Sie bewirft mich mit ihrem Harem.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

es ist mir jetzt schon zweimal passiert, dass ich von einer Veranstaltung geflogen bin, weil ich mich an Frauen rangemacht hab. Das erste Mal war es ein reines Flirtwortgefecht, woraufhin sie die Security geholt hat. Das zweite Mal war es im Club, da hatte ich einen zugegebenermaßen gewagten Opener mit Körperkontakt. Auch hier schickt sie erst einen Kerl zu mir, der mich warnt ich solle das nicht wieder tun. Als ich mich weiterhin in die Nähe von ihr begab, ihre Freundinnen anquatschte und sie ignorierte/Push and Pull machte, ebenfalls Security. Ich frage mich ob das normal ist. Beim ersten Mal schien sie wütend zu sein, beim zweiten Mal hatte sie so ein irres "ich spiele jetzt mit dir" in den Augen. Das hat mich schon ein bisschen geschaudert. Bin ich eventuell zu sehr Aufreißer? Kein Rapport?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt weniger nach aufreißen, als mehr nach Belästigung....

Ohne mehr Details wird man da wenig sagen können, aber ich würde mal 2 Gänge zurück schalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Malaika

@ Flusel,

die Frage ist von keinem von uns zu beantworten. Denn keiner von uns war dabei. Und wie immer bei PU ist auch in diesem Kontext nicht wichtig, was sie sagt, sondern wie sie es sagt. Erst daraus kann man erkennen, was sie wirklich will.

Wenn eine Lady "nein" sagt und ihre Körpersprache auch "nein" sagt, dann ist Feierabend. Alles andere geht dann schon in den Bereich der Belästigung und schlimmer und das ist nicht zu tollerieren. Persistence alá "die Kleine will es doch, du musst dich nur durchsetzen" ist Bullshit und ist überhaupt nicht nötig, wenn man die Signale der Lady richtig lesen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich eventuell zu sehr Aufreißer? Kein Rapport?

Rapport war da wohl sowieso keiner, aber das sollte das Problem nicht sein.

Wenn du ein Problem mit der Security bekommst, dann gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Du hast ein Problem mit dem Auftreten und kommst störend, zu besoffen oder assi rüber - die Jungs von der Tür merken das und werfen dich eben raus. In dem Fall ändere dein Auftreten. Wenn die Security dich anhaut und du eine Atmosphäre von gegenseitigem Respekt schaffst und ihnen erklärst das überhaupt nichts passiert ist, dann werfen die dich auch nicht raus. Wenn das Mädel das anders sieht ist das erst mal ihr Problem und das Problem jedes Orbiters der es zu seinem macht.

2. Du hast ein ordentliches Auftreten, der Club ist aber scheiße - der Geschäftsführer ist ein Depp und die Türsteher Assis. Davo gibts auch genug - oft sogar gehobenere Clubs die eigentlich einen ziemlich guten Ruf haben. Da geht man dann einmal rein und dann nicht mehr bis zur Neueröffnung nach der Pleite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war nüchtern und das lief alles anständig ab. Es war wohl etwas unkalibriert. Ausserdem hab ich es einfach bestätigt, was die Dame sagte, auch wenn sie die Hälfte weggelassen hat und es rüberkam als hätte ich einfach gegrabscht. Was solls. War ich nicht eloquent genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden