Hilfe ich (Frau) habe keine Lust mehr auf Sex!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin nun mit meinem Freund seit erst sechs Monaten zusammen und schon habe ich keine Lust mehr auf Sex. Zu Beginn war ich nur schon wegen seiner blossen Anwesenheit rattenscharf und irrsinnig feucht. Was ich dazu vielleicht sagen muss, am Anfang hatte ich viel öfter Lust auf Sex als er und jetzt ist es genau verkehrt. Ich fühle mich oft etwas überrumpelt und hab keine Lust, geschweige denn, dass ich di Initiative ergreifen würde....

Langweilig ist es aber nicht im Bett wir probieren viel Neues aus, aber das Problem ist, dass ich mich nach ''echtem'' ''intimen'' Sex sehne und, dass mir exotische Praktiken eher gekünstelt vorkommen :( am Anfang hatten wir das Problem, dass er oft viel zu früh kam, aber das ist mittlerweile besser geworden und er gibt sich echt Mühe d.h. befriedigt mich Oral, wenn ich während des Aktes nicht gekommen bin.

Wir haben auch schon darüber gesprochen sind aber echt ratlos wie wir das anstellen sollen, dass wir intimen Sex haben, der mich reizt.

Er ist nicht mein erster Freund ich hatte vor ihm schon eine längere und eine kürzere (ein Jahr) Beziehung und bei der längeren ist meine Lustlosigkeit erst nach etwa drei Jahren aufgetaucht, weshalb ich echt verwirrt bin, warum das bei dieser Beziehung schon nach sechs Monaten passiert! Damals hab ich es auf die Pille geschoben... was aber wohl nicht das Problem war...

Unsere Beziehung ist sonst voll schön und harmonisch. Ich habe das Gefühl, dass ich ihm alles erzählen und dass ich mich auf ihn verlassen kann.

BIn total konfus, denn kenne mich so gar nicht :( normalerweise bin ich total schnell geil und ich liiebe Sex und alles was dazugehört...

Wie macht ihr das, wenn eure Freundin keine Lust mehr hat??

Liebe Grüsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin! Was verstehst Du denn unter "intimem" Sex und worin unterscheidet der sich von normalem Sex?

er gibt sich echt Mühe d.h. befriedigt mich Oral, wenn ich während des Aktes nicht gekommen bin.

hmmm... andersherum ist das doch irgendwie geiler...? Also er Dich oral bis Du kommst und DANN erst "den Akt". Ist doch für Beide viel schöner: Du dann rattig ohne Ende und auch enger. Würde ich mal probieren... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Beziehung ist sonst voll schön und harmonisch. Ich habe das Gefühl, dass ich ihm alles erzählen und dass ich mich auf ihn verlassen kann.

Würde mal sagen da fehlt die Reibungshitze. Empfehle doch Deinem Freund einfach hier im Forum die Beiträge mit den Stichwörtern C&F sowie LJBF durchzulesen. Von Deiner Seite aus kannst Du da wohl echt wenig machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber das Problem ist, dass ich mich nach ''echtem'' ''intimen'' Sex sehne

Und warum habe ich dann nicht einfach "intimen" Sex?

nicht denken --> machen

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Applefan Ich meine damit Sex, bei dem man sich wirklich verbunden fühlt. Bei dem beide voll präsent sind und sich aufeinander einlassen. Sex bei dem es so richtig kribbelt wenn sich beide total hingeben. Es ist nur so schwer zu bewerkstelligen, da es sich nicht erzwingen lässt...aber vielleicht wisst ihr wie man das übt? Davon zu unterscheiden ist 0815 alltagssex der nur der körperlichen Befriedigung dient und bei welchem man sich zufrieden gibt wenn beide einen Orgasmus hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit der Intimität und Erotik kenne ich!

Lest: Psychologie der Leidenschaft von Dr. Schnarch.

Es handelt genau um euer Problem und mein ehemaliges Problem.

Ich finde es gut, dass ihr beide darüber sprecht. Ich finde es auch sehr gut, dass ihr euch beide entwickeln wollt.

Du hast die Techniken und somit auch mein damaliges Problem angesprochen. Wenn dein Freund ebenfalls ein Technikjunkie ist, hilft es ihn, zu wissen, dass es darauf weniger ankommt.

Ich habe es geschafft, Intimität und Leidenschaft beim Sex, durch einfache Methoden nach oben zu schrauben. Der Sex ist nun auch für mich ein ganz anderer. Viel intensiver und bewusster als noch früher. Dazu kommen dann eben die Techniken - aber eher sekundär.

Ich habe dir bewusst keine Lösungen aufgeschrieben, da ich der 100%igen Meinung bin, dass dir dieses Buch weiterhilft. Und ebenfalls bin ich der Meinung, dass ich die Aussagen des Buches nicht transparent rüberbringen kann.

Natürlich werde ich den Versuch wagen, Inhalte aus diesem Buch zu portieren, wenn es dir wichtig ist. (Doch das Buch lohnt sich echt und würde für euch beide eine wahnsinnige Entwicklung bedeuten)

.... oh man... wenn ich den Text lese, könnte man meinen, dass ich Tippgeberprovision von dem Autor erhalte xD. Das sollte ich mal einbringen. Hier steht lediglich meine Überzeugung zu den Inhalten dieses Buches.

Ach Scheiße... komm her!!!

Also:

Ich finde es gut, dass du den Sex annimmst, auch wenn mal weniger Lust da ist. DU weisst, dass du während dem Sex Lust auf Sex bekommen kannst.

Analysiere, was ggf. anders ist als früher. Ist es, außer wachsende Vertrautheit, nur die Technikverliebtheit deines Freundes hast du die Macht, ihn von seinem Ross zu holen. Das hört sich nun komisch an, meine ich aber aus folgendem Blickwinkel:

Du kannst ihn verführen und ihn mit verführerischem Blick sagen, dass er sich heute entspannen mag. Es geht nicht nur darum andere zu nehmen, sondern auch mal genommen zu werden. Dieses Mal bist du an der Reihe und kommunizierst ihm das.

Ein Irrglaube der Medien: Geschlossene Augen beim Sex gehören sich so! Totaler Bullshit. Das einander "sehen" pusht eure Intimität. Jeder von euch kennt diesen berühmten Kinokuss. Er lehnt sie gegen die Wand. Beide schauen sich tief in die Augen - die Lippen nähern sich einander. Beide schließen die Augen und küssen sich. Der Mann geht nun ein wenig zurück und öffnet seine Augen. Beide schauen sich nun noch einmal tief in die Augen, bevor sie leidenschaftlich übereinander herfallen.

Weshalb also dann nicht non-stop die Augen geöffnet halten? Ihr nehmt den Moment bewusst wahr und "seht" einander. Ein einfaches "Hallo, na!", wenn meine Freundin beim Sex ihre Augen öffnet und wir uns sehen, pusht sie so enorm, dass die Küsse gleich viel intensiver sind. Schwer zu begreifen - das Buch macht es plausibel. Also kaufen!

Es gibt ein weiteren Punkt der dafür spricht, den Moment "bewusst" mit geöffneten Augen wahrzunehmen. - Viele (nicht alle!) driften mit geschlossenen Augen in die Fantasiewelt ab und kapseln sich mehr und mehr vom Partner und dem eigentlichen Geschehen ab. Fantiesen, darf und muss man haben. Allerdings kann man die auch gemeinsam erleben. Da muss man sich nicht mit geschlossenen Augen voneinander abkapseln (wohingegen ich hier sagen möchte, dass es natürlich auch Phasen und Charaktere gibt, die mit geschlossenen Augen präsent sein können)

Es gibt weitere simple Methoden um die Intimität und Leidenschaft nicht nur beim Sex, sondern innerhalb der Beziehung zu erhöhen. Oben war ein kleiner Einblick, der hoffentlich geholfen hat.

p.s. mit diesem Buch, wäre die Spannung/Intimität in der alten Beziehung auch nicht nach 3 Jahren verflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) Danke tentacle ich glaube du hast genau meinen Nerv getroffen. Werde mir das Buch zutun. Ist gar nicht so einfach nicht abzuschweifen und die Augen geöffnet zu haben. Hab mal probiert beim Orgasmus die Augen offen zu halten. Musste mich echt konzentrieren ;) aber war ein tolles Erlebnis =)

liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht ihr das, wenn eure Freundin keine Lust mehr hat??

Austauschen.... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Ich wette es geht im genauso. Solche Issues sind immer beidseitig vorhanden und werden erst zum Problem, weil niemand darüber sprechen möchte. Ansprechen, liebevoll bleiben ihm v.a. das hier sagen:

u Beginn war ich nur schon wegen seiner blossen Anwesenheit rattenscharf und irrsinnig feucht

Dann darauf hoffen, dass er es umsetzen kann.

Was mich allerdings auch stutzig macht ist:

Unsere Beziehung ist sonst voll schön und harmonisch. Ich habe das Gefühl, dass ich ihm alles erzählen und dass ich mich auf ihn verlassen kann.

Das du ihm alles erzählen kannst ist toll aber evtl. langweilig für ihn! Stellst du hin und wieder mal fragen oder versuchst ein bißchen tiefer in seine Gedankenwelt reinzugehen? Das ist wichtig, wenn du Intimität möchtest. Ewig redende Frauen sind ein totales No Go; da machst du als Mann dicht...und dann will die auch noch Sex und man soll sie Zwang attraktiv finden? Geht gar nicht. Kommunikation ist immer beidseitig.

Auf der anderen Seite muss er natürlich reden wollen...ist auch nicht immer so gegeben.

Feuer, Leidenschaft,Abenteuer? Ist das denn vorhanden? Voll schön und harmonisch hört sich irgendwie so *gähn* an.

Ansonsten an die Empfehlungen von tentacle halten. Das Buch ist der Burner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.