Club Empfehlung Donnerstags

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich bin im Februar für nen verlängertes WE mit meiner Freundin in Berlin. Bräuchte mal nen paar ausgeh Tipps. Wir wollen an einem Donnerstag feiern gehen. Alter 26 und 23. Meine Freundin hört kein Techno also fallen Watergate Tresor und Berghain raus.

Kenne mich außerhalb von Techno-Clubs in Berlin nicht so aus. Meine Internet-Recherche hat ergeben Matrix oder Fritz-Club

Gute Wahl oder doch besser woanders hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all

also ein weiterer Vorschlag wäre der Soda-Club

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Sage ist Donnerstags eigentlich DIE Location, wenn ihr auf Rock steht und mit durchgedrehten Metal Typen Problem habt.

Fritz Club ist relativ gemischt, was die Musik angeht- Informiert euch nur vorher über die Events, dort sind am WE gerne mal U18, das wär dann sicher nichts für euch.

Viel Spaß in Berlin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal. Also nen reiner Rock laden sollte es nicht sein. Schon Mainstream und am besten mehrere Areas. Soda Club scheint eher 18-20 zu sein. Altersdurchschnitt 25 wäre Top ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne viele Leute die Donnerstags ins Puro gehen. War selbst noch nicht da hab mir aber bestätigen lassen, das es gut ist und auch Donnerstags immer gut gefüllt. Musik geht so richtung House/Maintream.

bearbeitet von sunwaver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss Matrix. Prolo Disko Pur. Da hab ich als 18 jähriger gefeiert. Seed und Pogen zu Avril Lavigne. Was fürn Schund. Laune hats trotzdem gemacht.

Morlox und Rosis ist zu empfehlen ! Oder Astra.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eindeutig das Sage am Donnerstag. Ich selbst höre auch nicht wirklich Rock, aber die Atmospühäre dort ist einfach am besten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kann den Sage-Club donnerstags auch nur empfehlen. Ich mag Rock eigentlich nicht so wirklich, aber hat mir dort echt gefallen. Die Atmosphäre und vor allem auch die Leute dort sind wirklich cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade das sie kein Techno (deep-house, electro, minimal, g-swing etc.) hört, da Berlin mit seinen über 200 Clubs eindeutig zur weltweiten techno-Hauptstadt zählt,

Wer allerdings auf Qualität in einem Musik Genre abwährts von Techno wert legt ist zwar in Berlin nicht ganz am richtigen Platz dennoch aber nicht verloren.

Eindeutig kann ich für deinen gehobeneren Geschmack zu dem dann hoffentlich auch die Garderobe und der Geldbeutel passt, die Philharmonie, das Cookies, Asphalt, Bar tausend, kingsize, Kitty Cheng, neue Odessa bar und die solar bar empfehlen.

bei passender Mitgliedschaft auch das soho house

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden