Epic Fail über Facebook

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gut, angenommen hier geht es um Entertainment. Was sagt dein Gespräch mit dieser "Frau" aus? Was soll uns daran entertainen? Das du absolut keine Ahnung hast von PU und eine "Konversation" beginnst mit:

Me: hey

du bist sauer..

Okay, zugegeben; das ist wirklich lustig. Du sagst selber das dir Opener, Routinen etc egal sind, aber was willst du dann von uns hören?

Und zu dem Thema Game: Ich sehe noch lange nicht, dass sie dich ficken, geschweige denn kennen lernen will.

P.s. ich würde kein Mädchen wegen einem Smiley nexten, aber das liegt einfach daran, dass mir noch niemals, seit dem ich Internet habe ( mittlerweile rund 10 Jahre ), mir eine Frau *_* geschickt hat.

Was ist das überhaupt? Eine Person die mal ordentlich gevögelt wurde? :D

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Mädels im Alter von <18 so etwas schreiben, aber möchte jetzt hier keine Vermutungen anstellen womit sich andere auf den Schlips getreten fühlen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Mädels im Alter von <18 so etwas schreiben, aber möchte jetzt hier keine Vermutungen anstellen womit sich andere auf den Schlips getreten fühlen könnten.

Nein sowas wäre ja auch garnicht deine Art.

Du sprichst ja den *-* Smiley an, mal davon abgesehen, dass ich auch keine Ahnung hab, was er ausdrücken soll, mir es aber auch scheiß egal ist, beziehst du diesen ja aus dem 2. Chatverlauf. Wenn du also schon aus diesem Verlauf zitierst, kann man ja davon ausgehen, dass wenn du von meinem nicht vorhandenem Game sprichst, du auch eben diesen Verlauf in dein Urteil involvierst.

Meine Aussage mit dem Game und den Mädels die ficken wollen war in Verbindung zu diesem Verlauf gemeint, den ich ja quasi extra für Leute wie dich reingestellt habe, den ewigen Kritikern. Scheinbar vergebens. (Das nette Mädel aus dem ersten Verlauf hat mich im übrigen blockiert, direkt nach dem Verlauf, da wird wohl kein großes Kennenlernen mehr stattfinden. :cray: )

Hier im Forum sind Märchengeschichten von irgendwelchen 3ern und 4ern im Leichenwagen oder Sex auf der Pferderennbahn begehrter, ich persönlich lese immer gern solche schlecht gelaufenen Online Gespräche, aber das ist wohl Geschmackssache.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist kein Field Report, schreib es beim nächsten Mal einfach woanders rein.

Kritik folgt jetzt:

Me: der killer. ich hatte dich ursprünglich wegen deines ansprechenden bildes angeklickt, wollte nur das dus weißt. aber weißt du ja sowieso.

Schreib kürzer, präziser. Der zweite Satz ist komplett überflüssig.

She: Also kennen wir uns doch nicht?blank.gif

Hallo? Sehr unhöflich

Nicht needy wirken heißt nicht jemand Fremden anschreiben und dann sofort baden gehen.

Me: willst du meine sozialstudie sein?

Creepy. Da du im OG keine spaßigen Unterton beisetzen kannst, solltest du das anders formulieren.

Me: war nicht böse gemeint, dachte nur ich nerve dich

Mit Abstand das Schlimmste, was man schreiben oder sagen kann.

-------

Auf der einen Seite bleibst du 45 Minuten weg, dann denkst du, dass du nervst und schlussendlich investierst du 90% und sie schreibt Einzähler zurück. Fahr eine konstante Linie und mach nicht den Wackeldackel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mein Freund,

war wohl nichts. Ist aber nicht schlimm, jeder macht so'n Mist. Ich selber, i know man glaubt es nicht, hab auch schon einiges verkackt. Who cares?

Aber warum zum Teufel gibst du das hier als FR aus? Das ist nichts. Das ist Scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist kein Field Report, schreib es beim nächsten Mal einfach woanders rein.

Kritik folgt jetzt:

Hätte ich nicht mehr erwartet, aber coole Sache. Ich stimme dir auch in deinen Punkten zu, das Problem ist, das quasi alles Ironie war, auch der needy Satz, aber, wie du ja schon richtig gesagt hast, kommt sowas online überhaupt nicht rüber. Kann mir gut vorstellen, dass der gesamte Verlauf total falsch verstanden werden kann.

(Und ich habe inzwischen die große Bedeutung der korrekten Auswahl von Unterforen verstanden. Nächstesmal mach ichs gleich ins <70, hab aber vergessen, dass es das ja auch noch gibt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach zu needy und zu viel DLV.

Es gibt viele Männner die im RL keine Eier haben... aber im OG?

Du kannst doch nicht so wenig Selbstbewusstsein haben! Sprich einfach deine Meinung aus, schei** auf ihre Reaktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach zu needy und zu viel DLV.

Es gibt viele Männner die im RL keine Eier haben... aber im OG?

Du kannst doch nicht so wenig Selbstbewusstsein haben! Sprich einfach deine Meinung aus, schei** auf ihre Reaktion!

Ich gebs auf. :fool: DrHitch, dass war selbst mir zu viel, dass Fass ist übergelaufen. Von mir aus kann der Thread geschlossen werden, seht in mir von mir aus was ihr wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier nochma was fürs Entertainment. Emalige Fuckbudy, Regame. Haha. :80: Der Anfang ist langweilig, ich steig mittendrinn ein.

[...]

Me: weiß nicht, irgendwie gehm mir momentan viele leute auf den sack... ich bin genervt...

ich hab übrigens wieder 8 pack, war ziemlich leicht den wieder anzutrainieren, leichter als gedacht

Slut: geschickt abgelenkt blank.gif

okay, find ich gut... will ich mal sehen blank.gif

Me: mehr oder weniger

glaubst mir nicht haha blank.gif

ich post ma video wart ma

Slut: lieber ein bild... mein internet ist grad voll langsam XD

Me: ne man ich stells on. egal, moment

Slut: ok XD

Me: haha sieht man eigentlich garnet wegen der quali

Slut: hmm blank.gif

Me: guckma jetz is da

du oberflächliche haha blank.gif:D nein spass ich bin ja genauso

Slut: ich sag ja, mein internet läd das grad nicht blank.gif

ich bin nur ein bisschen oberflächlich blank.gif

XDD

Me: jaja, du bist die königin unter den oberflächlichen

Slut: oder doch habs jetzt gesehn blank.gif

was, wieso denkst du das? XD

Me: och.... nur so... haha

Slut: jaa klar blank.gif

Me: warum hast du kein auto man

könnste jetz herkommn

Slut: ?

du bist älter als ich , hast nen führerschein

ME: ähm, nein?

Slut: wär irgendwie logischer wnen du ein auto hättest blank.gif

außerdem wohne ich in xxxx, da brauch man kein auto blank.gif

Me: find ich nicht. ich hab ja schon die wohnung, du brauchst das auto

Slut: tolle logik blank.gif ich finde das kerle eher ein auto haben müssen XD

und mich überall hinkutschieren blank.gif

XDDD

Me: n scheiss junge, was ist mit der beschissenen emanzipation?

ihr wollt wie männer behandelt werden? dann is eben schluss mit den gefälligkeiten blank.gif

Slut: haha :Dblank.gif welche gefälligkeiten? XD

Me: wenn du mir was schönes kochst und meine bude sauber machst könn wir weiter reden blank.gifblank.gif

Slut: hahaha XD der war echt gut blank.gif

Me: war kein scherz blank.gif

Slut: jaja, küsschen blank.gif

XD

Me: :* ..... :* blank.gif

blank.gifblank.gif

Slut: was soll das heißen? XD

Me: dass ich dich küsse, dann kurz warte und dich dann nochmal küsse ? blank.gif

Slut: oki.. süß blank.gif:)

blank.gif

Me: lass ma wieder treffen -.-

Slut: brauchst du sex? blank.gif

ME: ja, von dir verdammt. reibs mir halt noch unter die nase blank.gif

Slut; jaa.. macht spaß blank.gif

XD

Me: mein körper ist jetzt wieder fucking geil. hast du lust? bestimme... ne blank.gif

Slut: von mir aus können wir uns mal wieder treffen... wenn du willst auch unter der woche, aber hab halt immer mi-fr praktikum bis um 18 uhr

Me: pfff..... ma nachdenken, wie wärs mit morgen abend? ich hab noch videodreh aber so ab 10 wär ich am start für dich

Slut: hmm donnerstag wär besser... hab morgen nachhilfe und will dann auch noch zu hause bisschen was machen

Me: wasn mit dir los blank.gif

Slut: ich will nicht nochmal sitzen bleiben? blank.gif

naja geht garnicht, dann bin ich raus aus der schule... und das muss nicht sein XD

Me: wie alt biste jetz?

Slut: 18 immernoch blank.gif

Me: gutes alter blank.gif

aja komm, da beißt dem hasen keiner ne pfote ab, würd ich sagen, dann donnerstag

Slut: joa passt schon XD

ok..

Me: hab halt am nächsten tag schule, ich müsst dann morgens früh raus ok?

She:blank.gif ich muss auch früh raus XD

ich bleib dann nicht über nacht..

Me: ok, dann ficken wir und du ziehst wieder ab ok?

She: naja wenn du das so ausdrücken musst... hört sich irgendwie assi an

blank.gif

Me: süsse, du weißt doch wie ichs mein oder? blank.gif:*

She: ja, was solls (:

Me: kommst du so um 8? könn wir ja ein drink nehmen, hab gehört in maßen sei das afrodisierend, und dann lieben wir uns :Dblank.gif

She: um 9 wär besser ...

Me: du musst doch eh schon früh gehn... machs mir doch nicht so schwer...

She: der letzte zug fährt in alsbach so um viertel vor 1

das reicht doch O:

ME: stimmt

also bist du um 9 bei mir

ähm?

-.-

She: jaa blank.gif:)

Me: yes! ;) blank.gif ich freu mich

She: ich mich auch blank.gif

Me: ok, also abgemacht, ich erwarte dich um neun meine hübsche blank.gif

donnerstag

She: ja, oder halb 9, hab grad nach ner verbindung geguckt blank.gif

Me: endscheid dich... ?

Slut: hää blank.gif auf die halbe stunde kommts jetzt auch nicht an, geht halt nicht anders, es sei denn ich fahr mit dem bus, aber da hab ich keine lust drauf

also um halb 9

Me: ok chef :Dblank.gif dann komm halb neun ok? ich freu mich auf deine pussy blank.gif

Slut: ok... ich freu mich auch blank.gifblank.gif

Me: bye blank.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier nochma was fürs Entertainment. Emalige Fuckbudy, Regame. Haha. :80: Der Anfang ist langweilig, ich steig mittendrinn ein.

[...]

...

Me: n scheiss junge, was ist mit der beschissenen emanzipation?

ihr wollt wie männer behandelt werden? dann is eben schluss mit den gefälligkeiten blank.gif

...

Me: wenn du mir was schönes kochst und meine bude sauber machst könn wir weiter reden blank.gifblank.gif

...

Me: mein körper ist jetzt wieder fucking geil. hast du lust? bestimme... ne blank.gif

...

Me: ok, dann ficken wir und du ziehst wieder ab ok?

She: naja wenn du das so ausdrücken musst... hört sich irgendwie assi an

blank.gif

lol, das ist so geil... da chatten sie ewig in übelster Gossensprache und wenn er dann mal auf den Punkt kommt, wird es ihr zu assi... ich krieg mich grade gar nicht mehr ein... so der Hammer! :rofl:

Me: kommst du so um 8? könn wir ja ein drink nehmen, hab gehört in maßen sei das afrodisierend, und dann lieben wir uns :Dblank.gif

Hahaha, das stelle ich mir auch geil vor... liegt mit der Perle in der Kiste, beide trinken was und dann wachsen ihnen übelst die Fro's auf dem Kopf und an den Geschlechtsteilen... zu geil! :-D

Wie konntest du die als Fuckbuddy jemals verlieren? Besonders hohe Ansprüche scheint die ja nicht zu stellen. Oder hast du sie abgesägt?

Find ich einfach nur geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

California. Ich weiß nicht, ob es an deinem sympathischen Memeavatar liegt, aber ich empfinde dich als irgendwas zwischen cooler Typ und trolliger Beginner :> Nicht angreifend gemeint, eher nett sogar.

Für die Zukunft: Es ist in meinen Augen ein Nogo auszusprechen, dass man sich für Sex verabredet und sie danach wieder gehen soll. Ein netter Vorwand wie gemeinsames Kochen oder eine DVD kombiniert mit "süße, ich muss morgen früh raus" macht es viel einfacher.

Falls du von den xDDD - Mädchen mal weg willst, merk dir das :) Aber scheinbar bedarf es für diese Frau weder hohen Invest noch niveauvolle Ausdrucksweise.

Das ganze Gespräch hätte man auch deutlich kürzer halten können und den gleichen Effekt erzielen können. Zumindest zeigst du Konsequenz bei der Uhrzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du von den xDDD - Mädchen mal weg willst, merk dir das :) Aber scheinbar bedarf es für diese Frau weder hohen Invest noch niveauvolle Ausdrucksweise.

Das ganze Gespräch hätte man auch deutlich kürzer halten können und den gleichen Effekt erzielen können.

Klar hätte man das kürzer halten können, schon ganz am Anfang als sie sagte, ich solle ihr mal mein Körper zeigen, war der Drops schon gelutscht. Ich hab nur aus Entertainmentgründen weitergeschrieben und an Mädels die XDDD schreiben hab ich ohnehin kein Interesse, nein auch nicht an dem Mädel. Kalibrierung ist alles, bei gescheiten Mädels ist mein Schreibstil ein komplett anderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verzeih mir, falls ich überheblich oder böse wirke.

Aber - ich kann gut verstehen, dass du dich mit deiner Art bei vielen Usern im Forum unbeliebt machst. Du scheinst kein gesundes Selbstbild zu haben.

Du postest hier irgend einen Quatsch, der wirklich null aussagt und keiner etwas davon lernen kann. Dann rechtfertigst du dich für jede Kleinigkeit. Erzählst, wie toll du doch eigentlich bist und es sowas von drauf hast! Das reicht dir dann aber noch nicht, du willst ja schließlich, dass es dir auch jeder glaubt und haust den nächsten Verlauf hier rein. Der meiner Meinung nach fast genauso schlimm ist wie der erste.

Me: hab mich grad gefragt, woher ich dich kenne

She: ahm .. das is ne gute frage.. kennen wir uns überhaupt ? blank.gif

Me: ich glaub nicht, hätt ich mir bestimmt gemerkt, wenn ich dich mal irgendwo gesehen hätte

Das Gespräch mit dir, wäre für mich - hier schon zu Ende gewesen. Wie dem auch sei. Sie hat dir nach deinem ganzen gequatsche trotzdem ne super Vorlage geliefert:

She: DD wenn du das schaffst dann rufst mich an ja ?:D

Hier hättest du schon ansetzen können, um dir die Nummer zu sichern. Aber du schreibst ja aus "Entertainment Gründen" lieber weiter mit ihr.

She: besser noch : wir gehn zsm shoppen blank.gif

wenn ichs nächste mal da bin , sag ich dir bescheid blank.gif

Da haste es dir dann auch verdient, dass sie dich zur Freundin haben will um mit ihr zu shoppen. Die Vorstellung scheint dir zu gefallen!

Me: aber das gemeinsame shoppen gehn machen wir mal.
Me: gut, ich schick dir die tage mal ne sms, dann hast du auch meine nummer

Warum willst du ihr eine SMS schicken? Ruf deine neue Freundin an um den Shopping Tag zu planen.

Du scheinst mir Aufmerksamkeit zu suchen, die du momentan ja auch bekommst, nur vielleicht nicht wie gewünscht.

Me: ich hab übrigens wieder 8 pack, war ziemlich leicht den wieder anzutrainieren, leichter als gedacht

Hey, hier weist du ja wieder plump darauf hin, wie toll du bist.

Jetzt mal ehrlich, so unter uns.. Das ist doch alles kein Game? Du schreibst einfach irgend einen wirklich merkwürdigen Kram, der dazu sinnfrei ist - hast dann Glück, dass deren Ansprüche nicht sonderlich hoch sind. Warum betitelst du Mädel Nr 3 im Verlauf als Slut?

Schreibst ihr dann ohne jegliches Niveau, dass du sie fickst & sie danach wieder verschwinden soll, weil das ja ein Verlauf fürs Forum wird & dein dritter aktiver Versuch hier cool rüberzukommen. Wie luthien bereits sagte, ein absolutes No Go - bei einer halbwegs gebildeten Frau mit etwas Anspruch.

Wenn du kein Interesse an solchen Frauen hast, warum schreibst du ihnen dann erst? Um hier jemanden etwas zu beweisen? Das ist doch reine Zeitverschwendung. Du verstrickst dich andauernd in Widersprüchen.

Du bist davon überzeugt, dass dein "Game" gut ist? Dann verschwende doch nicht deine Zeit mit fragwürdigen Verläufen von Frauen die dich sowieso nicht interessieren. Verfasse lieber - gut geschriebene - Erfahrungs-Berichte, aus denen auch jemand etwas lernen kann.

Das Wort ist der Schatten der Tat. Vielleicht denkst du mal drüber nach.

lg Proph. ~ I'm not here for your entertainment

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Me: weiß nicht, irgendwie gehm mir momentan viele leute auf den sack... ich bin genervt...

ich hab übrigens wieder 8 pack, war ziemlich leicht den wieder anzutrainieren, leichter als gedacht

Also ich habe an dieser Stelle aufgehört zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe an dieser Stelle aufgehört zu lesen.

Hast du nicht schonmal früh aufgehört zu lesen? Dabei mach ichs doch extra für dich. :cray:

Naja....ich geh mir dann mal einen runterholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso existiert dieser Thread eig. noch...

bitte meldet sowas. Ist ja grausig.

Bitte beachtet die Regeln, die relativ sichtbar ganz oben stehen...

Closed

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.