mädels mich auf ein Date ansprechen! Aber wenn sich schon nichtmal ein kleiner Chat ergibt und sie gelangweilt/genervt von mir wirkt kann ich mir das anrufen und fragen nach dem Date auch sparen. Ich habe es trotzdem davor so gemacht wie du gesagt hast und wurde natürlich immer abgewimmelt oder bekam keine Antwort, deshalb vermeide ich das jetzt immer und frage nur nach einem treffen wenn sie zumindest Interesse zeigt alles andere kommt einfach nur merkwürdig und wird geflaked. Sie sind am tag nach der Party meistens wie ausgetauscht. Villeicht liegt es auch daran das sie getrunken hatten und mich dann doch nicht mehr so hübsch fanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo MM, mir geht es "ähnlich": wahrscheinlich wie du bin ich auch der meinung dass ich ein guter mann bin, aber auch nicht soviel lust habe gegen eine wand zu rennen.

Meinung dass ich ein guter mann bin, ist das etwas was ich mir selbst einrede und ich deshalb nicht als nice guy wahrgenommen werde, oder bin ich wirklich ein guter mann und es liegt an etwas anderen. stellst du dir diese frage auch? ich stelle sie mir und ich kann sie mir nicht beantworten. Ich zumindest habe mir folgendes vorgenommen: auch wenn ich der meinujng bin ich bin der beste mann im club und die frauen können sich doch "freuen", dem ist nicht so. die erfahrung hat gezeigt dassd u auch wenn du der beste bist vollgas geben musst. WARUM das so ist weiß ich leider nicht, vll haben Frauen krasse vorstellungen von Männern dass nur 5 % aller Männer für 10% der Frauen in Frage kommen sollen oder was weiß ich.

wie du gesagt hast willst du dass die Frauen sich in dich verliebe, und zwar sofort. ich will da auch, aber es scheitert eben. Ob es daran liegt dass ich nicht "gut genug bin" dass sie sich nicht sofort in mich verlieben oder ob es rapportmangel ist, weiß ich nicht, und du weißt es vll auch nicht. Immerhin werde ich auch nicht als nice guy angesehen wie du :). und ich sage dir noch was, ich hatte vll etwas glück und konnte di ein oder andere frau direkt am abend layen aber 80% der Frauen dannach wollten nichts mehr von mir wissen dannach. wahr es rapport mangel oder attractionmangel? ich weiß es nicht, für beides gibt es anhaltspunkte, denn einerseits sehe ich solche frauen mit schlechteren männern, andererseits weiß ich dass auch prinzipiell bessere Männer als ich auch diese Frauen nehmen würden.

ich kann es nicht mit sicherheit sagen, aber ich meine es liegt daran dass du und vll auch ich nicht geil genug sind um sofort das einzufordern was wir wollen. Daher ratei ch dir zu folgendem und ich versuche auch daran zu arbeiten. Du verstellst dich und zwar folgendermaßen: du meinst du bist der geilste, die Frau findet dich "nur akzeptabel" aber ausreichend um sich von dir flachlegen zu lassen. Dann erfüllst du diese Rolle eben einfach, gehst auf sie ein ohne deine Allüren zu zeigen und fickst sie, und nachdem du sie gefickt hast zeigst du dein wahres ich.

Ich empfehle es deshalb weil man nicht mit 100% sicherheit sagen kann warum die frau sich so verhält, ob sie wirklich dermeinung ist es ist rapportmangel oder ob sie der meinung ist du überschätzt dich. Weil ich gebe zu, wenn Brad pitt sowas passiert kann man wahrscheinlicher von rapportmangel ausgehen als wenn das bei dir oder mir passiert. mit dieser methode wirst du zwar nicht wissen woran es lag, aber es kann dir im endeffekt wurscht sein wenn du trotzdem zum erfolg kommst. nachdem du die frau gelayt hast, ist sie ehrlicher zu dir und öffnet sich mehr und du kannst herausfinden ob du rapport oder attraktivitätsdefizite hast, aber nicht vorher. ich hoffe das ist einigermaßen verständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dukenukem: Danke für deine Antwort ich konnte mich stellenweise wirklich damit identifizieren! Ich stelle mir ähnliche Fragen. Mir kommt es so vor als ob die Frauen extrem hohe Ansprüche haben. Ich lande ja nichtmal in der Friendzone, sie sind einfach überhaupt nicht an weiteren Kontakt interessiert bzw. ich bin ihnen einfach total gleichgültig, und das obwohl wir uns schon geküsst und rumgemacht haben!

Ich glaube langsam es liegt an meinem aussehen. Die Realität ist wohl ich bin einfach nur Durchschnittsware die sich die frauen halt mal nehmen um den abend lustiger zu gestalten aber eigentlich wollen sie mit mir nichts zu tun haben.

Ich verstelle mich aber im Normalfall nicht, wie du beschrieben hast. ich denke wirklich von mir ich bin der geilste weil ich ja im endeffekt auch wirklich oft der Typ bin der das mädel dann bekommt. Im nachspiel wird dieses gewonnene Selbstbewusstsein auch nicht wirklich geschmälert weil ich mir einrede das ich alles richtig gemacht habe und sie halt einfach keinen bock auf mehr hat o.ä. Nur langsam beginnt das zu bröckeln! Frauen verhalten sich einfach total widersprüchlich.

ich weiss nichtmehr weiter, ich will doch auch die Frauen die ich wirklich toll finde und mich nicht mit weniger begnügen. Wie soll ich so jemals eine Freundin finden die mir auch wirklich gefällt?

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Malaika
Ich Schreibe sie also auf irgendwas vom gestrigen Abend an um zu checken wie sie zu mir steht.

Das ist etwas für Betamännchen, mach sowas nichtmehr bei deinen nächsten Chicks.

mir schon ein paar mal passiert und das Selbstbewusstsein kriegt sofort einen Dämpfer nach dem hoch. Deshalb will ich von euch wissen ob dieses Verhalten bzw. dieser Ablauf einfach bei manchen Frauen Normal ist oder ob es wirklich an mir liegt? Geht es anderen auch so? Bin ich nach dem close nicht hartnäckig genug? Baue ich wirklich zu wenig Rapport auf?

Nächstesmal rufst du sie einen Tag später an, schwärmst ihr aus deinem Leben vor und bietest ihr irgendwann an, dass sie teilnehmen darf. Persönlich und nicht hinter feigen Textbuchstaben versteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Malaika: Wie gesagt habe ich das früher so gemacht weil es hier so empfohlen wird. Ich wusste schon irgendwie das die chance das sie ja sagt gering sein und auch tatsächlich nur flakes bekommen! deshalb habe ich mein game umgestellt und beschlossen einen gang zurückzuschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen-> telefonieren -> schreiben. Wenn sie dir schon ihre Handynr. gibt, dann benutz die auch. So mehr man vermitteln kann, umso besser.

Übung macht den Meister. Das gilt auch beim Telefongame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen-> telefonieren -> schreiben. Wenn sie dir schon ihre Handynr. gibt, dann benutz die auch. So mehr man vermitteln kann, umso besser.

Übung macht den Meister. Das gilt auch beim Telefongame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

zumindest explizit habe ich bei dir nichts von Qualification gelesen (oder ich bin schon zu müde)... Qualification ist absolut wichtig!!! Suche mal nach der Hoop-Theory von PUA Sinn bzw. nach dem Bait-Hook-Reel-Release Modell!

Und was du demnächst auch mal versuchen kannst: Lass die sms weg mit "schöner abend" etc. Schick ihr ne sms, in der du dich auf ne lustige Situation von eurer Interaktion beziehst...

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wie gesagt, in der freindzone landest du nie die sind nie an weiterem kontakt interessiert aber am ersten abend lassen sie sich küssen und rummachen ist auch kein problem?

hast du diese frauen dann irgendwann später mal mit "schlechteren" kerlen außer dir gesehen, mit gleichguten oder mit besseren, sei ehrlich..... bei mir zu 90% schlechtere

wie gesagt, versuch den frauen in den arsch zu kriechen, sei ganz nett verstell dich ein bisschen aber arbeite auf den lay hin. ich versichere dir ich hatte frauen da konntei ch sofort eskalieren die fanden den fick auch gut und wollten mich nicht sofort loswerden. als ich mich dann meldete udn einfach wieder vorbeikommen wollte, ganz böse stimmung.

ich kann dir nicht erklären wieso das so war, fakt war bei mir hat es am besten geklappt wenn ich mich verstellt habe und mein wahres ich am ende gezeigt habe. ob es letzten endes an attractionmangel oder was anderem liegt, werden wir nie wissen, keien frau wird es dir jemals sagen. ich weiß wann mir eien frau gefällt und ich mache da keinen hel daraus, akzeptiere einfach dass frauen jkomplizierter denken, gehe zum schein darauf ein und gut is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann dir nicht erklären wieso das so war, fakt war bei mir hat es am besten geklappt wenn ich mich verstellt habe und mein wahres ich am ende gezeigt habe. ob es letzten endes an attractionmangel oder was anderem liegt, werden wir nie wissen, keien frau wird es dir jemals sagen. ich weiß wann mir eien frau gefällt und ich mache da keinen hel daraus, akzeptiere einfach dass frauen jkomplizierter denken, gehe zum schein darauf ein und gut is

Interessante Meinung...

inwiefern verstellst du dich ? Gibst du etwa weniger von dir Preis ? <--- Kann es evt. daran liegen, dass du dann Interessanter für die Frau wirst und sie ihre Phantasien "was du wirklich bist" spielen lässt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Meinung...

inwiefern verstellst du dich ? Gibst du etwa weniger von dir Preis ? <--- Kann es evt. daran liegen, dass du dann Interessanter für die Frau wirst und sie ihre Phantasien "was du wirklich bist" spielen lässt ?

Würde mich auch interessieren inwiefern du dich verstellst das konnte ich nicht so ganz rauslesen.

Edit:

Ich merke ausserdem das ich dadurch langsam immer passiver werde! Ich habe garkeine lust mich bei einem mädel nach einem schönen abend zu melden, und wenn bereue ich es spätestens wenn ich dann die abfuhr bekomme oder sie schon vorher genervt wirkt. Ich komme mir dann vor wie ein notgeiler sack der jedes mädel das ein wort mit ihm wechselt sofort zu dates und mehr überreden will. Und wenn sie dann irgendwann nichtmehr zurückschreibt bereue ich alles und wünsche mir ich hätte es einfach bei dem abend belassen und mich nicht im nachhinein noch zum affen gemacht. Wenn ich mich ein mädel wegen einem treffen frage, bekunde ich ja damit mehr oder weniger mein interesse. Geht es euch genau so? Habt ihr auch solche gedanken? Ich fühle mich furchtbar wenn ich daran denke das sie meine sms liest oder meinen anruf sieht und sich denkt "was für ein idiot, warum hab ich ihm blos im suff meine nummer gegeben". Einerseits denk ich mir auch nagut hast es wenigstens probiert aber langsam aber sicher komm ich mir selbst immer verzweifelter vor. Keine ahnung was ich noch tun soll ich bin in einer sackgasse. Ich habe keine lust mehr jede bekundung von interesse zu bereuen, aber ich kann doch auch nicht garnix machen. Ich will nicht jedes mädel mit meinen avancen nerven, ich mach mir gedanken das sich das herumspricht und ich als verzweifelter typ angesehen werde.

Wär toll wenn sich mal ein mädel bei mir auch melden würde, auch wenn sie nix von mir will sondern einfach nur plaudern aber das passiert nicht. interesse ist immer auf 0! Und ich mache mich zum idioten, meist höre ich nach 2-3 nachrichten mit ihr auf zu schreiben weil irgendeine patzige "aso" oder "aha" antwort kam und ich mir immer blöder vorkomme. und so läuft das immer ab! Ist ja klar das ich führen soll aber wenn sie wirklich absolut 0 interesse zeigt tu ich mir sehr schwer dabei nicht die lust zu verlieren. Ich schreib sie dann niemehr an, komme mir noch paar mal dumm vor das ich mich überhaupt gemeldet hab und das wars.

Es würde mir schon helfen wenn ich weiss das ich nicht der einzige bin dem es so geht, aber ich habe das gefühl alle anderen haben erfolg ohne sich groß gedanken zu machen und ich bin einfach nur ein nerviger durchschnittstyp für alle frauen.

Es wirkt auf mich auch so als ob die garkeine lust hätten großartig rapport aufzubauen. Sprich sie küssen mich aber fragen mich garnix persönliches oder so, das geht alles von mir aus. Kann es sein das sie mich nur küssen weil ich das mache und sie angst haben falls sie nicht mitmachen? Oder sind sie einfach sturzbesoffen??

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt traurig was hier für Ratschläge gegeben werden..

TE, Du machst gerade nen grossen Fehler: Du betreibst hier Hirnwichserei auf hohem Niveau und lässt Dich nur zu gern in den Strudel des Selbstmitleides hineinziehen, und dann gibts noch welche die Dir dabei gut zureden. Mal ehrlich, willst Du jetzt von uns hören, dass Du's am besten sein lassen sollst mit den Frauen? Oder willst Du unser Mitleid? Meinst Du, Du bist der Einzige der mal ne Abfuhr kassiert hat?

Versteh mich nicht falsch, ich weiss, manchmal läuft nichts und man ist down. Aber dann ist es höchste Zeit den Arsch hoch zu kriegen. Soll ich Dir sagen wo Dein Problem liegt? ..es ist so offensichtlich!!

Du findest Dich selbst nicht liebenswert.. Du definierst dich darüber was andere von Dir denken könnten.. Wenn Du einen Frau kennenlernst, dann willst Du von ihr bestätigt bekommen, wie sie jetzt zu Dir steht?

Da kannst Du das restliche Spiel noch so gut spielen, das merkt jede Frau sofort und das ist halt nunmal extrem unsexy. Frauen lieben es, wenn sie etwas herausgefordert werden, wenn ihnen der Mann auch entgegen halten kann. Sie wollen keine Typen, der sie mit Nachrichten langweilt, glaubs mir. Und wenn schon, dann schreib was Witziges, Unerwartetes, was Freches.. was für ein Spass das sein kann!! (davon sieht man hier nichts)

Also, wenns denn umbedingt sein muss, dann gib Dir noch weitere 5min um Dich weiter selbst zu bemitleiden.. aber dann schmeisst Du dieses Gedankenkonstukt in den Mülleimer und befreist Dich von dem ganzen Sheiss.. Arbeite an Deinem Innergame, arbeite daran, dass Du dich selber und Dein Leben schätzt und auskostest, so wie Du bist. Und was Dir nicht gefällt, daran arbeite. Du hast die Wahl, nur machen musst Du's selber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@aesthesia: Was du sagst stimmt. "Du definierst dich darüber was andere von Dir denken könnten" ja mein selbstwertgefühl ist ziemlich stark daran geknüpft das weiss ich selbst.

Was ich mir von dem Thread erwarte ist aber kein mitleid! Um ehrlich zu sein wollte ich hören ob es anderen genau so geht, um mich besser zu fühlen oder zu erfahren das es so wies bei mir abläuft nicht normal ist und ratschläge zu bekommen um an mir zu arbeiten.

Ich will auch niemanden mit nachrichten langweilen aber ich habe auch keine lust mir für jede nachricht was total witziges zu überlegen und ständig den unterhalter zu spielen. Andere typen mach das doch auch nicht und haben erfolge. Aber sie hirnwichsen halt auch nicht so wie ich. Ich habs mit C&F mässigen nachrichten versucht aber es kam nie gut an, das kommt nur gut an wenn eine gewisses grundinteresse da ist. Ein neg von einem den sie toll findet kommt immer gut an und würzt das ganze, aber wenn ich das mache fasst sie das als beleidigung oder "was will der denn jetzt" auf! Und mir fällt auch nicht ständig irgendwas tolles witziges ein, mir kommt die ganze verführung wie ein kampf gegen das mädel vor. Es macht absolut keinen spass so.

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollte ich hören ob es anderen genau so geht, um mich besser zu fühlen

Genau darauf wollte ich ja hinaus! Du machst es gleich wieder..

und deshalb mein Ratschlag: Dein nächstes Ziel sollte es sein dich gut zu fühlen, völlig unabhängig von jemand anderem! Du bist so normal wie jeder andere auch, keine Angst.. aber die gute Nachricht ist, jeder kann an sich arbeiten: Dein Stichwort ist "Innergame"

PS: Niemand sagt Du sollt den Unterhalter spielen, aber Freude am Spiel solltest Du dann schon haben.. mach Dich mal frei von Erwartungen! Ist nicht immer einfach, aber dann wirds auch besser mit der Hirnwichserei, versprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt MM: mein leben als privatmann und mein leben als "verführer" sind zwei komp,lett unterschiedliche welten, das meine ich mit verstellen. ich gebe ehrlich zu dass ich auf anderer echt langweilig wirken mag, in den meisten fällen nur sex will, aber mir ist es EGAL was andere von mir denken. Es reicht dass ich das potenzial habe der king zu sein:

Nun kommt aber folgendes Problem zustande: ich weiß ich habe potenzial, die anderen wissen es nicht: ich fühle mich ok wenn ich world of warcraft spiele, eine frau würde es nicht sexy finden:

wie löst man das? ganz einfach, man verstellt sich und lügt gut :), ich erzähle nichts davon und frauen gegenüber sage ich ich authentisch dass ich dies und jenes mache. aber das beantwortet deine Frage nicht. was das verstellen für dich betrifft: ganz einfach: tu ein bisschen so als wärst du ganz "nett", aber dennoch seriös und das eskalieren nicht vergessen, auch wenn du innerlich in dir drinnen denkst was für eine fotze, nachdem ich dich gefickt habe bin ich eh weg.

ob es an mangelnder attraktivität liegt oder rapportmangel: wissen wir nicht, bzw ob dieses "was will der typ" als attraction oder rapportmangel bzw sogar als beides aufgefasst wird. keine ahnung. ich weiß nur ich habe mal auf ganz schüchtern gemacht und habe approaches von frauen auf mich provoziert > ergo so hässlich udn unattraktiv kann ich nicht sein, und 10 sekunden nachdem approach wollte ich sie sofort ficken und schauen wie sie reagiert. da hat die frau dicht gemacht

was zeigt uns das? verstell dich gut sei freundlich und eskaliere dabei

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dukenukem: "auch wenn du innerlich in dir drinnen denkst was für eine fotze, nachdem ich dich gefickt habe bin ich eh weg." Das denke ich mir nie! nichtmal ansatzweise. Ich will dich nicht moralisch verurteilen weil ich bei sowas auch keine skrupel hätte aber was soll das bringen? Sie zu layen obwohl man eigentlich nichts von ihr will? Wenn das das ist was du willst funktioniert das sicher bei dir und will dir davon nicht abraten. Bei mir isses aber umgekehrt, mir ist der ONS erstmal egal, und ich will dafür eine längere "beziehung" zu der frau aufbauen. Welche ist mir erstmal egal, wenn es nach dem Makeout auf freundschaft rausläuft ist mir das auch recht, besser als ich lasse sie völlig kalt.

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso, na dann weiß ich es auch nicht: weil ich suche keine "beziehung", bei mir ist das wichtigste erstmal der lay, und dannach habe ich nichts dagegen wenn man befreudnet ist, aber eine richtige "beziehung" suche ich nicht. und wenn ich das machen will dann ist das nicht verkehrt: aber das was du willst: hmmm ich weiß nichtmal ob ich dich richtig verstanden habe, ich verstehe deine prioritätenliste nicht richtig.

wenn du keinen ons wilslt bzw der nachrangig ist dann gehe es langsamer an: einfach langsamer, seriöser aber trotzdem nicht nice guy mäßig aber nicht ganz shcnell eskalieren. wenn duw irklich willst dass du mit eienr frau eine "beziehung" hast bei der sex nicht das wichtigste ist dann gehe es ruhig an, solange du ausreichend sanft eskalierst. bei mir ist er nicht nachrangig deswegen kann man das nicht vergleichen, ich ging aber davon aus dass du das meinst wie ich meine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Prioritätenliste wäre wohl:

1. Sie soll sich in mich verlieben

2. Sie will einen ONS

3. Sie will Freundschaft

Langsam eskalieren? Heisst das, um mit einem Mädel mehr als eine einmalige Sache anzufangen darf ich beim ersten Auffeinandertreffen nicht küssen bzw. sex haben? Ich soll stundenlang mit ihr Gespräche führen und dabei nicht in der Friendzone landen? Hört sich schwierig an das richtig zu machen, wenn man eigentlich klare Absichten hat! Wenn ich mit einem Mädel stundenlang quatsche obwohl ich es eigentlich NICHT dabei belassen will und es ihr aber nicht zeige komme ich mir wie der typische nice-guy vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten, ob man beim ersten kontakt im club etc. garnicht eskalieren sollte und nur reden?

Ich erklär euch nochmal wies bei mir OFT abläuft.

jemand der erfahrener ist soll mir dazu bitte mal seine meinung sagen und mir tipps geben inwiefern ich mein verhalten ändern sollte, oder was gut ist an meinem game. ich wäre sehr dankbar:

1. Ich komme auf die party, trinke ein paar bier, unterhalte mich mit freunden.

2. Der abend schreitet vorran, die meisten mädels sind auch schon etwas betrunken.

3. Ich approache ein mädel oder spreche eines an das irgendjemand aus meiner gruppe kennt und bei uns ist.

4. Gespräch bewegt sich auf smalltalk niveau, mit wem bist du hier, was machst du blablabla. Ich würze das ganze mit C&F mässigen kommentaren. Manchmal ziemlich dreist! Das habe ich nicht durch PU gelernt das ist einfach meine art. Während dieser phase versuche ich auch wann immer es geht leichtes kino miteinzubringen. ("hübsche fingernägel, zeig mal her" )

5. Wenn das mädel wieder abhaut oder irgendwohingeht, interpretiere ich das als "da geht heut nixmehr" sage bye und bleibe sitzen (ausser natürlich sie fragt ob ich mitkomme). Bleibt sie aber bei mir und ich merke sie wird "warm" (stellt mir auch fragen, lacht über mein C&F etc.) nehme ich ihre hand, wenn dies von ihr erwiedert wird streicheln wir unsere hände, ansonsten schalte ich einen gang zurück.

6. Ich isoliere sie, nehme sie an der hand irgendwo hin (gehen wir was trinken?) und küsse sie.

7. Ich frage sie nach ihrer nummer, adde sie in facebook etc. bekomm ich nach dem KC auch sogut wie immer problemlos!

8. Zu dem zeitpunkt bin ich meistens selbst schon betrunken und es gibt mehr makeout bis einer von uns beiden heimfährt.

9. Am nächsten tag adde ich sie in facebook, schreibe sie auf irgendwas von gestern abend an. Sie antwortet freundlich, ich merke aber relativ schnell sie ist nichtmehr so "warm" wie gestern abend bzw. antwortet komplett desinteressiert.

9. Ich verliere die lust dieses gespräch künstlich am laufen zu halten, und lösche auch gleich ihre nummer weil ich mir sicher bin da geht nixmehr!

10. Wir sind facebook freunde und haben jeweils unsere nummern aber kommunizieren nie wieder :)

Das ganze hat nur bedingt was mit PU zu tun, ich hab das schon immer so gemacht durch PU setze ich mein C&F/Kino nur bewusster ein und eskaliere in der richtigen reihenfolge oder weiss bei welchen gesprächsthemen ich bleiben sollte (z.B. wenns ums thema sex geht, um direkt einen sexuellen frame zu setzen). Ich handle insgesamt mehr nach bauchgefühl anstatt irgendwelchen routinen etc. Routinen hab ich schonmal versucht aber das kommt leider total unkalibriert immer, und ich brauche sie auch nicht wirklich! Diese vorgehensweise werde ich mir als ganzes nur schwer abgewöhnen können (hab damit ja auch oft erfolg KC-mässig etc.) deshalb würd ich es lieber anpassen.

Wie gesagt kaum tiefergehendere gespräche, aber wie soll man das auch bewerkstelligen wenn sie betrunken ist und partystimmung herrscht. Es endet eben oft damit das ich sie im arm halte und wir beide einfach den abend geniessen aber uns gegenseitig kaum kennenlernen, ich denke dann auch immer ich geniesse es jetzt und kennenlernen kann ich sie ja dann immer noch besser wenn wir nicht im club sind - so wie sie mir im moment an den lippen hängt. Am tag darauf ist das kennenlern-interesse leider oft nur bei mir vorhanden ;)

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich bin hier schon länger angemeldet und habe auch schon einiges gelesen, hab aber noch nie einen Beitrag geschrieben. Jetzt ist es soweit.

Ich erkenne mich in MMs Beschreibung absolut wieder. Am Abend läuft es garnicht so schlecht, aber wenn man dann wieder Kontakt hat sind sie wie ausgetauscht. Dies sind offensichtlich auch keine Einzelfälle, sondern es ist fast schon die Regel. Ich fände es ebenfalls gut, wenn jemand mit mehr Erfahrung mal sein Statement hierzu abgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden