Was ändert sich mit Ü30?

118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten, UltraAFC schrieb:

- Nirgends

- Viel schwerer

- bis 35

- Ich hab das Gefühl, dass sie viel besser wissen, was sie wollen und sehr viele einen suchen(wenn sie denn überhaupt noch suchen), der ihnen ein Kind macht, danach aber ruhig wieder weg ist und blecht

Kann ich nicht bestätigen. Bin 30 und es läuft so gut wie nie zuvor. Die Mädels kommen teilweise von alleine und es ist nen Selbstrenner. Bin an und für sich kein Redpiller, aber die SMV Kurve scheint da zu stimmen was Männer und Frauen ab einem gewissen Alter betrifft. 

Und als 30 jähriger Mann bist du selbst fast schon schuld, wenn du eine gleichaltrige datest. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, pMaximus schrieb:

Kann ich nicht bestätigen. Bin 30 und es läuft so gut wie nie zuvor. Die Mädels kommen teilweise von alleine und es ist nen Selbstrenner. Bin an und für sich kein Redpiller, aber die SMV Kurve scheint da zu stimmen was Männer und Frauen ab einem gewissen Alter betrifft. 

Und als 30 jähriger Mann bist du selbst fast schon schuld, wenn du eine gleichaltrige datest. 

Das ist gut für dich, ehrlich. Aber du hast vermutlich auch viel Übung.

Naja, ich date gar nicht. Hatte vor einem Jahr ein Date. Was auch das einzige in etwa 4 Jahren war. Wo lernst die so viel jüngeren kennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn man niemanden kennen lernen will, soll man auch net rummosern.

Zitat

Wo lernst die so viel jüngeren kennen?

Diskos, Clubs, Bars, Einkaufshäuser.. da wo man sich zB selsbt rumtummelt. Unter deiner AFC Couch wirste keine 18 Jährige finden und wenn wäre ich doch etwas besorgt...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Noodle schrieb:

Naja wenn man niemanden kennen lernen will, soll man auch net rummosern.

Diskos, Clubs, Bars, Einkaufshäuser.. da wo man sich zB selsbt rumtummelt. Unter deiner AFC Couch wirste keine 18 Jährige finden und wenn wäre ich doch etwas besorgt...

Ich auch, zumal sie dann sehr sehr sehr dünn sein müsste... und kopflos.  XD

Ok, Diskos, Clubs und Bars geh ich privat nicht. Einkaufshäuser seh ich nie welche. Oder meinst du so Shoppingmeilen?

Ich frage mich schon, ob ich es nicht mal wieder versuchen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is doch ne einfache Rechnung.. wenn du asozial bist, wirste du nie soziale Menschen treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann verlasse mal deine Comfortzone.

Ich bin 29 und auch nie wirklich gerne in Clubs gegangen. Seit einem Jahr mache ich das regelmäßig und es ist fast schon die Regel, dass ich ein HB die Woche laye ganz ohne onlinegame und so shice. 

Du siehst keine Einkaufshäuser?! 

Er meint daygame. Einfach irgendwo irgendwelche HBs anlagern, da wo es gerade passt. 

Mehrere HBs hab ich schon im Supermarkt kennen gelernt.

Beispiel Supermarktkasse :

"HB dein Einkauf sieht ja gesund aus, icg hab nur Vodka und fertiggerichte. So sieht mein WE idr aus. Der Thunfisch und magerquark ist für unter der Woche..."

HB in gespräch verwickeln und vorm Supermarkt die Nummer holen. Gibt doch tausend Möglichkeiten... 

daygame mache ich zugegebenermaßen momentan auch kaum sondern fast nur Clubgame. 

Aber letzten Sommer kam ich mit minimalen daygame a la Supermarkt, vor Café ansprechen etc locker an 10 lays

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Achso. Naja, dafür müsste ich erst meine Ansprechangst überwinden. Was ist unterm Strich deiner Meinung nach effektiver, daygame oder Club? Ich habe immer das Gefühl, als würden Frauen so im Alltag lieber ihre Ruhe haben.(Ich kenne die Aussage von PU dazu, ich sprach ja nur von meinem Gefühl dazu.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Ende kommts drauf an was dir besser liegt, wenns um Masse geht.

Asozial bedeutet hier nicht, dass du n Schmarotzer bist, sonder so Null Social Skills hast und Menschenkontakt -scheinbar- meidest.
Und wie willste dann entsprechend Menschen kennen lernen, wenn du nur in deinem Kabuff sitzt, n Haufen anderer Probleme wie zB Ansprechangst hast und dann hier einen ablässt ala "Frauen habens einfacher".

Das Gro der Frauen ist einfach "sozialer", ergo lernen sie auch mehr Menschen kennen, ergo wissen sie auch "schneller" was sie wollen.

Warum weit du nicht was du willst?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, UltraAFC schrieb:

Das ist gut für dich, ehrlich. Aber du hast vermutlich auch viel Übung.

Naja, ich date gar nicht. Hatte vor einem Jahr ein Date. Was auch das einzige in etwa 4 Jahren war. Wo lernst die so viel jüngeren kennen?

Und wieso nicht? 

Im Club. Hauptsächlich. Und sonst auf der Uni bzw am Campus.

vor 3 Minuten, UltraAFC schrieb:

Achso. Naja, dafür müsste ich erst meine Ansprechangst überwinden. Was ist unterm Strich deiner Meinung nach effektiver, daygame oder Club? Ich habe immer das Gefühl, als würden Frauen so im Alltag lieber ihre Ruhe haben.(Ich kenne die Aussage von PU dazu, ich sprach ja nur von meinem Gefühl dazu.)

Beides ist effektiv, solange oder sobald du eine gewisse Ausstrahlung hast. Werde wie gesagt momentan permanent angesprochen, obwohl ich nicht wirklich etwas dafür investier, außer viel Sport und in meine Karriere. Und je mehr Mädels man am Start hat, desto selbstsicherer strahlt man diese aus und Frauen riechen das aus der Entfernung. Der erste Schritt ist wie gesagt einmal die Selbstoptimierung in Kombination, dass du auch mal auf andere Menschen zugehen musst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Noodle schrieb:

Das stimmt. Its a numbers game. 

Im Clubgame ist der Bitchshield höher. Frauen sind darauf vorbereitet angesprochen zu werden. Da geht viel über attraction. Das läuft mittlerweile ganz gut bei mir. 

Wenn ich aber Resümee ziehen müsste würde ich sagen ist das am erfolgreichsten, wofür man am meisten die Comfortzone verlassen muss.

Onlinegame - am schlechtesten. Nach rechts wischen kann jeder.. 

Clubgame - läuft... Aber auch afcs schaffen es mit Alkohol Frauen anzusprechen. 

Daygame - Königsdisziplin will ich meinen. Wer läuft schon tagsüber rum und labert Frauen an? Dafür braucht es Eier. Man reißt HBs aus ihrem Alltagstrott. Der Approach ist oft ein kleiner Schock für sie. Die Haare wurden morgens zu nem Dutt zusammen geworfen, das make up ist nicht perfekt etc. Frauen würdigen das auch, wenn man die Eier hat, sie tagsüber anzusprechen. 

Wenn man viel daygame betreibt, ist da mmn die ausbeute am höchsten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Noodle schrieb:

Asozial bedeutet hier nicht, dass du n Schmarotzer bist, sonder so Null Social Skills hast und Menschenkontakt -scheinbar- meidest.
Und wie willste dann entsprechend Menschen kennen lernen, wenn du nur in deinem Kabuff sitzt, n Haufen anderer Probleme wie zB Ansprechangst hast und dann hier einen ablässt ala "Frauen habens einfacher".

Das Gro der Frauen ist einfach "sozialer", ergo lernen sie auch mehr Menschen kennen, ergo wissen sie auch "schneller" was sie wollen.

Warum weit du nicht was du willst?

Ja, ich hatte das auch nicht in der Sparte des Schmarotzens eingeordnet. Naja, ich arbeite im Gesundheitswesen und hab täglich mit zig Leuten zu tun. Bisschen Social Skills werden da sein.

Wo habe ich geschrieben, dass Frauen es einfacher hätten? Also, kann sein, das ich das irgendwann mal sagte. Aber erinnern tue ich mich da nicht dran.

Kp, ich wusste noch nie wirklich, was ich wollte. War eigentlich immer eher nur auf der Suche nach einem gewissen Gefühl. Wenn das dann passte, wars gut. Und im Puncto Frauen hab ich eben das primäre Gefühl Angst, wenns um ansprechen geht. Und von daher ist es dann auch so, wie es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, pMaximus schrieb:

Und wieso nicht? 

Im Club. Hauptsächlich. Und sonst auf der Uni bzw am Campus.

Beides ist effektiv, solange oder sobald du eine gewisse Ausstrahlung hast. Werde wie gesagt momentan permanent angesprochen, obwohl ich nicht wirklich etwas dafür investier, außer viel Sport und in meine Karriere. Und je mehr Mädels man am Start hat, desto selbstsicherer strahlt man diese aus und Frauen riechen das aus der Entfernung. Der erste Schritt ist wie gesagt einmal die Selbstoptimierung in Kombination, dass du auch mal auf andere Menschen zugehen musst. 

Kann Frauen nicht ansprechen. Ok. Naja, viel SPort mach ich auch. Stylisch ist eher ein Problem. Ich mags gern praktisch, auf chick scheiß ich. Regenjacke und Turnschuhe. Der letzte Geb, wo ich eingeladen war... vor etwa 3 Jahren, erschien ich in Crocks. Rasieren reicht auch alle 1-2 Wochen mal. Frisör.. ja, ich sag immer, ich mach Gel rein. Aber mach ich eh nie. Sieht dann entsprechend auch aus. Sport mach ich am liebsten alleine und meine Hobbies waren schon immer so, dass sie bestenfalls mit sehr wenig Menschen oder alleine stattgefunden haben.

Auf andere Menschen zugehen hasse ich. Jobbedingt geht es, aber kann das auf das private leider nicht übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Das stimmt. Its a numbers game. 

Im Clubgame ist der Bitchshield höher. Frauen sind darauf vorbereitet angesprochen zu werden. Da geht viel über attraction. Das läuft mittlerweile ganz gut bei mir. 

Wenn ich aber Resümee ziehen müsste würde ich sagen ist das am erfolgreichsten, wofür man am meisten die Comfortzone verlassen muss.

Onlinegame - am schlechtesten. Nach rechts wischen kann jeder.. 

Clubgame - läuft... Aber auch afcs schaffen es mit Alkohol Frauen anzusprechen. 

Daygame - Königsdisziplin will ich meinen. Wer läuft schon tagsüber rum und labert Frauen an? Dafür braucht es Eier. Man reißt HBs aus ihrem Alltagstrott. Der Approach ist oft ein kleiner Schock für sie. Die Haare wurden morgens zu nem Dutt zusammen geworfen, das make up ist nicht perfekt etc. Frauen würdigen das auch, wenn man die Eier hat, sie tagsüber anzusprechen. 

Wenn man viel daygame betreibt, ist da mmn die ausbeute am höchsten.

Ok. Das ist interessant. Ja, ich hatte es letztes Jahr das letzte Mal versucht. Aber bin gescheitert.(so etwa das 25. Mal) Hatte es auch im Daygame versucht. Aber finde es sehr sehr schwer, eine Frau anzusprechen. Wenn mich eine sieht, schaut sie idR sofort weg. Was auch dann der Fall ist, wenn ich mich schick gemacht habe. Da sprech ich sie dann natürlich auch nicht an.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, UltraAFC schrieb:

Kann Frauen nicht ansprechen. Ok. Naja, viel SPort mach ich auch. Stylisch ist eher ein Problem. Ich mags gern praktisch, auf chick scheiß ich. Regenjacke und Turnschuhe. Der letzte Geb, wo ich eingeladen war... vor etwa 3 Jahren, erschien ich in Crocks. Rasieren reicht auch alle 1-2 Wochen mal. Frisör.. ja, ich sag immer, ich mach Gel rein. Aber mach ich eh nie. Sieht dann entsprechend auch aus. Sport mach ich am liebsten alleine und meine Hobbies waren schon immer so, dass sie bestenfalls mit sehr wenig Menschen oder alleine stattgefunden haben.

Auf andere Menschen zugehen hasse ich. Jobbedingt geht es, aber kann das auf das private leider nicht übertragen.

Und dann wunderst dich dass es nicht läuft bei dir? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Daygame - Königsdisziplin will ich meinen.

du siehst das Daygame als Königsdisziplin? Okay, das ist überraschend weil das Daygame total viele Vorteile bietet.

+ es gibt unglaublich viele 1-Sets
+ es gibt nahezu gar keine Störfaktoren (keine beste Freundin, die dazwischen quatscht ; keine Konkurrenz etc.)
+ du brauchst keinen kreativen Opener
+ jede Menge Möglichkeiten für Spontan-Dates (Kaffee etc.)
+ es braucht keine Planung/Vorbereitung etc. und kann zu jeder Zeit ganz spontan gemacht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, nö. Ich starte ja zZ auch nix mehr. Früher war das anders. ALso habe mit PU schon diverse Versuche durch.

Habe da bisschen mehr zu geschrieben, dann muss man das hier nich wiederholen:

Also bei mir läuft auch dann nix, wenn ich mich schick mache. XD Das ist ja das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Rederberg schrieb:

du siehst das Daygame als Königsdisziplin? Okay, das ist überraschend weil das Daygame total viele Vorteile bietet.

+ es gibt unglaublich viele 1-Sets
+ es gibt nahezu gar keine Störfaktoren (keine beste Freundin, die dazwischen quatscht ; keine Konkurrenz etc.)
+ du brauchst keinen kreativen Opener
+ jede Menge Möglichkeiten für Spontan-Dates (Kaffee etc.)
+ es braucht keine Planung/Vorbereitung etc. und kann zu jeder Zeit ganz spontan gemacht werden

Ich sehe eigentlich Clubgame als Königsdisziplin. Für den TE wird es aber daygame sein, da er sich trauen muss (nüchtern) Frauen anzusprechen. 

@TE ich kann mir schon vorstellen wie dein Approach ausgesehen hat.

Für dich wird daygame zur Königsdisziplin da man sich da keinen zurechtstammeln sollte. 

Der Approach muss mit einer völligen selbstverständnis kommen. Als wäre es das normalste der Welt. 

Mein letzter Approach im daygame sah so aus. (so ungefähr, habs nicht mehr genau im Kopf)

HB kommt aus Supermarkt. Ich komme aus Supermarkt. 

Ich gehe neben ihr

Ich: Hi

Sie: äh Hallo 

Ich: wohin gehst du? 

HB: bla 

Ich: muss in die selbe Richtung. Lass uns zusammen gehen, damits nicht so langweilig ist. Ich heiße Bud und du? Hand hingestreckt... In gespräch verwickelt, C&F, bisschen attraction aufgebaut... Nc und später Date vereinbart. 

Zwei Tage später habe ich sie gebumst. 

Will sagen :

es fühlte sich völlig natürlich an dass wir miteinander reden. 

behandle sie als würdest du sie ewig kennen 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Ich sehe eigentlich Clubgame als Königsdisziplin. Für den TE wird es aber daygame sein, da er sich trauen muss (nüchtern) Frauen anzusprechen. 

@TE ich kann mir schon vorstellen wie dein Approach ausgesehen hat.

Für dich wird daygame zur Königsdisziplin da man sich da keinen zurechtstammeln sollte. 

Der Approach muss mit einer völligen selbstverständnis kommen. Als wäre es das normalste der Welt. 

Mein letzter Approach im daygame sah so aus. (so ungefähr, habs nicht mehr genau im Kopf)

HB kommt aus Supermarkt. Ich komme aus Supermarkt. 

Ich gehe neben ihr

Ich: Hi

Sie: äh Hallo 

Ich: wohin gehst du? 

HB: bla 

Ich: muss in die selbe Richtung. Lass uns zusammen gehen, damits nicht so langweilig ist. Ich heiße Bud und du? Hand hingestreckt... 

Zwei Tage später habe ich sie gebumst. 

Will sagen :

es fühlte sich völlig natürlich an dass wir miteinander reden. 

behandle sie als würdest du sie ewig kennen 

Schon krass, könnt ich nicht. Ich arbeite ja im Gesundheitswesen und da hat man zwangsläufig sehr viele Kolleginnen. Vor..naja etwa 2 Monaten bekam ich von der einen ein Bumsangebot. Die sieht nicht mal scheisse aus, ist halt total untervögelt. Bin nicht drauf eingegangen, war mir nich geheuer, Versagensangst,... Glaub noch weiter von dem, was du da beschrieben hast, kann man also gar nicht mehr weg sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, UltraAFC schrieb:

Schon krass, könnt ich nicht. Ich arbeite ja im Gesundheitswesen und da hat man zwangsläufig sehr viele Kolleginnen. Vor..naja etwa 2 Monaten bekam ich von der einen ein Bumsangebot. Die sieht nicht mal scheisse aus, ist halt total untervögelt. Bin nicht drauf eingegangen, war mir nich geheuer, Versagensangst,... Glaub noch weiter von dem, was du da beschrieben hast, kann man also gar nicht mehr weg sein..

Dir steht eine längere Reise bevor. 

Lese und lerne. Bleib am Ball, Rückschlage werden folgen, aber versuch es weiter. 

Du bist hier gelandet. Das ist gut. @Lafar hat mal sowas geschrieben wie "wer für pickup bereit ist, wird hier her finden, sich mit der Materie auseinander setzen und, wenn er bereit ist was dafür zu tun, erfolgreich sein. Die einen sind es mit 15, andere mit 30, wiederum anderen mit 50 und manche nie". 

Du bist es jetzt. Du hast erkannt, dass sich etwas ändern muss. So ging es uns allen. Lies dich im Forum ein. Wenn du Fragen hast, frag. Jetzt liegt es an dir. 

Auf! 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke. Ja, die Reise könnte eine längere werden. Aktuell bin ich halt eher dabei, mich immer weiter zurückzuziehen. Ob das so gut ist, weiß ich nicht. Krieg ja mit, wie Kolleginenn in Clubs gehen zB. Ich verbringe sone Abende eher auf dem Land, fernab anderer Menschen. Oder auf meinem Sofa. Oder allg. beim Sport. Aber niemals unter Menschen. Ich bin auch nie auf Fotos. Zu Geburtstagen oder so werde ich grundsätzlich nicht eingeladen.

Und so weit weg war ich ehrlich gesagt noch nie.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.1.2019 um 11:59 , UltraAFC schrieb:

bisschen mehr "Scheiß-Egal"-Einstellung hilft, Erfahrungen hast du dann ohnehin gemacht und kannst deine Lehren daraus machen, wenn es einigermaßen klappt, dann hast einen FC geschafft und wieder was gelernt B-)

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.3.2012 um 14:49 , Cowboy schrieb:

Ha, ich hab erst mit 35+ mit PU angefangen, bin jetzt 44, beschäftige mich aber schon seit gut 20 Jahren mit dem Thema, früher hießt es halt noch nicht PU.

Wo?

beim Tanzen, auf ü30 Partys, in Bars, im Fasching, im Internet (Joyclub!!)

Schwerer oder einfacher?

Viel, viel einfacher! Warum? Ich habe mehr Erfahrung, Wissen, Geld, Macht, Selbstsicherheit, usw... Eigentlich muss Man/n nicht mehr tun, als seine "Murmeln beieinander zu haben" und bezgl. Style, Outfit, Lebensentwurf und Sozialkompetenz ein bisserl besser zu sein als die "Mitbewerber". Ab 35 ein Klacks! Guter Job (und gute Kohle), Cabrio und schicke Wohnung setzen dem Alpha-Mann-Törtchen das ultimative & unwiderstehlich sexy Sahnehäubchen des Erfolgs auf..... easy game!

Altersbereich?

35 - 55. Je älter desto geiler!! (viele 20jährigen Söhne und Töchter würden einen (Kultur)Schock kriegen, wenn sie wüssten, wie ihre 40 oder 45-jährige Mama im Bett abgeht und auf welche "Sachen" sie steht)

Ändern sich Frauen Ü30 bezügliche ihrer Präferenzen?

Natürlich!

30: Torschlusspanik und so schnell als möglich Familiengründung

35 (schon geschieden, Kinder so um die 8 - 15): Spaß, Party, Abenteuer und Sex nachholen

35 (noch nicht verheiratet): fühlen sich von den Männern verarscht und fangen an griesgrämig und frustriert/ seltsam zu werden

40: genießen die neuen Freiheiten (sehr viele Mädels fangen in diesem Alter an zu swingen)

45: sehr Sex-betont, sehr selbstbewußt, können mit gleichaltrigen Männer nichts mehr anfangen, da oft nicht mithalten können

50: Viele trauen sich jetzt Dinge zu tun, die sie sich bisher nicht getraut haben (zB mehrere Lover gleichzeitig, Ganzkörper- oder große Rückentattoos, erotische Photoshootings, usw..) die Tendenz geht wieder mehr zur festen Partnerschaft. Hintergrund: in 10 Jahren bi ich dann schon 60, ich hab jetzt noch 10 gute Jahre

55: viele aktive und attraktive Single-Damen in diesem Alter sind einsam da ihnen die passenden Männer fehlen. die die Männer haben, haben sich den Männern angepaßt und sind meist fett, träge und unattraktiv

Und genau sowas motiviert mich, Man(n) muß einfach nur zugreiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
Am 6.1.2019 um 11:43 , UltraAFC schrieb:

Stylisch ist eher ein Problem. Ich mags gern praktisch, auf chick scheiß ich. Regenjacke und Turnschuhe. Der letzte Geb, wo ich eingeladen war... vor etwa 3 Jahren, erschien ich in Crocks. Rasieren reicht auch alle 1-2 Wochen mal. Frisör.. ja, ich sag immer, ich mach Gel rein. Aber mach ich eh nie. Sieht dann entsprechend auch aus.

Aussehen ist die Eintrittskarte für den sexuellen Umgang mit Frauen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wenn Du Dein Aussehen vernachlässigst, tauscht Du Deine Eintrittskarte in der Kurve halt freiwillig gegen nen Stehplatz am Stadioneingang. Das ist Deine Entscheidung. Wenn Du es einfacher haben willst, dann arbeite an Deinem Styling und mach das beste aus Deinem äusseren. Muss ja kein bestimmter Style sein, aber irgendwas, das zu Dir passt. Hier im Forum gibt's die Möglichkeit, sein Äusseres bewerten und sich in Sachen Style beraten zu lassen - wenn Du das willst. Style ist aber auch Einstellungssache. Wenn Du Dich halt zwei- oder dreimal im Jahr aufbrezelst und sonst rumläufst wie der letzte Schluri, dann dringt das fast immer irgendwie durch. Siehst Du bei Anzugträgern - man sieht sofort, wer sich in seinem Anzug wohlfühlt und für wen das ne Verkleidung ist. Lnagfristige Veränderung und Konsistenz ist gefragt - wenn Du das willst.

Am 6.1.2019 um 11:38 , UltraAFC schrieb:

Naja, ich arbeite im Gesundheitswesen und hab täglich mit zig Leuten zu tun. Bisschen Social Skills werden da sein.

Die allgemeinen Social Skills mögen da sein, aber Du scheinst keine Freude daran zu haben, sie ausserhalb des Jobs anzuwenden. Scheint so, als wärst Du allein mit Abstand am Glücklichsten. Und auch in diesem Punkt wird Deine Einstellung 'auftragen'. Du musst Dich nicht auf links ziehen und zur Rampensau trainieren. Aber Du solltest dringend daran arbeiten, auch in Deiner Freizeit ein gewisses Maß an sozialer Interaktion zu haben, bei der Du Kontakte knüpfst und an der Du Spaß hast. Kann Sport sein, Verein sein, Ehrenamt oder SC. Aber: wenn Du Dich da jedes Mal hin zwingen musst, dann werden die Leute schnell merken, dass Du keinen Spaß daran hast. Wenn Du keinen hast, dann haben Sie auch keinen Spaß am Umgang mit Dir. Kannst Du ändern - wenn Du das willst.

Am 6.1.2019 um 11:59 , UltraAFC schrieb:

Vor..naja etwa 2 Monaten bekam ich von der einen ein Bumsangebot. Die sieht nicht mal scheisse aus, ist halt total untervögelt. Bin nicht drauf eingegangen, war mir nich geheuer, Versagensangst,...

Ja. Ist schwer zu glauben, wenn man das nicht gewohnt ist. Nach meinem ersten ONS (mit Anfang 40 übrigens!) war ich einerseits total beseelt - ich kann so was! War aber gleichzeitig auch irgendwie total ungläubig - eine heisse Frau will so etwas? Mit mir? Was, wenn's ihr nicht gefallen hat? Bin ich gut genug? Ist übrigens auch beim ONS geblieben.

Der einzige Weg daraus ist, sich immer wieder in diese Situation zu begeben. Frauen kennen zu lernen. Gelgentlich mal eine zu küssen. Gelegentlich mal eine zu vögeln. Wenn Du ein paar mal erfolgreich warst, gehen Dir irgendwann ein paar Lichter auf:

- Du bist prinzipiell attraktiv genug, um Frauen auf ner sexuellen Schiene zu interessieren. Wenn's mit dieser nicht weiter gehen sollte, kommt irgendwann die Nächste.
- auch Frauen wollen Verführung, wollen Sex. Also die meisten. Ist nix creepy daran, wenn eine untervögelte Frau mit Dir in die Kiste will. Sie hat diese Bedürfnisse ebenso wie Du.
- wenn's nach Date/Sex nicht weiter geht, dann liegt es nicht immer an Dir. Manchmal hat's ihr nicht gefallen, vielleicht wollte sie aber auch nur mal wieder zum Essen eingeladen und gevöglet werden, oder ihr Ex geht ihr noch durch den Kopf - whatever. Deswegen hast Du nicht versagt. Selbst wenn's bei einem Date mit Halbmast bleibt, hattest Du immer noch 100% mehr Frau in Deinem Bett als vorher. Mindestens mal nen lustigen Abend mit ner Frau und die Hand auf ihrem Arsch. Da kann man nicht bei verlieren.

Wenn Du das willst.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden