7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich war bereits im Beginnerforum und im Advanced Bereich, wo man mir allerdings nicht ausreichend helfen konnte deshalb versuche ich es hier.

Es geht um mehrere Aspekte meines Games, die essentiell wichtig sind. Ich bin kein voller Anfänger ( über 50 FC's) aber ich bin in keinster weise zufrieden. das soll kein jammern auf hohem Niveau sein, denn dafür dass ich der Meinung bin dass ich attraktiver bin als die meisten Kerle die ich abends sehe und dennoch mit Frauen die ich gut und gerne knallen würde nen lay hinkriegn und ich leer ausgehe, und das sollte ich dann erst recht hinkriegen.

1. Es mag sich jetzt dumm anhören, aber ich bin gerne auch mal etwas faul, und flirte viel mit blicken und machs mir gern einfach. Manchmal aht man einfach keinen Bock auf volles Programm, vor allem man denke an viele Amogs, viele Cockblocks die es zu befrienden gibt, man muss sich Mühe geben, man muss ab und zu freundlichkeit mimen wenn einem nicht dannach ist, man muss interesse heucheln wenn einem nicht dannach ist etc. Sprich man weiß aus Erfahrung dass man volles Programm geben muss sonst kann man es sich sparen, hat aber einfach keine Lust, aber dennoch Lust auf einen Fick (vergleicht es mal Mit Arbeit, ich denke niemand hat was dagegen nen gutbezahlten Job ohne viel Anstrenung zu bekommen, das problem ist nur, nicht jeder ist gut genug um das auch einfordern zu können). Ich bin prinzipiell der Meinung dass ich ausreichend genug bin um auch mit wenig game nen treffer zu landen (was ja auch vorgekommen ist) doch leider sind erfahrungsgemäß die meisten Frauen auch mit nur durchschnittlichem Aussehen( die guten auch) fast nur mit vollem Programm machbar, und leider sind auch die meisten Frauen solche. ich habe 4 Jahre Fielderfahrung, es mag sein dass ich mich täusche, aber im großen und ganzen war es so dass ich erkannt habe wer leicht ist und wer nicht, und NEIN, am Aussehen liegt es nicht, es gibt Frauen mit gleichgutem oder besserem Aussehen die leicht zu haben sind (darauf will ich ispäter eingehen) Diese Frauen senden auch keine IOIS, aber wenn ich mir mal Mühe gegeben habe ( an einem langweiligen Abend wenn ich eh gehen will um es mir zu beweisen dass ich es kann) konnte ich diese Frauen attracten, auch wenn das ganze prozedere dass dafür nötig war nicht umbedingt meiner natur entspricht und ich mich nicht 100% damit identifiziere, weil es eben ein bisschen schauspielerei meinerseits ist, bin ich ehrlich. Letztenendes kann ich nicht sagen, ob ich mir wenig mühe gebe bei solchen Frauen weil ich unbewusst meine es hat keinen Erfolg oder weil ich von Natur aus faul bin weiß ich nicht. für beides sprechen Gründe und für beides auch nicht. Ich lasse mich da gerne BELEHREN!!!!!! Weil so weiß ich, liegt meine gelegentliche passivität daran dass ich ne pussy bin unc mich nicht traue und excuses suche und die nichts drauf hat und deswegen sagt, das wäre mir zu anstrengend als excuse oder weil es real ist. DAS MÜSSTE ICH WISSEN, weil wenn ich eine Pussy bin, dann arbeite ich an mir dass ich keine bin. ICH WEISS NICH WO ICH STEHE. Hatte ich nur Glück, war ich einfach nur oft genug weg, bin ich eine Pussy, habe ich es trotzdem drauf? Ich kannes einfach nicht sagen, weil ich mich auch selber nicht belügen will sonst weiß ich nicht wo ich stehe, mir selber was vorzumachen hat keinen Sinn. Eines weiß ich aber sicher: ich suche momentan und in der nächsten Zeit noch nichts festes

2. Ich gehe in den Club und checke als erstes DIe Lage, einerseits nach IOI's, andererseits nach leichten Opfern, die keine IOIS weshalb auch immer gesendet haben.

bei leichten Opfern oder Frauen die nicht so viel aus sich halten ( aber trotzdem hübsch sind) kann man ruhig direkt dranstehen und das stört die nicht, aber insgesamt wirkt das valuemindern musste ich feststellen. Deshalb suche ich einen Ort oder eine Methode, mir gezielt Frauen anzuschauen, Busen, Arsch, Gesicht etc. Augenkontakt Game initieren zu können und prinzipiell selber sichtbar bin ohne allzu offensichtlich zu wirken, da ich ja nicht frewiillig meinen value mindern muss.

3. Ich weiß nicht weshalb ich IOIS kriege, Abfuhren bekommen oder sonstiges. bei mir herrscht eine starke Informationsknappheit, weshalb ich mein Game seit 4 jahren sogut wie garnicht entwickeln konnte. Also nehmen wir mal die Frau "schwer gamebar". Wenn ich da meine "natürliche" leichte Masche auspacke, gibt es fast immer Abfuhren, und ich weiß nicht woran es liegt. das einzige was ich weiß ist dass ich finde dass ich besser bin als die meisten anderen Typen. aber das sagt mir nicht weshalb sie so reagiert hat. Klar könnte man jetzt sagen es braucht dich nicht zu interessieren, klar mich interessiert nicht was die Frau denkt und es geht mir am Arsch vorbei, aber um mein Game zu entwickeln ist diese Info essentiell, da ich generell bisher die Frauen ausreichend gut in Kategorien einteilen konnte. Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber die Einteilung war "relativ" korrekt was die Erfahrungen der 4 Jahre gezeigt haben.

Desweiteren, wieso bekomme ich IOI'S? ich fühle mich jetzt nicht unattraktiv oder so aber wie finde ich raus was der Grund ist? es kann mir wurscht sein IOI ist IOI, aber ich würde gerne wissen ob es an meinem AUssehen oder an meiner Ausstrahlung liegt, um einerseits mein game dannach auszurichten, also eher über Ausstrahlung als über Physis flirten und andererseits den schlechteren Teil "verbessern" kann.

Es geht mir eben sehr stark darum, aus meinem Game Informationen ziehen zu können.

einerseits damit ich noch sicherer weiß welche Frauen volles Programm brauchen und welche nicht

andererseits was der Grund für die ABfuhr war, um es beim nächsten mal anderes zu machen sofern ich der Meinung bin die Frau müsste ungefähr so reagieren.

Den Grund warum manche Frauen an mich IOIS senden, sei es als "beschwichtugungsmaßnahme" sei es echte Attraktion, sei es Nur Interesse oder sonst was.

Ich hatte schon zig Approachinvitations in meinem Leben und selbst da konnte ich nicht allzuviel machen (die 50 lays kommen dadurch zustande dass ich sehr viel mache) weil ich einfach blind drauflosgemacht habe, weil ich der Meinung war das ist z.b ein Freifahrschein einfach meien Hand in die Muschi zu tun. Manchmal war es das tatsächlich, meistens jedoch nicht und ich kann bis heute NICHT erkennen wo der Unterschied war.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, wenn ich an den drei Punkten arbeite sollte mein Game ungefäghr so sein, dass ich eine 20% Quote habe mit leichten und schweren targets kombiniert statt einer 1% Quote. Ja, es soll nicht nur "ficken" sein was mein Game ist, das würde ich anwenden wenn es solche Targets gibt und bei anderen mache ich es seriös. Wäre so schön wenn jemand was weiß

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich an den drei Punkten arbeite sollte mein Game ungefäghr so sein, dass ich eine 20% Quote habe mit leichten und schweren targets kombiniert statt einer 1% Quote.

So eine Quote gibt es für einen normalen Menschen nicht, also mach dir in die Richtung keine Hoffnung.

Du kannst zufrieden sein.

50 FCs sind übrigens immens viel.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sagte ja: es mag sich komisch anhhören, aber 50 frauen in meinem ganzen leben und ich war jede woche mindestens einmal weg und habe auch online game betrieben. dafür ist die quote grottig. ich bin zwar kein Promi: aber ich sehe akzeptabel aus für nicht promi verhältnisse und habe auch mehr als nur gesicherte finanzielle verhältnisse: wie gesagt, ich bin trotz alldem nicht mit der quote zufrieden, egal ob jemand meint 20% wären "viel", ich rede nicht von 20% lay quote sondern von 20% date quote oder dass mehr als nur ein kc drinnen ist, es muss kein lay sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sagte ja: es mag sich komisch anhhören, aber 50 frauen in meinem ganzen leben und ich war jede woche mindestens einmal weg und habe auch online game betrieben. dafür ist die quote grottig. ich bin zwar kein Promi: aber ich sehe akzeptabel aus für nicht promi verhältnisse und habe auch mehr als nur gesicherte finanzielle verhältnisse: wie gesagt, ich bin trotz alldem nicht mit der quote zufrieden, egal ob jemand meint 20% wären "viel", ich rede nicht von 20% lay quote sondern von 20% date quote oder dass mehr als nur ein kc drinnen ist, es muss kein lay sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ne 95% "Quote" bei Frauen, die mich symphatisch und hübsch finden und das Gefühl haben, dass ich sie respektiere (oder durchgeknallte schlampen sind).

Überleg, was dir fehlt?

In PU Sprache wäre es wohl comfort, value und Raport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden