Paragon 0 Beitrag melden Januar 29, 2012 erstellt Hey, ich hab versucht recht ausführlich meine Situation zu schildern, weil ich nicht weis was ich machen soll, weil ich sie nicht verstehe.1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: 19-203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1?4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): eher 15. Beschreibung des ProblemsWo: Uni, mein StudiengangAlter: 19-20 Aussehen: 7 Charakter: 5 Attraktivität: 6 Setart: GruppensetOpener: Indirekt „Weißt du wo beim Sportzentrum ein Bus zum Bahnhof fährt?“Gespräch:Sie: „Nein, aber du kannst hier an der Uni doch abfahren.“Ich: „Ja, hab halt keine Lust runterzulaufen.“Sie: „Nein weiß leider nichts.“Sie. „Blabla“………..Sie hat mich zig Sachen gefragt und voll viel geredet.Ich: „Hast du Lust mal nen Kaffee trinken zu gehen?“Sie: Ja, wann und wo?“Ich: „Heute, in der Stadt.“….. Date ausgemacht.Attraktion: Am Anfang dachte ich 8, jetzt schätze ich, dass es zwischen 6-7 liegt.Comfort: Am Anfang lags so bei 7, jetzt 8.Das Date war kurz nach Weihnachten, ich hab etwas neues ausprobiert und mich mehr zurückgehalten und war etwas verschlossener (zum Teil wars gut und zum Teil nicht, ich war davor eher zu aufdringlich), auf jeden Fall kam es nicht zu viel KINO und als wir auf dem Heimweg waren und ich realisiert habe, dass ich zu wenig KINO gefahren hab, hab ich mal ein bisschen getestet, was sie macht, wenn ich versuche meinen Arm um Sie zu legen. Naja sie hat „Hmm“ gemacht und is zur Seite weg. Kam dann gleich wieder.Alles ok soweit, ich hab beim Date auch gemerkt, dass mich ihr Charakter etwas nervt und ich mich nicht sonderlich gerne mit ihr unterhalte, hatte denk ich auch nen Einfluss.Ihr Charakter:Sie führt das Gespräch gerne und erzählt sehr viel, geht recht wenig auf meine Themen ein und erzählt im großen und ganzen viel davon, dass sie etwas machen will, was ihr Spaß macht sie nicht arbeiten will ( sie hat noch nie in ihrem Leben gearbeitet) und frägt mich immer wieder was ich denn heute gemacht hab, wie mein Leben so abläuft.Vom Typ her ist sie eher prüde, hat ihren ersten Freund seit anderthalb Jahren und ist Flirttechnisch nicht sehr gut.Nachdem das Date nicht so gut gelaufen ist, ich sie aber hübsch finde und mal schauen wollt, ob noch mehr geht und ich krank war und etwas zu viel Zeit hatte, hab ihr am nächsten Abends (Donnerstag) mal folgende SMS geschrieben: „Hey >Spitzname<, war schön gestern, du bist cool. Wie wärs, wenn wir das Morgen nochmal machen, diesmal mit Alkohol lgDarauf kam am Montag danach folgender Nachricht auf Facebook:„hai, jetzt hab ich dich in der Uni gar nicht mehr gesehn.. ?Dann sag ichs halt hier :Sorry dass ich jetzt erst auf die Sms zurück schreib! - Also das Kaffetrinken war schön, das können wir gern mal wieder macher aber, und auch zusammen weggehn aber .. mach dir bitte nicht die falschen Hoffnungen , okeee? Sau schönes Wetter heute! Wie gehts dir denn in deinem coolen Zimmer ? “All right habs schon verstanden ,aber warum schreibt sie mich dann ne Woche später Freitag Abends (is immer der Tag an dem ich oft nichts mach) an mit folgender Nachricht:Sie:“ ja was machst denn du heut abend ? “Ich:“ hey ich relax why“Sie:“ • na weil .• auf nen cocktail?• Oder ich chill auch, und schau mir nen Film an.• Honey! Oh man . da hab ich lust drauf :)“Ich:“ echt honey.... en bissle schnulzig“Sie:“ • ... ich bin ein mädchen :)• Auf was für FIlme stehst denn du ? :) “Ich:“ na, ich steh zb voll auf pulp fiction und welchen ich au gut find is 2 an einem tag“Sie:“ • Aah! Stimmt. Aber das is auch schnulzig.• Also du willst heute lieber chillen?“Ich: „können auch gerne was trinken gehen :) “Sie: „• eh nur bis halb12, da geht mein bus dann wieder zruck. wo gibts heut was gscheids?• jetzt koch ich mir mal spageddiiiis hehe• und dann! Schaun wir ob ich noch fit bin! :)“Ich: „bars kenn ich gutegenau dann tests mal dei fitness“….Sie is danach zwischendurch ein zweimal ausm Internet geflogen, deshalb kam folgende SMS: „Kann der >NAME< kickern? Und kennt er ne coole Bar mit bier und kicker? Auf gehts!“… weiter gechattet, hab die SMS erst danach gelesen.So also getroffen, hab des als Date gesehen, weil mir des so vorkam, naja wir ham geckikert, wieder mal hat sie mich gefragt, was ich denn den ganzen Tag mach, sie hat davon erzählt, das wenn sie weiter Klarinette gespielt hätt wie gut sie geworden wäre undwir haben über offene Beziehungen geredetSie“ Ich denk nicht dass sowas geht.“Ich: „Doch sowas geht.“Sie: „Hmm, echt? Hast du sowas.“Ich: „Nein. Hab ich gerade nicht.“Sie: „Also ich könnte das nicht, ich brauch so ne monogame Beziehung.“…..KINO hab ich dezent versucht an diesem Date, aber sie hat es nicht gewollt, hat ihre Hand weggezogen.Letztes Gespräch:Sie: „Ich kann jetzt oder in ner halben Stunde fahren?“Ich: „Hmm, wann willst du denn fahren?“Sie: „wir können noch Kickern, oder was trinken, oder ich geh halt. Entscheide du!“Ich: „ Ja kickern wir noch.“Kicker besetztAlso noch en bissle geredet, dann sind wir los, und haben uns verabschiedet.6. Frage/n:Ich versteh nicht was sie will. Sie trifft sich mit mir, ich mein will sie jetzt was von mir, will sie nur vögeln, oder will sie ne Freundschaft? Ich werd nicht schlau aus der Frau.Ich will sie vögeln, oder ne FB. Als Freundin würd ich sie nicht ertragen und Freundschaftlich auch nicht.Hatte se erst schon abgeschrieben, aber als sie sich Freitag wieder gemeldet hat und alles so verlaufen ist, hat sie mich geradezu wütend gemacht. :)Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab deswegen auch so viel geschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocSunday 57 Beitrag melden Januar 29, 2012 geantwortet bist in ihrem orbit, die frau will nichts. gibt dir aber immer genau so viel aufmerksamkeit das du dran bleibst. wenn du sie nett findest behalte sie als freundin aber sag ihr dann das sie die spielchen lassen soll.ich weiß nicht warum du es immer für so wichtig hälst zu erwähnen das sie fragt was du den ganzen tag gemacht hast, glaubst du wirklich sie zeigt interesse, du meintest doch selber das sie dir kaum zuhört und lieber selber redet. das ist eine einfache höflichkeitsfloskel, in wirklichkeit will sie damit nur eine unterhaltung starten weil sie selber absolut nichts zu sagen hat und hofft das du sie unterhälst aber interesse an dem was dir passiert ist hat sie nur wenn es lustig und interessant ist.sie übergibt dir auch oft die führung einfach weil sie will das du das für sie machst, dann muss sie selber nämlich keine entscheidungen treffen oder den finger krum machen. aber in dein bett wird sie sich nicht führen lassen.ich hab auch seit kurzem so eine im freundeskreis, extrem nervig zuerst schreibt sie mich an ob ich was machen will und im laufe des gesprächs schafft sie es so rumzudrehen das ich sie förmlich anbetteln muss das sie mitkommt...ich sag ihr dann immer du bist scheiße und geh offline oder einfach weg, meißtens kommt sie dann wieder an, so kannst dus natürluich probieren aber ich glaub nicht das du sie so ins bett kriegst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Januar 29, 2012 geantwortet Tipperei and langweiliges Date killed attraction. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeeenkins 13 Beitrag melden Januar 29, 2012 geantwortet Na ganz einfach:Du warst anfangs intressant von deinem Äußeren und was du von dir gibst.Dann lernt sie dich ein wenig besser kennen und "huch..der is ja doch bisschen langweilig und wirkt unsicher" gefolgt von: "hei unser 2. treffen kickern..und ich musste es auch noch ausmachen, sonst wär er zu hause sitzen geblieben und dann langweil ich mich auch noch oh man son langweiler".Ich lese nichts davon, dass du irgendwas Tolles erzählt oder natürliches, situationsbezogenes Kino rübergebracht hast. Stattdessen dann deine späteren Kommentare, die eher Ausreden sind. "Ich hab mich etwas zurückgehalten, was neues probiert".Ihr "hast du momentan eine offene Beziehung?" - War imo der letzte größere Test, bevor du endgültig im Orbit warst. Sie hat doch schon gerochen, dass du momentan keine Alternativen und ein eher langweiligeres Leben hast (zu hause sitzen).Ändere das. Du hast ja anscheinend nicht schlechte Vorraussetzungen, wenn du ne Frau einfach so ansprichst und sie anfangs positiv reagiert. Behalt dir das im Hinterkopf.j. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paragon 0 Beitrag melden Januar 31, 2012 geantwortet Danke Leute, hilft mir wie immer weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen