Toller Abend, aber völlig versagt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich (30) erwarte hier im Thread keine wirkliche Hilfe, da ich selbst weiß wie ich es versaut hab.

Wollte mich einfach nur mal über mich selbst auskotzen :-)

Ich gehe seit geraumer Zeit gern mal Abends allein aus, einfach weil ich mehr (oder auf eine andere Art) Spaß habe als wenn ich mit Kumpels ausgehe.

So auch Gestern:

War nicht aufgestylt, da ich nur wegen der Musik raus wollte. Haare wurden mit Pomenade zu einer "Notfrisur" gestylt, da der Frisörtermin seit 4 Wochen überfällig ist (Zeitmangel).

In der Disco gewesen, 3 - 4 Kölsch getrunken und dann ab auf die Tanzfläche.

Nach etwa 30 Minuten quatschte mich ein HB 7,5 an und fragte ob ich allein da wär und ob ich Single bin, ihr Freundin (HB 8, geschätzte 24, optisch total mein Typ) würde auf mich stehen.

Auf Grund der Lautstärke war an ein Gespräch aber nicht zu denken... Hatte mehrfach sehr langen EC mit dem HB 8 und sie schien wirklich interesse zu haben.

Da es auf der Tanzfläche sehr eng wurde und die beiden HB ständig von mindestens 5 Typen umzingelt waren bin ich dann an die Theke.

Ein Kölsch bestellt und 5 Minuten an der Theke gestanden, da quatscht mich ein HB 7 an und fragt ob ich allein da bin (das war Nummer 2 an dem Abend, seh ich so einsam aus? ;-)). Wir reden ein paar Worte, dann gibt sie ein Bier aus. Wir trinken noch 2 Bier (hab mich nat revanchiert) und sie drückt sich immer wieder an mich. Sie ist sehr nett, aber nicht ganz mein Typ...

Aus den Augenwinkeln hab ich "mein" HB 8 entdeckt, sie hat mittlerweile auch die Tanzfläche verlassen und steht 3 Meter entfernt. Beim Gang auf die Toilette musste ich an ihr und ihrer Freundin vorbei, was diese gleich nutzte um zu fragen ob ich denn wieder komme.

Auf der Tanzfläche waren die beiden wieder im Sandwich zwischen lauter Typen, leider bin ich nicht Alpha genug um da durchzueskalieren :-(.

Trotz der anderen Kerle tanzen sie sich immer wieder an mich ran und fahren von sich aus Kino (mein Hemd wurde aufgeknöpft um das Tattoo zu sehen, welches vorher durch den Stoff schimmerte).

Hab es dennoch nicht geschafft die beiden zu isolieren oder auch nur ansatzweise einen Close zu bekommen...

Als der Laden "ausgekehrt" wurde standen wir an der Garderobe nicht all zu weit voneinander entfernt, auch hier immer wieder Augenkontakt.

Sie gingen kurz vor mir zur Tür raus, ich wurde mit einem süßen Lächeln und einem kurzen winken verabschiedet. Als ich zur Tür raus kam, stiegen sie gerade ins Taxi.

Chance vertan, worüber ich mich noch eine ganze Weile ärgern werde... Die Kleine war schon sehr süß :(

Ich hatte dennoch viel Spaß!

Viel Körperkontakt, Ego wurde gepusht (auch wenn das eigentlich nicht von "außen" kommen sollte) und freue mich nun noch mehr auf das nächste WE.

Es heißt man sieht sich immer 2x im Leben und ein klein wenig Hoffnung auf ein Wiedersehen ist schon vorhanden ;-)

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist rausgegangen. Du bist bereit zu reflektieren. Perfekt. So haben wir alle angefangen, jedenfalls diejenigen, die sich weiterentwickelt haben und nicht als KJs im Forum geblieben sind. Dass Du mit einer Situation unzufrieden warst, etwas ändern willst, ist der beste Arschtritt fürs nächste Mal. Geh nächste Woche wieder raus. Quatsch Frauen an. Denk an diesen Abend und machs besser. Nur ein bisschen. Wenn Du am Ball bleibst, werden sich Erfolge einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Fastlane für die aufmunternden Worte!

Noch ein wenig am Selbstbewusstsein arbeiten und endlich die sche... AA überwinden.

Klingt irgendwie einfach, oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas kennt jeder. Versuch die positive Seite zu sehen. Du wurdest Approaches und das HB stand auf dich. Beim nächsten Mal gibt's du Gas. Und zwar so sehr, als wenn es dein letzter Tag zu leben wäre. Was hast du schon zu verlieren.

Viel Erfolg ! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden