Betaisierung?!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab in den letzten Wochen immer wieder Probleme mit meiner LTR. Von ihr kommt fast gar nichts und wenn dann nur Angriffe gegen mich.

Also es kommt immer das Gegenteil von IoIs..wisst ihr was ich mein? Das ganze verpackt mit Drama und Vorwürfen. Wenn wir uns dann aber sehen ist alles super in Ordnung und voll schön...aber wenn wir uns nicht sehen ist es der reinste Horror. Habt ihr eine Ahnung was ich machen kann oder wo das herkommt?

Freeze-Outs enden meistens in Dramen..."warum sagst du zu mir du hast keine Zeit und gehst das ganze WE saufen?" etc.

Aber es kommt KEIN Invest was ja egtl der Sinn eines Freeze-outs sein soll.

Woher kommt es dass sie mir bei Facebook und am Telefon anti-IoIs macht und wenn wir zusammen sind alles top läuft?

Für Ratschläge und Ideen sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du mal in dich gehen und überlegen, was der Grund für ihr Desinteresse/Drama ist..

Trotzdem, was lernen wir daraus: Online- und Telefonkommunikation verringern, sie will es nicht anders.

Hast du eben gerade keine Zeit zum Antworten, irgendwas wirst du in deinem spannenden Leben schon zu tun haben.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Textkommunikation auf ein MINIMUM reduzieren. Sofort!

Sie testet dich eben immer ohne unterlass. Lass das nicht mit dir machen. Wenn Ihr zusammen seid traut sie sich nicht dich richtig zu testen bzw.

Sie weiß das es kaum wirkung zeigt weil du meistens in deinem Frame bleibst right? Und wenn ihr euch seht ist sie eben einfach glücklich und genießt die Zeit.

per text geht aber dann bei dir der Mindfuck los richtig?

Außerdem kommt bei so Frauen oft noch pure Langeweile hinzu + Verlustangst.

Sie entwickelt die krassesten Gedanken wenn ihr euch nicht seht, glaub mir.

Wie testet sie dich genau bzw. was sind die "anti lols" ?

Bei dir ist schon nahezu jede Attraction verloren Bro. Deswegen funktionieren keine Freeze Outs mehr. (klappt nur bei attraction)

Du knickst aber sicher immer wieder ein u hast nicht einen FO ordentlich durchgezogen richtig?

Da scheitn einiges im argen zu liegen bei euch.Klär uns auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden