Was tickt bei ihr nicht richtig?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So erstmal hallo zusammen.

Bin recht neu hier und kenne mich bezüglich des hier verwendeten "Fachjargons" und PU allgemein nicht so gut aus.

Zu meiner Person: Ich bin 21, studiere

Sie: 24, arbeitstätig

Ich kenne sie mittlerweile seit Mitte Mai. Sind dann im Juli zusammengekommen und die Beziehung war eine der Besten die ich je hatte (wenig Drama, wenig Stress). Da ich dann im Oktober zum Studieren weggezogen bin hatten wir uns darauf geeinigt es als Fernbeziehung weiter laufen zu lassen. Sehen uns allerdings jede zweite oder dritte für jeweils fünf Tage. Letzten Mittwoch kam dann der Hammer: Hatte sie am Abend angerufen da man sich schon länger nicht mehr gehört hatte. Sie fragte warum ich denn vom Handy anrufe. Darauf meinte ich dass ich nicht so viel Zeit hätte und gleich zu nem Geburtstag eines Kollegen müsse. Darauf sank die von vornherein eh sehr ungemütliche Stimmung unter den Gefrierpunkt. Ich hakte nach was denn ihr Problem sei worauf ich allerdings keine zufriedenstellende Antwort bekam. Btw hat sie sich ziemlich fertig angehört und war wahrscheinlich auch geschafft vom Arbeiten.

Bin dann losgegangen und habe in der ganzen Hektik mein Handy liegen lassen. Habe dann Party gemacht und auch bei dem Kollegen übernachtet.

In dieser Zeit verpasste ich drei Smsen von ihr. Die ersten beiden bekam ich an dem genannten Abend, die dritte am nächsten Morgen. In der Ersten Sms hat sie mir erklärt dass sie unzufrieden sei weil ich nur anrufe um ihr zu sagen dass ich Party mache und mich vergnüge, dass ich doch früher hätte anrufen können und sie Angst hat dassich ihr fremdgehe wenn ich zuviel Alk getrunken habe.

12 Minuten später die zweite mit: ps. nimms mir nich übel. Ich fühle mich allein und bin wirklich dankbar um dich.

Dann die Dritte am Morgen: Danke fürs melden. Die Würfel sind gefallen. Kannst schauen wo du nächstes We hingehst. Bei mir is fertig.

Konnte die Smsen wie gesagt erst am Donnerstag Mittag lesen. Habe ihr dann zurückgeschrieben dass ich mein Handy vergessen hatte und sie sich nicht allein fühlen braucht . Später kam dann die vierte Sms von ihr von wegen ihr würden die Worte fehlen und sie will sich nicht so von mir behandeln lassen. Sie braucht niemanden der sie auf diese Art behandelt und dass sie mich nicht weiter nerven wird (WTF???)

Ich schrieb ihr dann am Morgen noch ne Sms in der ich ihr einen guten Morgen wünschte und dass wir uns doch nich wegen so ner kleinen Sache anpissen müssen.

Daraufhin kam zurück: Wir werden uns deswegen nicht mehr streiten. Meine Entscheidung ist gefallen. Du und ich gehen ab jetzt getrennt Wege. Ich lass mich von dir doch nicht verarschen.Gute Zeit

Meine Sachen die ich noch bei ihr habe wollte sie mir vorbeibringen. Allerdings wollte ich sie selbst holen und nochmal kurz über die Sache reden. Also hat man noch telefoniert und iwann nächjste Woche ein Treffen arrangiert.

Wie sollte ich mich eurer Meinung nach in dieser Situation verhalten??

Danke im Voraus für eure Ratschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kommt wahrscheinlich wieder, keine Sorge.

Tu einfach das was du sonst auch machen würdest: Uni, Party, Sport, etc. Melde dich nicht bei ihr, lass sie wieder den Kontakt aufnehmen. Verhaspel dich nicht in Rechtfertigungen, du hast dein Handy vergessen, fertig aus.

Auf keinen Fall " Ach, bitte gib mir doch noch eine Chance, es tut mir so schrecklich leid" Du hast keinen Fehler gemacht.

Sie kommt mit ihrer Eifersucht nicht klar und hat absolut überreagiert, es liegt kein ernster Trennungsgrund vor also wird es nicht schwer sein sie "wiederzubekommen", oder hast du sie schonmal betrogen und sie ist zurecht so eifersüchtig?

Mach dir keinen Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
: Hatte sie am Abend angerufen da man sich schon länger nicht mehr gehört hatte. Sie fragte warum ich denn vom Handy anrufe. Darauf meinte ich dass ich nicht so viel Zeit hätte und gleich zu nem Geburtstag eines Kollegen müsse. Darauf sank die von vornherein eh sehr ungemütliche Stimmung unter den Gefrierpunkt.

Bis hier hin noch nachvollziehbar. Sie hat sich vermutlich nach längerer Zeit über deinen Anruf gefreut und wollte bisschen mit dir quatschen. Sie war wohl etwas überrumpelt von dir weil du direkt wieder weg musst. Sehs mal andersrum. Du freust dich das dich deine Freundin nach längerer Zeit anruft und sie sagt dann das sie direkt wieder weg auf ne Party müsse. Kommt erstmal bisschen blöd.

Die Nichtbeantwortung ihrer anfangs lieben-SMS haben ihr dann den Rest gegeben. Sie reagiert total über. Hier hätte ich ihr zugestimmt und nen freeze eingeleitet, glaub mir sie wäre von ganz alleine darauf gekommen das sie überreagiert hätte. Bleib jetzt einfach cool und warte ab, sie wird das trotzdem noch selber checken. Keine Liebesbekenntnisse oder Entschuldigungen mehr deinerseits, einfach abwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie ist unsicher, hat sowas von megaschiss dich zu verlieren dass sie so ein Drama schiebt..

vielleicht hat sie Komplexe, ihre Tage oder sonstwas irritiert sie und läßt sie so verunsichern dass sie keine andere Möglichkeit sieht als dir so nen Film zu fahren...

ich kann dir nicht explizit den genauen Grund dafür sagen vielleicht ist ihr Selbstbewusstsein hinüber oder du hast irgendwann mal unterschwellig was von dir gegeben was sie überbewertet und nun ihr Hirn lahm legt..

ihren sturen Schädel kannst du dabei natürlich nicht für voll nehmen... versuch zumindest das zu klären und wenn sie sich das anhört und sich nicht wie ein Kleinkind verhält bringts hoffentlich auch was ....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klassischer fall von freeze out. lass ja nicht einreißen, dass das drama bei dir funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum rufst du sie denn überhaupt zu dem Zeitpunkt an,wenn du eh keine Zeit hast,da hättest ja auch am nächsten Tag anrufen können,wenn du etwas mehr Zeit für Sie hast und du nicht nach 5 Minuten wieder los mußt.

Trotzdem ist das Drama von ihr ist absolut unangemessen,denn du hast sie ja nicht absichtlich ignoriert oder vorsätzlich dein Phone zu Hause gelassen,um nicht erreichbar zu sein.

Ich schätze mal,Sie hat sich gefühlt,als ob dir das mit ihr nichtmehr so wichtig ist und war verletzt vor allem,weil sie ja dachte,das du Sie aufgrund der Party hinten an stellst,ich würde versuchen klarzustellen,das dies nicht der Fall war und wen Sie immernoch der Meinung ist deswegen die Beziehung zu beenden,dann lasse Sie erstmal in Ruhe,denn Sie wird nach ein paar Tagen sicherlich auch merken,das es garkein Trennungsgrund gab und es einfach eine Überreaktion war (Frauen handeln halt emotional,aus der Situation heraus,wie sich sich IN DIESEM MOMENT gerade fühlt,da muß man(N) bischen Nachsicht zeigen,wenn Sie dann "wiederkommt").

Greez FM

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Antworten. Hab heute morgen ne Sms von ihr bekommen ob ich heute Abend Zeit hätte um die Sachen zu holen.....werde euch heute Abend dann nochmal updaten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ihr geschrieben, Ich kann heute Abend nicht. Bin mit Anne, Kathrin, Susanne unterwegs einen auf meine Freiheit drauf machen. Wenn es ihr wichtig ist, kann sie die Sachen auch bei meinen Eltern, WG Bewohnern, Freunden selber abgeben.

Sie bestimmt, wann Schluss ist, Sie bestimmt wann ich meine Sachen abzuholen habe . . . den Kreis würde ich unterbrechen.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör bei Dir nur ein wenig latente Verlustangst aber hauptsählich absolute Unsicherheit in Bezug auf ihr Drama und ihr Scheißverhalten raus.

Und das sind i.a.R. die besten Voraussetzungen für eine astreine Betaisierung.

Bei Eurem folgenden Gespräch würd ich mir NULL, aber wirklich NULL auch nur eine Teilschuld einräumen lassen. Du hast hier NICHTS falsch gemacht.

Und nochwas: Was fühlst Du denn dabei?? Macht es Dich nicht wütend, dass das Mädchen, das Du liebst, das vorgibt Dich zu lieben, einfach so mal eben Schluss macht - ob jetzt ernst gemeint, als Betaisierung oder Shittest sei jetzt mal egal - nur weil sie gerdae nen bißchen Kopfkino schiebt?? Ich würd der blöden Nuss so dermaßen nen Einlauf verpassen und sie danach erstmal lange Zeit allein über ihre Scheiße nachdenken lassen. Lange.

Zum Sachen abholen hat Endless alles gesagt. Genau so und nicht anders. Verständnis für ihren Scheiß an dieser Stelle bringen höchstens andere Drama-Frauen auf - und wahrscheinlich noch nicht einmal die. DU aber sicher nicht.

Grüße,

PP

EDIT: @FunnyMen: Genau das ist die Denke, die dazu führt, dass Frauen immer wieder mit so einer Scheiße durchkommen. Selber Schuld, wenn ihr sowas tolleriert - dann fliegt es Euch halt immer wieder um die Ohren. Leider aber auch immer Euren Nachfolgern...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich gestehen dass ich momentan echt die Schnauze von ihr voll habe....das werde ich ihr heute Abend aber deutlich klar machen sollte sie weiter so ein Verhalten an den Tag legen. Die Schuldfrage steht für mich auch gar nicht zur Debatte - zwar verstehe ich dass sie sich etwas vernachlässigt gefühlt hat was aber in keinster Weise in Relation mit ihrer folgenden Reaktion steht bzw. diese rechtfertigt. Bezüglich der Sachen: Wir hatten letzten Freitag schonmal telefoniert und sie hat ein paar Termine vorgeschlagen. Haben mir allerdings alle nicht gepasst weil ich Party machen wollte und auch gemacht habe. Und das Zeug bei Freunden bzw Eltern abgeben is ne undeknbar schlechte Idee da ein paar Sachen dabei sind die sie nicht unbedingt zu Gesicht bekommen sollten - sonst hätte die Dame sich darum kümmern dürfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist hausgemacht. Du weißt nicht was Du willst und bist führungsschwach.

Wie war das, als Du studieren gegangen bist? Für mich klingt Deine Darstellung so, als ob die Dame zu einem falschen Zeitpunkt in Dein Leben getreten ist. Ihr seid 3 Monate zusammen und dann ändert sich das Leben auf einmal plötzlich. Du ziehst weg und beginnst ein „neues Leben“. „Wir haben beschlossen, es mal als Fernbeziehung weiterlaufen zu lassen?“ So nach dem Motto, ich gehe mal weg und schaue was passiert. Unverbindlicher geht es kaum. Für mich klingt das so, als wolltest Du Dir erst mal alle Optionen offen halten. Die Quittung bekommst Du jetzt präsentiert. Du hast eine verunsicherte Frau hinterlassen, die jetzt natürlich die Konsequenzen Deines Handels mitbekommt. Habt ihr darüber gesprochen, wie das jetzt weitergehen soll, was sie jetzt zu erwarten hat? Hast Du ihr mal konkrete Ansagen gemacht? Ich befürchte nein.

Dann das Telefonat:

Was heißt länger nicht gesprochen? Ein paar Stunden, einen Tag, eine Woche? Du rufst an und sagst, dass Du kurz angebunden bist und jetzt Party machen gehst. Geht’s noch? Das die Stimmung dann im Keller ist, ist doch klar. Du lässt sie in einer miesen Stimmung zurück und „vergisst“ dann auch noch Dein Handy und antwortest ihr nicht? Mal Hand aufs Herz. Willst Du uns ernsthaft verkaufen, Du hättest Dein Handy vergessen? Das war Kalkül von Dir. Du hattest keinen Bock auf Drama per SMS und hast es absichtlich vergessen und wolltest lieber Party machen. Sie sitzt natürlich zu Hause und fährt einen ganz schlechten Film - mit Dir als Hauptdarsteller, wie Du die ganzen jungen Dinger aus Deinem Studiengang wegballerst. Da wundert es mich nicht, dass da solch eine Reaktion von ihr kommt. Hat jetzt auch nix mit Drama-Queen oder ähnlichem zu tun. Die Frau hat einfach nur Schiss Dich zu verlieren. Warum? Weil keine eindeutige Ansage von Dir kam. Nicht jetzt am Telefon – schon weit vorher hätte das erfolgen müssen.

Mal ganz ehrlich: Für Dich ist die Situation doch wunderbar. Du lernst tausend neue Leute kennen, hast Spaß und ein tolles Leben. Bei ihr sieht das anders aus. Und natürlich macht sie sich Gedanken darüber, denn sie weiß ja wie es im Studentenleben läuft. Der Grund warum sie jetzt Drama macht ist ganz einfach - sie ist unsicher. Sie ist es aber nur, weil Du unsicher bist. Sie weiß nicht woran sie ist und das bringt sie auf die Palme. Wie sie das rüberbringt ist eine andere Sache. Mit Schlussmachen zu drohen ist natürlich kindisch. Es ist aber die pure Verzweiflung ihrerseits.

Was kannst (musst) Du tun? Erst mal musst Du wissen was Du von ihr willst und wie es weitergehen soll. Stehst Du nicht 100 % hinter ihr, dann wirst Du mit der Erstbesten Tussi aus´ m Studium irgendwann in der Kiste landen. Gelegenheit macht Diebe!

Wenn Du sie halten willst, dann fang endlich mal an zu führen. Nimm sie Beiseite und schenke ihr Vertrauen, dass sie noch nicht in Dich hat. Wie? Klare Ansagen machen!

Das folgende Beispiel hat nichts mit Deiner konkreten Situation zu tun – aber es geht hier um Vertrauen und das, was Du durchaus Deiner Freundin (!) geben kannst und musst. Ich hoffe bei Dir kommt die eigentliche Message des Beispiels an!

Am Anfang meiner letzten LTR sagte ich so nebenbei: „Schatz, ich geh heut mit den Kumpels da und dort hin. Wir gehen einen saufen, danach in einen Strip-Laden und dann noch feiern“. Stille! Ich war verwundert. Meine vorherige Beziehung hatte kein Problem damit, dass ich ab und zu mit den Kumpels in eine Strip-Bar gehe. Oh, dachte ich…stimmt ja…andere Frau, andere Einstellung. Ich merkte, dass ich gewohnte Sachen aus meiner ehemaligen Beziehung bei meiner Neuen einfach voraussetzte. Fehler – denn sie war anders. Sie vertraute mir noch nicht. Ich wusste was zu tun ist. Ich setzte mich aufs Bett, zog sie zu mir auf den Schoß, sah ihr tief in die Augen und sagte: „Kleines, Du weißt genau wer heute Abend alles dabei ist. Wir werden weggehen, wir werden Spaß haben und das mit dem Strip-Laden ist bei uns eben ganz normal. Frag´ die Freundin von X, Y und Z, die sehen das genauso. Wir werden feiern gehen, wir werden uns Titten anschauen und ja, ich werde die Damen vor meinem geistigen Auge ficken. Ich bin ein Mann und das macht ein Mann eben. Du kennst mich wenn wir unterwegs sind. Ich schaue jeder hinterher und was hat es für Auswirkungen für Dich? Keine! Ich schaue halt gerne Frauen an und Du weißt, dass ein Mann, und vor allem ich, statistisch gesehen alle 8 Minuten an ficken denkt. Aber was soll ich denn schon groß anstellen? Du weißt, ich habe zu Hause die schönste Frau auf Erden und das bist Du. Ich werde zurück und in Dir kommen und jetzt aber nur einfach ein wenig Spaß mit meinen Kumpels haben.“

Ich schaute ihr dabei die ganze Zeit in die Augen. Ich drückte sie hoch, stand auf und gab ihr einen Klapps auf den Arsch. Eigentlich war ich jetzt geil auf den schönsten Arsch der Erde, aber ich musste ja meinen Frame wahren. :-)

„So Schatz, Du weißt Bescheid – wo sind die Kondome?“ (lächeln nicht vergessen!) . Ein Boxhieb auf die Schulter von ihr und die Sache war durch. Es war nie mehr ein Thema während unserer Beziehung. Ich hatte ihr die unbegründete (wichtig!) Angst genommen!

Warum hat es funktioniert und was will ich Dir damit sagen?

Es hat funktioniert weil ich ehrlich war und ihr die „schlimme“ Illusion genommen habe. Ich habe ihr glaubhaft vermitteln können, dass sie sich keine Sorgen machen muss. Weißt Du warum das funktioniert hat? Ganz einfach – es war ehrlich. Sie war eben die schönste Frau auf Erden. Warum sollte ich dann gerade in einer Tittenbar untreu werden?

Hättest Du Deine Kleine einfach mal vor dem Studium auf die Seite gezogen und ihr klargemacht, dass Dein Neues Leben einfach nichts an Deiner Einstellung zu ihr ändert, dann hättest Du das Problem jetzt nicht. Und das meine ich mit Führung. Solltest Du aber, wie schon erwähnt, nicht 100 % hinter ihr stehen, dann mach besser Schluss. Is besser für euch beide. Nur wenn Du wirklich von ihr überzeugt bist kommt dieses Beispiel gut an. Wenn Du Zweifel an ihr, euch beiden oder Deiner Einstellung hast, dann wird Dir diese Vorgehensweise nichts bringen. Eine Frau riecht es, ob Du es Ernst meinst, oder nicht – glaub mir!

Sorry, war nicht geplant, dass das hier so lange wird, aber denke mal darüber nach ob der ganze Mist nicht von Deiner inneren Einstellung der Frau gegenüber kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...da bin ich nun wieder.

@I.R. Zuerst war ich derjenige, der, als ich weggezogen bin, hinter der Beziehung stand und es unbedingt mit ihr probieren wollte. Sie hatte zu diesem Zeitpunkt mehrfach schlechte Erfahrungen mit LTR`s gemacht und wollte diese nicht unbedingt wiederholen. D.h. ich habe ihr konkret gesagt dass ich mit IHR diese Beziehung möchte und keine Andere zwischen uns treten wird. Schließlich willigte sie dann ein.

Zum Telefonat:

Wir hatten uns etwa 5 Tage nicht gehört (Sms nicht eingeschlossen). Wenn du mir jetzt Unterstellst ich würde lügen bezüglich des Handys bzw ich hätte es vorsätzlich liegen gelassen ist schlichtweg falsch. Ich denke in diesem Forum geht es um eine möglichst detailgetreue und wahrheitsbehaftete Darstellung seiner Situationen um für sich selbst den bestmöglichen Nutzen daraus ziehen zu können. Also warum sollte ich euch die Unwahrheit sagen??

Mit Schlussmachen zu drohen ist natürlich kindisch. Es ist aber die pure Verzweiflung ihrerseits.

Sie hat es mir nicht angedroht sondern vollzogen.

Hättest Du Deine Kleine einfach mal vor dem Studium auf die Seite gezogen und ihr klargemacht, dass Dein Neues Leben einfach nichts an Deiner Einstellung zu ihr ändert, dann hättest Du das Problem jetzt nicht.

Wurde alles erledigt. Wie schon oben erwähnt war sie gegenüber der ganzen Sache ziemlich negativ eingestellt. Hier musste ich harte Überzeugungsarbeit leisten, die durchaus Ehrlich war, damit sie dann endlich zusagte. Btw würde ich mich nicht auf eine LTR einlassen wenn ich mir nicht zu 100% sicher mit dieser Frau wäre.

Jetzt zu heute Abend:

Ich kam Abends bei ihr an. Anfags schon war ich ziemlich erzürnt da, als sie mir die Türe öffnete, und ich Hi (mit nem frohen Grinsen im Gesicht) sagte, nicht einmal eine Antwort zurückbekam. Nunja....jetzt wütete ich erstmal meine paar Minuten, bin anschließend Eine rauchen gegangen und hab mich dann, sehr beruhigt, zurück aufs Sofa gesetzt. Sie hat währendessen angefangen zu weinen. Man sprach über ein paar grundlegende Dinge wie unter Anderem auch dem Vertrauen, was mich uns sie in letzter Zeit störte und ein wenig ST. Dann war scheinbar alles geklärt..."ab jetzt geht jeder seinen eigenen Weg!!!" Ich packte meine Sachen ins Auto aber musste nochmal zu ihr hoch, da ich noch Unterwäsche von ihr dort liegen hatte. Wieder in den dritten Stock gehetzt, ihr die Sachen in die Hand gedrückt und dann geschah das was ich am Wenigsten erwartet hatte: Sie fragte mich ob ich noch ein bisschen bleiben wolle. Gesagt getan: Wir setzen uns aufs Sofa und unterhielten uns ne Weile erstaunlich gut. Ich merkte, dass es ihr schwer fiel ihre Hände von mir zu lassen....es sah für mich sehr erzwungen aus, sie war zappelig. Also bin ich durcheskaliert was zur Folge hatte dass wir im Bett landeten. Was soll ich sagen: Wir hatten wie (fast) immer guten Sex und es hat beiden sichtlich Spaß gemacht. Danach bin ich zeitig abgedüst da ich ziemlich großen Hunger hatte und etwas essen wollte. Wir verabschiedeten uns recht innig und ich fuhr los.

Ich bin mir jetzt über die gesamte Situation im Unklaren wie es weitergeht und wie wir verbleiben. Da werde ich sie in den nächsten Tagen wohl nochmals zu nem Treffen animieren müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex gehabt, schön und gut.

Ich bin der Ansicht, du hättest es so machen sollen wie PP es geschrieben hat. Denn so wie es gelaufen ist, ist es, wenn man mal das Gesamtbild betrachtet, scheiße gelaufen.

Im endeffekt, hat sie ja bekommen was sie will. Sie konnte weiter ihre eingeschnappte Tour durchziehen, später bist du auf ihr verlangen geblieben, ihr Kino führte zur eskalation und somit zum Sex...

Meiner Ansicht nach, hättest du derjenige sein sollen, der ohne Worte in die Wohnung geht sein Zeug zusammen räumt und so schnell wie möglich wieder geht. Das hätte sie sich nach ihrer Art verdient.

Da werde ich sie in den nächsten Tagen wohl nochmals zu nem Treffen animieren müssen :D

Falsch!

Wenn du noch was safe machen willst, wartest du darauf das sie sich meldet. Ansonsten habt ihr abgemacht getrennte Wege zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Fernbeziehung. Die Frau schiebt Drama, weil sie rallig ist.

Ihre Geilheit gleicht einem Kernreaktor, bei dem die Kühlung ausgefallen ist. Das Bedienungspersonal (ihr Ich, ihr Tagesbewußtsein) verfällt wegen des sich aufbauenden Drucks in totale Panik und läuft schreiend durch die Gegend. Da sie selbst so rammlig ist, vermutet sie auch sofort, dass es dem TS auch so geht und er sich auf der Party von vollbusigen Blondinen die Nippel in die Ohren stecken lässt. Diese Vorwürfe sind eine klassische Projektion.

Ein versierter PUA würde an der Stelle durcheskalieren, was ungefähr so wirkt, als ob er in diesem überlasteten Reaktor ein Ventil öffnet und der Druck entweicht. Da der TS aber weit weg ist, brennt ihr innerer Reaktor durch.

Das Thema dieses Break-Ups ist natürlich nicht irgendeine "Teilschuld", sondern einzig und alleine, dass sie sexuell unbefriedigt ist und deshalb durchdreht. In der Situation ist es völlig unsinnig, mit ihr zu argumentieren. In ihr brodelt die gestaute Lust, und die will entladen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.