bob marly 50 Beitrag melden Januar 29, 2012 erstellt halloo,HB: 19Ich: 23Date: 1xBis jetzt nur KC (auf die Backe -.-) + sehr viel Kino umarmt usw.Habe seit ca. 2 Wochen Kontakt mit einer HB. Wir haben uns getroffen und sind was trinken gegangen. Wir haben geredet usw. konnte leider erst auf dem Heimweg KIno fahren da sie gegenüber mir saß und es da schlecht wär Kino zu fahren. Es ließ eig. gut ich war nicht soo im State aber es war normal bis gut. Auf dem Heimweg habe ich sie umarmt und wir sind arm in arm gegangen. Haben uns dann Umarmt und ich habe zum KC (nur backe) angesetzt..lief auch gut kein Block o. ä.Am nächsten Tag habe ich sie angerufen und wir haben bissl gequatscht. am nächsten Tag schrieb sie mir eine SMS mit "Hi, wie gehts, was treibst du so?". danach habe ich mir 1-2x noch gemeldet an 2 weiteren Tagen danach ca. 3 Tage nicht gemeldet und dann wieder gemeldet.. (ich weiß Beta-Verhalten) dann habe ich C&F-Mäßig gesagt : "wenn ich dich mal nicht anrufe bekomme ich kein Anruf" sie meinte "ja.. das mache ich auch bei meinen Freunden ich melde mich nicht so oft.." ää ok.. WTF??Die SMS und 1x in Online-Game angeschrieben von ihr aus waren die einzigste Invest von Ihr - nicht mehr nicht weniger. Ich kenne sie aus dem Internet ( habe sie vor 4-5 Jahren mal gesehen wo ich weg war in einer anderen Stadt)... Ich denke, sie ist HSE den sie weiß was sie will und ich merke es schon sie braucht einen richtige MANN !! bloß ich habe kein bock mich immer wie so ein needy-Typ zu melden deshalb melde ich mich nicht mehr...Habe ich noch eine Chance oder sollte ich es sein lassen... ich merke, Attraction ist auch nicht vorhanden bzw. keine... aber wenn sie nicht von mir beim Date attracted war wieso hat sie kino und KC zugelassen?Das mit dem melden bei ihr habe mich nur 1x am Tag bei ihr gemeldet nicht mehr nicht weniger...Soll ich jetzt nach ca. 1 Woche also sprich am Freitag oder sowas melden und ein Date ausmachen und wenn sie nicht will (irgendein Grund sagt) Nexten?Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julien Sorel 43 Beitrag melden Januar 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) Am nächsten Tag habe ich sie angerufen und wir haben bissl gequatscht. am nächsten Tag schrieb sie mir eine SMS mit "Hi, wie gehts, was treibst du so?". danach habe ich mir 1-2x noch gemeldet an 2 weiteren Tagen danach ca. 3 Tage nicht gemeldet und dann wieder gemeldet.. (ich weiß Beta-Verhalten) dann habe ich C&F-Mäßig gesagt : "wenn ich dich mal nicht anrufe bekomme ich kein Anruf" sie meinte "ja.. das mache ich auch bei meinen Freunden ich melde mich nicht so oft.." ää ok.. WTF??Ich kann hier kein C&F entdecken, hat für mich eher so ein Unterton von Vorwurf.Haben uns dann Umarmt und ich habe zum KC (nur backe) angesetzt.KC nur Backe??? Wo musst du denn da closen? Du kannst auch wenn du ein Mädchen kennenlernst, ihr direkt einen Kuss auf die Backe geben.Ich denke, sie ist HSE den sie weiß was sie will und ich merke es schon sie braucht einen richtige MANN !! bloß ich habe kein bock mich immer wie so ein needy-Typ zu melden deshalb melde ich mich nicht mehr...Erfahrungsmäßig leben HSE-Frauen im JETZT. Sie können beim Date noch so hin und weg sein, wenn du nicht Hand anlegst, bist du Schnee von gestern. Am nächsten Tag bist du nur noch eine Erinnerung, während sie vielleicht schon wieder mit einem ganz anderen Typen unterwegs ist.Wir haben geredet usw. konnte leider erst auf dem Heimweg KIno fahren da sie gegenüber mir saß und es da schlecht wär Kino zu fahren.Meiner Meinung nach kannst du auch gutes Kino machen wenn sie dir gegenüber sitzt. Überprüfe mal bitte, ob es nur eine Vermutung von dir ist, dass du dann kein Kino fahren kannst, oder ob du wirklich handfeste Erfahrung darin gesammelt hast.------Da ihr ja erst ein richtiges Date hattet, kannst du nach zwei Wochen Pause ruhig noch einmal ein Date ausmachen, dann aber mit richtigem Kuss. Januar 29, 2012 bearbeitet von Julien Sorel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Budi 269 Beitrag melden Januar 29, 2012 geantwortet Wir haben geredet usw. konnte leider erst auf dem Heimweg KIno fahren da sie gegenüber mir saß und es da schlecht wär Kino zu fahren.Meiner Meinung nach kannst du auch gutes Kino machen wenn sie dir gegenüber sitzt. Überprüfe mal bitte, ob es nur eine Vermutung von dir ist, dass du dann kein Kino fahren kannst, oder ob du wirklich handfeste Erfahrung darin gesammelt hast.Erklär mir mal wie das geht.Ich saß neulich auch nem Mädel gegenüber in der Tram auf dem Heimweg. Kino vorher war ok - aber in der Situation häte ich mich quasi tierisch in sie reinlehnen müssen, oder ihre Knie und Oberschenkel befummeln. Letzteres war mir zu unkallibriert.Zum Thema an sich:Du hat halt für das Date wohl ne schlechte Lokation ausgewählt wenn kein Kino ging, hast aber wohl auch nicht nachgelegt mit hinterher noch was trinken etc. Also war die Eskalation schlecht - blöd gelaufen.Aber das du jetzt sinnlos hin und her textest ohne was konkretes zu bewegen bringt dir garnix. Im Gegenteil - du bereibst Hirnwichserei über komische Kommentare von ihr, irh langweilt euch gegenseitig und du killst erfolgreich deine Attraction, so noch etwas davon vorhanden ist.Mach mal ne Pause, meld dich in ein paar Tagen und mach ein weiteres Date aus bei dem du dann ein gescheites Umfeld zur Eskalation auswählst und es dann auch tust. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julien Sorel 43 Beitrag melden Januar 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wir haben geredet usw. konnte leider erst auf dem Heimweg KIno fahren da sie gegenüber mir saß und es da schlecht wär Kino zu fahren.Meiner Meinung nach kannst du auch gutes Kino machen wenn sie dir gegenüber sitzt. Überprüfe mal bitte, ob es nur eine Vermutung von dir ist, dass du dann kein Kino fahren kannst, oder ob du wirklich handfeste Erfahrung darin gesammelt hast.Erklär mir mal wie das geht.Ich saß neulich auch nem Mädel gegenüber in der Tram auf dem Heimweg. Kino vorher war ok - aber in der Situation häte ich mich quasi tierisch in sie reinlehnen müssen, oder ihre Knie und Oberschenkel befummeln. Letzteres war mir zu unkalibriert.In der U-Bahn ist mehr Kalibrierung vonnöten, aber wenn ihr euch gegenübersitzt und ein Tisch dazwischen ist, kannst du ohne Probleme ihre Hände nehmen, ihr irgendetwas zeigen.Ansonsten: "Hast du mich eben gefüßelt?" - "Nein, ..." / "Bla, bla..." ---> HEAVY FOOT MAKEOUT! ;)Auch in der U-Bahn geht es, benötigt sicherlich einiges an Erfahrung, es natürlich und nicht total deplatziert zu machen.Möglichkeiten sind zum Beispiel ihr, wenn du etwas Besonderes sagst, an die Schulter zu fassen. Es gibt so viele Möglichkeiten, du kannst ihre Knie anschauen, sie fragt dich "Ist was?", "Wow, solche KNIE habe ich ja noch nie gesehen!" -> du spielst ein bisschen mit ihren Knien rum...Das mit dem Knie ist vielleicht etwas speziell, habe ich aber einmal gemacht und wir haben uns anschließend gegenseitig 10 Minuten lang gegenseitig die Knie abgetastet, danach waren gegenseitige Berührungen State of the Art. ;)Füßeln mache ich des Öfteren, kann nicht versprechen, dass es 29+ noch funktioniert, aber 18-jährige machen solche Spielchen noch gern.Im Zweifelsfall gilt immer: Wenn es sich für euch komisch anfühlt, wird es sich bei ungewöhnlichen Dingen auch für das Mädchen komisch anfühlen. Wenn ihr es natürlich, spielerisch rüberbringt wird sie es auch positiv aufnehmen. Januar 29, 2012 bearbeitet von Julien Sorel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Januar 30, 2012 geantwortet Gib die sinnlose Schreiberei dran. Halte dich rar, und rufe Sie an, wenn du Sie sehen willst.Ich würde hier nichts mehr investieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bob marly 50 Beitrag melden Januar 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Das was ich auch nicht ganz verstehe... wenn ich sie anrufe... dann ist sie nicht abwesend sondern gut drauf und erzählt viel lacht usw.... jetzt werde ich mich einfach mal donnerstag oder Mittwoch melden (so-do= freeze out) und ein Date ausmachen wenn das nicht hinhaut kein kontakt mehr den wenn sie will kann sie mich ja erreichen sie hat meine nummer ;)habe mich seit gestern nicht gemeldet und war gestern online - sie auch - dann habe ich sie nicht angeschrieben. als ich dann raus ging aus dem chat und nach ca. 3std online ging in FB um E-Mails abzuchecken sie da sie klickt auf "gefällt mir" bei meinem neuen Foto.... ist das eher so Ködern und Warten? so in der Art , er soll sich melden, er soll investieren... sie ist HSE - denke ich mal den sie wieß was sie will und braucht einen richtigen Mann der zeig wo es lang geht (Alpha sozusagen der mit sich im reinen ist und seine Dominanz u. andere Männliche Verhalten akzeptiert - nicht wie ein Beta / Nice Guy).Warum ist das so schwer bei HSE Frauen attraction aufzubauen? Da komme ich mir echt vor wie so ein Looser.... ich glaube HSE haben eine starken Persönlichkeit und wollen deshalb genau so einen (HSE zieht HSE an) einen richtigen Mann der den Dominanten Part übernimmt...(ich weiß, dass das mein Fehler war die ganzen Jahre ich hatte keine Frame + war nicht Dominant) !! War eher der C & F -Typ der bei jedem scheiß lacht wie so ein kind usw und keine Grenzen hatte also kein Alpha (= Richtiger Selbstbewusster & Dominanter Mann).Gruß Januar 30, 2012 bearbeitet von bob marly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julien Sorel 43 Beitrag melden Januar 30, 2012 geantwortet Du hast selbst schon alles gesagt. Du bist selbst nicht HSE, aber die Dame ist es. Anscheinend erkennt sie bei dir aber Potential, denn gar kein Interesse hat sie ja nicht.Leg eine Pause ein und mach dann beim nächsten Date einfach alles richtig. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bob marly 50 Beitrag melden Februar 3, 2012 geantwortet So, habe morgen mein 2. Date. Wir gehen zum Bowling danach was trinken.Meine Fehler bis jetzt bzw. im 1.Date:Ich habe sie nicht geführt.War langweilig - ruhig (fast) garnichts erzählt...KC nur auf Backe..Diesmal:Führung übernehmen - Frame halten.nicht ruhig sein wie so ein unsicherer Mann sondern redenKC auf Lippe (also richtiges KC)Sie ist HSE deshalb muss ich erst recht die Führung übernehmen und meine Männliches-Verhalten und MÄnnlichkeit annehmen ohne Hemmungen usw.. und nicht unsicher sein!!Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bob marly 50 Beitrag melden Februar 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) So mein Treffen am Sonntag...habe sie vom Bahnhof abgeholt und wollten zusammen zum Bowling haben den weg nicht gefunden also fuhren wir mit dem auto zum essen...haben etwas gegessen ... habe ganze Zeit meine Frame gehalten von ihr aus kam auch gesprächsstoff sobald ich leise war und aß... also mal redete sie mal ich...danach fuhren wir in eine Bar und dort haben wir was getrunken (hat nicht so lang gedauert) 20min - 30min max. habe dann gezahlt und sind zum Auto gegangen auf dem Weg wollte sie mir Geld in meine Jacken-Tasche stecken ich habe ihr gesagt "Hey das nächste mal zahlst du einfach.." und habe ihre hand genommen und wir sind wie ein paar zum Auto gegangen... im Auto habe ich einfach während der fahrt ihre Hand gehalten oder auch generell Kino gefahren... sie geküsst an der Ampel... dann fuhr ich sie zum Bahnhof und dort habe ich sie wieder geküsst sie meinte "es ist nicht richtig was wir machen..." ich: "hey kein problem ich nimm die Verantwortung und bin Schuld... es ist einfach passiert " und habe sie danach gleich weiter geküsst... habe mich dann nicht gemeldet und siehe da am abend hat sie mir eine SMS geschrieben usw...also attraction ist vorhanden usw... ab wie vielten Treffen sollte man eine LTR ansprechen oder ist das die Aufgabe der HB?Gruß Februar 7, 2012 bearbeitet von bob marly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Februar 7, 2012 geantwortet ab wie vielten Treffen sollte man eine LTR ansprechen oder ist das die Aufgabe der HB?GrußSo schnell wie möglich! Am besten bringst du direkt zum nächsten Date einen ausgefüllten Vertrag mit.Beim ADAC auf der Internetseite gibts so Vordrucke. Lass dich nicht verunsichern, dass es sich um einen KFZ-Vertrag handelt, einfach Frame halten und downloaden!Normalerweise macht man ne Probefahrt, aber das brauchste ja nicht. Kauf schnell die Katze im Sack!Wieso triffst du sie nicht einfach weiterhin und verbringst ne gute Zeit mit ihr?Du kennst die Dame netto 4 Stunden. Wieso willst du ne LTR? Das Thema kommt leider häufig früh genug auf. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AnK 26 Beitrag melden Februar 23, 2012 geantwortet Bist du vll der verzweifelste Mann der Welt :D ?Ihr habt 2 dates und du willst nach ner beziehung fragen schiess dir doch gleich selber ins knie!!Geh weiterhin mit ihr aus und habt spass zusammen, fertig aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Februar 24, 2012 geantwortet Nach verkacktem ersten Date hast du ja in Date Nr. 2 nochmal die Kurve gekriegt. Respekt dafür. Aber hör auf mit so einer Scheisse wie LTR. Das ergibt sich, da redet man nicht drüber. Beim nächsten Date wieder Frame halten und durcheskalieren, d.h. DVD Abend ftw.Grüsse Rob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen