Übertriebenes Selbstbewusstsein = Arschloch/Aufreißer?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus ihr Lieben!

zunächst will ich euch mal einige Sachen zu meiner Person zum besten geben...

Ich habe mich damals mit NLP im allgemenien beschäftigt ohne zuvor über die graniosen Verwendungsmöglichkeiten in diesem Bereich

nachgedacht zu haben. Wie es der Zufall wollte, bin ich dann auf das Buch von Neil Strauß gestoßen. Das eine hat das andere

ergeben. So kam ich schließlich in diese Community, was einfach brutal ist.

Jetzt versteht mich nicht falsch, will mich auch nicht selbst über alle maßen loben, nur hatte ich schon immer ein gesundes selbstbewusstsein gehabt.

noch nie probleme gehabt, menschen anzusprechen. Die Community hat da nochmal als katalysator gewirkt und das ganze nochmal ordentlich gepusht! Thanks dafür! Jedoch bin ich immer noch Anfänger! Es bedarf wohl mehr als nur einiger sachen, um sich PUA zu nennen, gleichwohl in jedem von uns viel verborgenes potential liegt.

Mein Problem, um es kurz zu machen. Ich spreche viele Frauen an und immer wieder stelle ich fest, dass das für fast alle Frauen eine neue Erfahrung ist, von jemanden auf der Straße oder in der Bar angesprochen zu werden, den sie nicht kennen. Die erste Reaktion: "Machst du das immer" oder "Das klingt so, als würdest du das öfter machen"..du hast echt mut und viel selbstbewusstsein bla bla bla...Sie fühlen sich wie eine von vielen, die mal beiläuf von mir approached werden..so wie auch mein letztes date: "Das was du mit mir gemacht hast, machst du doch nicht mit jeder oder?"...nein natürlich nicht^^.

Das Kernproblem: Während dem ganzen Set läuft alles cool, oft kisscloses oder numbercloses, oft werde ich aber auch subtil als aufreißer angeprangert..nach reichlichen überlegungen fällt dann auch der naivsten frau ein, dass ich kein guter umgang bin, weil ich als arschloch und typischer aufreißer abgestempelt werde, der nur eins will..

Nun bin erst neuling in dieser community und lasse mich gerne von jedem belehren. Bin dankbar für jede Rückmeldung die kommt. Bin zwar noch am Anfang, aber auch der Anfang brauch nicht scheiße zu laufen. Was muss ich ändern? Was ist denn an Selbstbewusstsein so falsch? Wollen Frauen sehen, dass man man sich dem Set nach 10 minutigem Innergame und Überwindung nähert, damit man es ernst meint? Oder ist die Ursache gar ganz woanders zu suchen?

Freu mich auf eure Comments;)!

Mit besten Grüßen,

Nufyat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Selbstbewusstsein ist nichts einzuwenden, solange es nicht in Arroganz mündet. Bei dir klingt es aber so, als ob es ein gutes natürliches Selbstbewusstsein wäre.

Das man als Player oder derartiges abgestempelt wird, ist in meinen Augen kein Problem, ich wische das meistens mit C&F weg, indem ich zum Beispiel sage: Ja klar mach ich das bei jeder, ich hab mittlerweile 7 Frauen am Start und ich nenne sie nur Montag, Dienstag...

Das is zwar nen altbekannter Oldie, aber funktioniert immer, man kann da natürlich auch was anderes erzählen, sei einfach ein bisschen kreativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem, um es kurz zu machen. Ich spreche viele Frauen an und immer wieder stelle ich fest, dass das für fast alle Frauen eine neue Erfahrung ist, von jemanden auf der Straße oder in der Bar angesprochen zu werden, den sie nicht kennen. .

Ach komm, das glaubst du wohl nicht wirklich? Auf der Straße ist es vl für viele etwas neues, aber in der Bar? Frauen gehen oft genau aus dem gleichen Grund in die Bar, Disco etc., nämlich um sich einen Typen zu angeln (die sind nicht so viel anders als wir Männer). Zitat von einigen HB's: "Wenn mir ein Typ gefällt, nehm ich ihn mit heim!"

Die erste Reaktion: "Machst du das immer" oder "Das klingt so, als würdest du das öfter machen"..du hast echt mut und viel selbstbewusstsein bla bla bla...Sie fühlen sich wie eine von vielen, die mal beiläuf von mir approached werden..so wie auch mein letztes date: "Das was du mit mir gemacht hast, machst du doch nicht mit jeder oder?"...nein natürlich nicht^^

Ein Shittest, außerdem was ist dabei wenns so ist?

Das Kernproblem: Während dem ganzen Set läuft alles cool, oft kisscloses oder numbercloses, oft werde ich aber auch subtil als aufreißer angeprangert..nach reichlichen überlegungen fällt dann auch der naivsten frau ein, dass ich kein guter umgang bin, weil ich als arschloch und typischer aufreißer abgestempelt werde, der nur eins will..

Na und? Was genau ist dein Problem, bekommst du sie nur zum NC und/oder KC oder auch zum ONS?

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden