Danoche 1 Beitrag melden Januar 29, 2012 erstellt Wollt mich die Tage zum 3 ten mal mit mit nem Mädel treffen und wollt mit ihr was außergewöhnliches machen. Bisher knistert die Luft zwischen uns ganz gewaltig daher wollt ich es nichmit nemlangweiligen Essen versauen.Vielleicht kennt ihr ja was abenteuerliches und einfallsreichesDanke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrmagic 1 Beitrag melden Januar 29, 2012 geantwortet mach doch einfach was mit ihr, was du sonst auch mal machen wolltest. zBsp ins Museum schaun und dann zu dia auf ein Gläschen Wein oder bei dia daheim einen Film anschaun und vorher lustig kochenglg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danoche 1 Beitrag melden Februar 3, 2012 geantwortet Ach kommt Leute Film schaun?N ganzes Forum mit PUA und keine bessere Idee? Das treffen is heut. Sehen uns danach 3 Wochen nich und wollt irgendwas machen was in Erinnerung bleibt.Muss doch in Wien so einiges geben. Nur mir fällt nichts ein xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cross_cut_off 6 Beitrag melden Februar 3, 2012 geantwortet wiener eistraum. aux gazelles, kö, bowling, haus des meeres, burgtheater, oper, dinner in the dark, naschmarkt, leopold, donau, stylez, e-gönner, club, bar, cafe, restaurant, shisha lounge, schwimmen, therme, kino, bungee springen, kuchen backen, zeichnen, töpfern, aktfotos, bodypainting, joggen, bahnfahren, locationhobbing, schnitzeljagd, leute beobachten, langweilen, ficken, heulen, heimgehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dragonflyer 47 Beitrag melden Februar 3, 2012 geantwortet Oder ficken, heimgehen wenn man es eilig hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danoche 1 Beitrag melden Februar 5, 2012 geantwortet Hahaha ihr pfeifen xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huracán 16 Beitrag melden Februar 23, 2012 geantwortet Geh mit ihr Floaten!http://www.vendomespa.at/Vendome/floatarium.htmlist sehr lässig!und man kommt sich wirklich näher ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen