Schüchtern in der Disco!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe PU-Gemeinde,

hab das Problem dass ich in der Disco viel zu verkrampft bin und mich auf der Tanzfläche viel zu schüchtern verhalte! Habt ihr Tipps oder könnt ihr mir sagen wie ich mich in der Disco verhalten soll und was ich zu beachten muss??

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Dir bewusst werden, dass es eigentlich niemanden interessiert was du auf der Tanzfläche machst. Du kannst nix verlieren! In dem Bewusstsein gehe ich ohne zu zucken auf die Podeste zum Tanzen und ich bin wirklich kein besonders guter Tänzer.

- Maßvoll Alkohol zur Auflockerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Atme kurz bevor du ne Frau ansprichst 2-3 mal tief ein und balle deine Hände zu richtig festen Fäusten, die du dann wieder loslässt und dann sprichst du sie direkt an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir früher, als ich selbst noch etwas Probleme damit hatte, stets in Gedanken wiederholt, dass es niemanden interessiert und dass ich mein Ding durchziehe. Dies hat mir eigentlich ziemlich gut geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

wie viele andere hier kenn ich das und war auch mal so!

Du scheinst dich noch nicht viel mit PU zu beschäftigen was?

So wie ich das lese, scheiterts von vornerein an SE -> Selbstbewusstsein

Du hast einfach zu wenig davon.

Jetzt frägst du dich bestimmt "Mensch, wie komm ich denn an sowas?"

Und ich verrats dir:

1.Möglichkeit DJBC

In diesem Forum gibts eine Abteilung die nennt sich DJBC - Don Juan Boot Camp

Wie in allen Bootcamps ist auch dies wie in Ausbildungslager um dein SE zu pushen und deine AA zu verlieren.

In Wöchentlichen Schritten hast du Aufgaben zu erledigen, die nach und nach schwerer werden!

Deine Erfahrungen kannst du dort auch mit anderen teilen.

Schau dich einfach mal um

2.Sport

Sport tut gut, hält jung und pusht. Wenn du ins Studio aufs Laufband gehst und in den ersten Wochen

ne halbe Stunde läufst und dann dich auf ne Stunde steigern kannst oder von 20kg auf 40kg im

Bankdrücken verdoppelst und du dann die Resultate am Körper siehst und dir auch klar wird

"boah, das hab ich geschafft, ich ganz allein" Dann sei Stolz auf dich und sei dir selbst bewusst!

Das hast du allein geschafft, ohne dass dir irgendwer geholfen hast. Du bist soweit gekommen.

3.Erfahrung

Geh raus aufs Feld junge und gib dein bestes. Unterhalt dich kurz mit der Kassiererin vom Aldi um die

Ecke ums Wetter, frag den Typen an der Ecke wo der nächste McDonalds ist. Egal was, aber machs!

Am Anfang wirste merken wie schwer es dir fällt, doch mit der Zeit merkst du

"Ey wahnsinn, die beißen ja alle ned und sind auf einmal so nett"

Du gehst mit der Zeit mit allem viel entspannter um. Geh aufrecht, schau dir deine Mitmenschen an.

Sieh in allen Menschen wie du und ich und nicht den eingebildeten Schwätzer von nebenan, den

ausgebrochenen Psychopathen aus der Klapse oder den Drogendealer von der Bronx.

Und merk dir eins: "Die haben vor dir genauso "Angst" wie du vor Ihnen ;))

Jeder Mensch hat seine Schwächen und seine Stärken.

Du genauso!

Das macht uns alle zu Menschen! Wir sind nicht perfekt!

Du musst dir selbst deine Fehler, Schwächen und Probleme genauso klar sein wie deine Stärken, Talente und Qualitäten.

Du musst dir einfach SELBST-BEWUSST-SEIN!

Viel Spaß und nochn schönen Abend an alle

Ace-of-Heart

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

perfekte antwort von Herumtreiber =)

Hier gibts niemand namens "Herumtreiber". Das ist nur sein Status im Forum. Ich nehme an, du meinst Ace-of-Heart?

Der Name steht in dem blauen Balken.

Zum Thread: Mit der Tanzfläche habe ich keine Erfahrung. Ansonsten kannst im Club zu den Mädels alles sagen, was du willst. In der Regel ist es so laut, dass nichtmal die selber dich immer verstehen. Also kann auch keiner mithören und irgendwas über dich denken.

Wenn du einen Korb bekommst wäre es gut, wenn du nicht wie ein geprügelter Hund davonschleichst, sondern dich evtl. lächelnd verabschiedest, so das es für aussenstehende nicht so deutlich rüber kommt, falls du noch von anderen Frauen beobachtet werden solltest.

Ansonsten finde ich Club-Approaches wesentlich angenehmer als Streetgame... genieß es.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden