Zu viel Respekt vor Frauen mit dicken Titten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß das klingt vielleicht etwas seltsam, aber ich hatte vor kurzem wieder eine Situation, wo ich eine Frau ansprechen wollte bzw. sollte, aber ich konnte nicht.

Denn diese Frau war verdammt gut ausgestattet obenrum, die hatte Dinger so groß wie Melonen wenn auch nicht Wasser sondern eher Honigmelonen.

Also ich habe da wahnsinnigen Respekt vor so viel purer Weiblichkeit, in dem Moment kommt bei mir eben diese berühmte Ansprechangst, die ich bei Frauen mit kleinen Brüsten irgendwie nicht so habe.

Ich denke dann automatisch immer, solche Frauen nehmen eh nur Typen die extrem groß und athletisch sind und einen sehr großen Penis haben also so um die 20 cm wegen spanisch vor allem.

Zumal Frauen mit großen Brüsten ja auch viel mehr auswählen können.

Kennt ihr das und was kann man dagegen tuen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mich bei solchen Frauen eher fragen würde ist, ob es sinnvoller ist, sie indirekt anzugraben oder gleich zu sagen, was man will... zumal die vermutlich sowieso immer davon ausgehen, dass sie wegen ihrer dicken Titten angesprochen werden...

Irgendwann werde ich mal den Bülülü-Opener bei jeder machen, die große Brüste hat...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das bitte?

Alleine schon der Titel ist komplett daneben.

Dass ihr anderen nichts Besseres zu tun habt, als eure geistigen Ergüsse dahinzuschmieren anstatt den Beitrag zu melden finde ich auch nicht sehr alpha von euch :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.