Epic Fail über Facebook

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab heute aufgrund meiner schlechten Abendplanung, halb aus Langeweile, halb aus Interesse, ein Mädel angeschrieben. Das Outcome war mir egal, dass ist vielleicht noch wichtig zu erwähnen, aber ich finds ganz interessant, auch wenn es lang ist. Im Vorfeld hat sie mich nach dem adden gefragt ob wir uns kennen. Ich hab sie ein bischen veralbert und sie war ein bisl verwirrt. Dann hab ich heute, nach vll 2 Wochen erneut geschrieben.

Me: hey

du bist sauer..

She: Hey

Was?:D

Me: ach, nicht so wichtig blank.gif

wie gehts dir

She: Passt, dir?

Me: der killer. ich hatte dich ursprünglich wegen deines ansprechenden bildes angeklickt, wollte nur das dus weißt. aber weißt du ja sowieso.

She: Also kennen wir uns doch nicht?blank.gif

Hallo? Sehr unhöflich (hier war ich für ne dreiviertelstunde off, weil ich baden gegangen bin)

Me: sorry, ich musste kurz baden

nein, ehrlich gesagt kennen wir uns nicht. naja ein bischen kenn ich dich jetzt doch, ich weiß immerhin dass du scheinbar ziemlich viel geduld besitztblank.gif

:*

She: Geduldig bin ich eigentlich nicht so sehr, mich hat eher die Frage beschäftigt, warum du mich addest

Me: passiert dir dass nicht öfter?

She: etwas öfter, aber die meisten sagen dann: nö wir kennen uns nicht aber das kann man ja ändern "haha"

Me: ja, dass hab ich früher auch manchmal verwendet, aber die erfolgsquote bei so nem 0815 anmachspruch ist dann doch sehr gering..

She: wenigstens einer, der es einsieht

blank.gif

Me: willst du meine sozialstudie sein?

She: Oh Gott blank.gif kommt drauf an, was es ist

Me: wir warn ja schon dabei. blank.gif ich persönlich glaube das die männer heute immer weniger draussen mädels anquatschen und immer mehr im internet. dies schafft eine dysbalance, bei der die männer die verlierer sind. was sind hier deine erfahrungen?

She: Im Club werd ich entweder nur angeschaut oder von vollsuffskis mit den Worten: Du kannst echt geil tanzen! oder so angelabertoder einfach angefasst, was garnicht geht! blank.gif

Me: wie findest du das klassische "möchtest du tanzen" ?

She: ich finde man sollte erstmal ins Gespräch kommenund da ist ein "was möchtest du trinken" am besten

da fühlt man sich nicht gleich so eingeengt

Me: bin ich anderer meinung. ich kenn dich nicht, wieso sollte ich dich einladen?

She: Der äußere Eindruck zählt eben immer zuerst (hier hab ich mich gefragt wo der Zusammenhang geblieben ist)

Me: was meinst du?

She: Ist ja klar, dass man den anderen nicht kennt. Deswegen muss man zunächst ja mal nach dem Aussehen gehen oder nicht?!

Me: was hat das denn damit zu tun dass ich für deine getränke bezahlen soll? blank.gif

She: Stellst du dich grade dumm oder kapierst du das ernsthaft nicht? blank.gif

Me: nein, für meine sozialstudie formulierst du echt vage..

She: Deutlicher geht es doch kaum?

Es geht darum, dass ich als Frau lieber auf ein Getränk eingeladen werde, um ins Gespräch zu kommen als direkt man angefummelt zu werden beim Tanzen

Me: ok. ich finde zwar, man kann ein gespräch auch anders anfangen, aber du möchtest wohl nicht auf deine gratisdrinks verzichten. wie oft passiert dir dass im durchschnitt? (hier ist der punkt, wo ich sie anscheinend persönlich angegriffen habe und sie auf defens gegangen ist)

She: Das hat garnichts mit Gratisdrinks zu tun.

Ich finde du wirst ziemlich persönlich, wenn das hier eine Studie sein soll

Me: findest du?

She: sonst würde ich es nicht sagen

Me: ok moment bin gleich wieder da, dann formulier ichs um

also um dich nicht persönlich zu involvieren, ich persönlich denke, wenn ich als junge nur n mädel ansprechen kann, wenn ich ihr dafür was bezahle, kann ich auch dahingehen wo ich nur ein mädel bezahlen muss, wenn sie mich anspricht

She: sehr überspitzt

Me: zurück zur studie, wie oft kommt so ein glücksfall bei dir vor, durchschnitt?

She: Wenn überhaupt, einmal

Me: im monat?

She: am Abend (kaum invest von ihr)

Me: ok blank.gif du hast keine lust mehr ne blank.gif du arme

She: Was?

ICh hab doch ganz normal geantwortet (fand ich nicht)

Me: war nicht böse gemeint, dachte nur ich nerve dich blank.gif

du warst aber eine gute sozialstudie, danke blank.gif:*

She: Na dann^^

Me: ok, hab noch nen schönen abend, hübsche (hier wollte ich erst ejecten, wegen ihrem desinteresse, habe dann aber wegen Langeweile doch noch weiter gemacht)

She: Danke. Du auch

Me: mir ist noch was eingefallen, wenn du magst

ok, du magst nicht blank.gif

She: frag doch einfach

Me: wenn wir uns jetzt im club treffen, müsste ich dir dann dein drink bezahlen?

She: nicht unbedingt

Me: was möchtest du denn

She: von der Situation abhängig, keine Ahnung

Me: -.- ts

du bist desinteressiert blank.gif (offen das problem angesprochen. gut?)

She: Weil du zu aufdringlich bist

Me: ich laber doch zusammenhangslosen käse. inwiefern aufdringlich?

She: Du stellst zu viele Fragen. Ich kenn dich überhaupt nicht (ich denke sie labert und das eigentliche Problem ist meine schlecht kalibrierte Beleidigung gewesen)

Me: hä, ich hab dich doch gefragt ob du meine sozialstudie sein willst. sowas geht halt nur über fragen.

She: Sorry aber die Fragen konnte ich null ernstnehmen

Me: also kann ich die notizen mit den aufzeichnungen über deine antworten wegwerfen, weil sie nicht ernsthaft beantwortet worden sind.. blank.gif(hier hab ich Sarkasmus verwendet)

She: doch, ich meinte nur im Nachhinein, da fängt man Gespräche mit fremden personen doch eher anders an oder

Me: ich weiß nicht, ich mach sowas normalerweise nicht. wie läuft das denn ab

She: das ist ja jetzt aber mehr als unglaubwürdig

Me: glaub mir. also?

She: wie läuft was ab?

Me: anfänge von gesprächen mit fremden personen

She: Wieso muss ich dir jetzt sagen wie sowas abläuft? Du spirhcst mich doch an, da müsstest du das ja wissen

Me: es ist ja neuland für mich. und scheinbar mache ich es ja falsch. daher frage ich

She: Wieso ist das Neuland?

Me: ich hasse es über internet neue leute kennenzulernen. aber da meine abendplanung für heute ziemlich scheiße ist, und du ja am anfang sympathisch gewirkt hast, dachte ich, drauf geschissen.

She: Das heißt ich bin dir jetzt unsympathisch :D blank.gif alles klar, machs gut (fishing for compliments?)

Me: wow, und ich dachte ich wäre sensibel..

She: Entschuldige bitte, aber ich bin noch nie so dumm angelabert worden. Und dass du gleich persönlich wirst zeugt nicht von großer Menschenkenntnis

Me: und das du dich gleich angegriffen fühlst, zeugt von dem wahrheitsgehalt meiner aussage blank.gif

She: Ich habs nicht abgestritten

Me: zudem hab ich auch keine menschen kenntsnis. deshalb ja die sozialstudie. ich komme eigentlich kaum mit menschen in kontakt. aber scheinbar möchtest du mir ja nicht helfen, ein teufelskreis (sarkasmus, denn ich habe lauter fotos mit vielen leuten zusammen, die sie sicher gesehen hat. aber hier wurde ihr das ganze dann zu dumm, sie ist off gegangen)

Die roten in Klammern geschriebenen Sätze sind Anmerkungen von mir, die hab ich ihr nicht geswchrieben. Das ganze wurde gegen Ende immer schlechter und da sie dessinteressierte Antworten schrieb, verlor ich selbst das Interesse etwas ernsthaftes zu schreiben. Es war natürlich kein wirklicher Versuch, es war nebenher geschrieben und mir war wie gesagt egal ob was draus wird. Sie wohnte weit weg und so war mir im Vorfeld klar, dass nichts draus wird. Mädels, mit mehr Potential, behandle ich natürlich anders. Trotzdem, Tipps, Kritik?

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern ist das ein Fieldreport? Wieso stellst du so dumme Fragen? Soll das PU sein?

Das ist kein PU!

Achja, nimm die Links zu den Profilen raus, Herr Rausch.

Gruss

Detten

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern ist das ein Fieldreport? Wieso stellst du so dumme Fragen? Soll das PU sein?

Das ist kein PU!

Achja, nimm die Links zu den Profilen raus, Herr Rausch.

Gruss

Detten

PU ist Frauen anlabern. Das eben war ein Crash and Burn Beispiel, aber dennoch ist es Pick Up, denn ich kann ja meine Sachen rausziehen und beim nächsten mal verbessert an die Sache rangehen. Rausch ist übrigens nur mein Künstlername.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist zwar ein FR (auch wenn man aufgrund des Online Games stark darüber streiten könnte), aber da du anscheinend null Game hast gehört das eher in "Erste Schritte...(Erste Erfolge)"

Um trotzdem noch was dazu zu sagen: Ich hätte an ihrer Stelle genauso wenig Lust mich weiter mit dir zu "unterhalten", weil du durch die Art wie du schreibst ziemlich unsympathisch rüberkommst.

bearbeitet von DHV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber da du anscheinend null Game hast gehört das eher in "Erste Schritte...(Erste Erfolge)"

Was ist für dich Game? Ich hab einfach irgendein Scheiss ausprobiert um nach dem Trial und Error Prinzip zu checken, wie das Mädel auf mein geschriebenes reagiert. Wie gesagt war mir das Outcome egal. Nur weil sie ejectet hat, sagt dass nichts über mein Game aus. Ich könnte hier auch erfolgreiche Sachen posten, Dinger wo es das Mädel am PC kaum ausgehalten hat, weil sie zu mir wollte. Wo ein Mädel ehrlich bereit war viel Geld zu investieren, um den weiten Weg zu mir zu machen. Aber ich dachte, das hier ist lustiger.

Um trotzdem noch was dazu zu sagen: Ich hätte an ihrer Stelle genauso wenig Lust mich weiter mit dir zu "unterhalten", weil du durch die Art wie du schreibst ziemlich unsympathisch rüberkommst.

Gegen Ende, nach ihrem geringem Invest, hatte ich auch ehrlich gesagt keine Lust mehr. Meiner Meinung nach hab ichs einfach an dem Punkt verkackt, als ich ihre Vorliebe für Gratisgetränke hervorgehoben hatte. Alles nach diesem Punkt war eh schon gelaufen, obwohls noch mal kurz, als ich sie aufs Desinteresse ansprach, bergauf ging.

Trotzdem wäre konstruktive Kritik echt was schönes, schätz ich die Lage falsch ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BROBEE

Hachja, Timeline. Vor 2 Wochen geaddet und geschrieben und dann heute mal geaddet und geschrieben. Dass die ersten 2 Erklär-Zeilen Fragen aufwerfen liegt wohl nur an meinem breiten Monitor.

"On" ist das schon noch. Vielleicht noch in nem Tag, 2 Wochen oder sogar einem Monat. Gründe sind aber andere.

Verarscht fühlt Sie sich ordentlich. Würde ich nichtmal als Basis bezeichnen und kannste eigentlich komplett in die Tonne kloppen, sowas nochmal auszuprobieren.

Ist auch komplett rational und nichtmal Humor Ihrerseits dabei. Warte bis Sie dich wieder ernst nehmen kann so einzwei Wochen.

Wenn du Sie dann online siehst, "Hola, du bist auch mal wieder on :) Bin ich noch führend im dumm labern? jetzt aber mal ernsthaft..". Und dann normal fragen was am Wochenende geht. Bisschen Smalltalk.

Das vorherige Dumm-Gelaber höchstens als Grund für Nummer (SMS/Tele) nehmen, weil man sich kennenlernen muss. Oder besser was in die Richtung "das ist cool. Mit der Ausdauer die du hier hattest bist du auch bestimmt gern am telefoniern, jez".

Ist dann auch nochmal ein schöner Hoop&Quali, damit du von den Fake/Verarsche Reaktionen wegkommst. Paar Close Ansätze sind auch bestimmt in anderen FRs. fjun hatte mal paar mit Text/Online Elementen.

ot: wenn du gamen willst, bleib aktiv im Spiel und sei kein Zuschauer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute aufgrund meiner schlechten Abendplanung, halb aus Langeweile, halb aus Interesse, ein Mädel angeschrieben. Das Outcome war mir egal, dass ist vielleicht noch wichtig zu erwähnen, aber ich finds ganz interessant, auch wenn es lang ist. Im Vorfeld hat sie mich nach dem adden gefragt ob wir uns kennen. Ich hab sie ein bischen veralbert und sie war ein bisl verwirrt. Dann hab ich heute, nach vll 2 Wochen erneut geschrieben.

du bist sauer..

She: Hey

Was?:D

Me: ach, nicht so wichtig blank.gif

wie gehts dir

She: Passt, dir?

Me: der killer. ich hatte dich ursprünglich wegen deines ansprechenden bildes angeklickt, wollte nur das dus weißt. aber weißt du ja sowieso.

She: Also kennen wir uns doch nicht?blank.gif

Hallo? Sehr unhöflich (hier war ich für ne dreiviertelstunde off, weil ich baden gegangen bin)

Me: sorry, ich musste kurz baden

nein, ehrlich gesagt kennen wir uns nicht. naja ein bischen kenn ich dich jetzt doch, ich weiß immerhin dass du scheinbar ziemlich viel geduld besitztblank.gif

:*

She: Geduldig bin ich eigentlich nicht so sehr, mich hat eher die Frage beschäftigt, warum du mich addest

Me: passiert dir dass nicht öfter?

She: etwas öfter, aber die meisten sagen dann: nö wir kennen uns nicht aber das kann man ja ändern "haha"

Me: ja, dass hab ich früher auch manchmal verwendet, aber die erfolgsquote bei so nem 0815 anmachspruch ist dann doch sehr gering..

She: wenigstens einer, der es einsieht

blank.gif

Me: willst du meine sozialstudie sein?

She: Oh Gott blank.gif kommt drauf an, was es ist

Me: wir warn ja schon dabei. blank.gif ich persönlich glaube das die männer heute immer weniger draussen mädels anquatschen und immer mehr im internet. dies schafft eine dysbalance, bei der die männer die verlierer sind. was sind hier deine erfahrungen?

She: Im Club werd ich entweder nur angeschaut oder von vollsuffskis mit den Worten: Du kannst echt geil tanzen! oder so angelabertoder einfach angefasst, was garnicht geht! blank.gif

Da habe ich aufgehört zu lesen.

Du bist das beste Beispiel dafür, dass Männer immer mehr Frauen über das Internet anquatschen, weil sie sich nicht trauen draußen zu Flirten.

Wollte schon beim Kusssmiley aufhören, weil das schon absolut gar nicht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da habe ich aufgehört zu lesen.

Du bist das beste Beispiel dafür, dass Männer immer mehr Frauen über das Internet anquatschen, weil sie sich nicht trauen draußen zu Flirten.

Wollte schon beim Kusssmiley aufhören, weil das schon absolut gar nicht geht.

Haha ! :-D Ich game primär draussen, und dann auch ernsthaft. Wie ich geschrieben habe, ist meine Abendplanung gestern Abend nicht die beste gewesen und daher hab ich das Mädel angeschrieben, mit der ich im Vorfeld vor 2 Wochen vielleicht 2 Sätze geschrieben habe, die sich darauf bezogen haben, warum ich sie geaddet hatte.

Lustig wie viel einem hier unterstellt wird. Dinge die man aus so nem Verlauf überhaupt nicht ableiten kann, wie dass mein Game Shit wäre, oder dass ich nur Frauen online anlabern würde. Nur weil ich mich trau auch mal nen fail hier öffentlich zu machen, anstelle zu zeigen, dass ich der tighteste Banger bin, so wie die meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Wundert mich, dass das Mädel sich nicht früh ausgeklinkt hat, mir wär das zu blöd gewesen. Sie weiß zwar, dass du lügst - was ja per se nicht schlimm ist - aber dann musst du das wenigstens "attraktiv" rüberbringen.

PS: Warum rechtfertigst du dich in jedem Thread? [bitte auf diese Frage nicht antworten :rolleyes: ]

bearbeitet von Captain_Fresh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig wie viel einem hier unterstellt wird. Dinge die man aus so nem Verlauf überhaupt nicht ableiten kann, wie dass mein Game Shit wäre, oder dass ich nur Frauen online anlabern würde. Nur weil ich mich trau auch mal nen fail hier öffentlich zu machen, anstelle zu zeigen, dass ich der tighteste Banger bin, so wie die meisten.

Wenn das so wäre würdest du das ins Anfänger Forum stellen oder so und daraus keinen FR machen. Das ist ein ganz normales Facebook Gespräch, dass jeder haben kann wenn er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls kann man draus lernen, es ist der totale Attractionkiller wenn man Probleme hat mal ein Getränk auszugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglichkeit 1: Du hast überhaupt nix drauf und schreibst im falschen Unterforum.

Möglichkeit 2: Du hast recht und bist normalerweise der absolute Oberplayer. Dann stellt sich allerdings die Frage, wieso du uns hier mit so einem Scheiß belästigst, bei dem du nach eigenen Aussagen weder etwas erreichen wolltest noch etwas erreicht hast.

Also: Was soll der Quatsch?! Sowas gehört hier einfach nicht rein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls kann man draus lernen, es ist der totale Attractionkiller wenn man Probleme hat mal ein Getränk auszugeben.

Würd ich nicht sagen. Ich habs natürlich ziemlich abweisend rübergebracht, aber wenn man ner Dame zum Beispiel sagt, dass man erst mal sehen möchte, ob sie es denn Wert wäre für sie zu investieren und dann vielleicht noch Aspekte der Oberflächlichkeit und der Inneren Werte mit einbaut, dann kommt es sogar besser, als wenn man gleich auf Befehl den Drink liefert. Den Sachverhalt mit Prostitution zu vergleichen würde ich dann auch weglassen.

Wenn das so wäre würdest du das ins Anfänger Forum stellen oder so und daraus keinen FR machen. Das ist ein ganz normales Facebook Gespräch, dass jeder haben kann wenn er will.

Es ist im Field Report Forum, weils sozialkritisch gemeint ist, in Bezug auf die Internet Dating Gesellschaft, als auch auf das Profilieren in Plattformen wie zum Beispiel dem Field Report Forum.

Möglichkeit 2: Du hast recht und bist normalerweise der absolute Oberplayer.

Sicher nicht, behaupte ich auch gar nicht.

Dann stellt sich allerdings die Frage, wieso du uns hier mit so einem Scheiß belästigst, bei dem du nach eigenen Aussagen weder etwas erreichen wolltest noch etwas erreicht hast.

Also: Was soll der Quatsch?! Sowas gehört hier einfach nicht rein.

Weil ich dachte es wäre unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das so lese wundere ich mich nicht wesshalb viele Frauen in Deutschland so abweisend auf jegliche Anmache von Männern reagieren...Anstatt als Mann ehrlich und respektvoll seine wahre Intention zu offenbaren labert man irgend eine Scheisse und die Frau fühlt sich schlecht! Weil man dann gar keinen Erfolg hatte und die Frau einen anpisst nennt man sein Verhalten richtig und gut (Trial&error) und nennt die Frau LSE.

Traurig wie manche Leute immer weniger Hirn besitzen um auch nur ein Stück weit Einfühlungsvermögen zu entwickeln...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich dachte es wäre unterhaltsam.

Das ist nicht unterhaltsam nur traurig weil du denkst es sei Pickup oder irgend etwas anderes. Das ist einfach nur total der Schwachsinn und das vom aller ersten Wort an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich hat die Dame Dir ja schon konkrete Hinweise gegeben. Alles in allem sehr needy und unterwürfig. Und "Frauen anlabern" ist nicht gleich PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich hab eben aus Trotz mal ein Mädel angeschrieben, mit der ich vorher noch nie ein Wort geredet hatte, und mir diesmal vorgenommen, sie nach eurer Formulierung "richtig zu gamen".

She: hei:D

Me: hab mich grad gefragt, woher ich dich kenne

She: ahm .. das is ne gute frage.. kennen wir uns überhaupt ? blank.gif

Me: ich glaub nicht, hätt ich mir bestimmt gemerkt, wenn ich dich mal irgendwo gesehen hätte

She: wieso ?;P

Me: weil du meiner meinung nach außergewöhnlich aussiehst blank.gif

She: *_* wie nett, sowas hab ich noch nie gehört blank.gif

Me: klar, du doch nicht blank.gif

She: nein wirklich blank.gif

wo kommst du her wenn ich fragen darf ?

Me: ich komme aus der nähe xxxxx

She: O.O

wie kommst du in meine liste? xD

Me: das frage ich mich auch...

She: woo genau ? blank.gif

Me: die interessanten mädels wohnen immer zu weit weg blank.gif

She: uh jetz werd ich rot :>

Me: ich komm aus xxxxxblank.gif sagt dir was?

She: ehm ja blank.gifblank.gif

ich war letzten monat in xxxxxx

Me: feiern? oder um in die kirche zu gehn

She: xD

eehm meine omii wohnt in xxxxxx blank.gif & dann war ich halt in xxxxxx bisschen shoppen :))

Me: niedlich ;)blank.gif ja shoppen geht sehr gut in xxx! ich liebe dieses einkaufscenter mit der ewig langen rolltreppe

She: xxxx

da war ich auch die ganze zeit blank.gif

Me: auf der rolltreppe?

She: mhh nein in dem center blank.gif

aber die treppe ist hammer *_*

Me: ich würd die treppe am liebsten heiraten und viele kleine roltreppen mit ihr machen

She: DD wenn du das schaffst dann rufst mich an ja ?:D

Me: ja wär schön blank.gif oder ich treff dich in xxx und wir geben uns ne high five deswegen. danach geh ich wieder

She: besser noch : wir gehn zsm shoppen blank.gif

wenn ichs nächste mal da bin , sag ich dir bescheid blank.gif

Me: machst du das öfter? also shoppen in xxx

She: jaa blank.gif

bin halt öfter mal in xxxxx und dann halt immer in xxxxx

aja xxxxx kenn ich, ist schön da. bist du fußball fan? kann ich mir ja nicht vorstellen blank.gif

She: nich soo, nur immer für xxxxx

wieso?

Me: ein guter freund von mir ist xxxxx fan und erzählt mir immer von den begeisterten xxxxxx

She: aah mein bruder war da bei nem spiel blank.gif

Me: aber das gemeinsame shoppen gehn machen wir mal. wie alt bist du eigentlich?

She: bald 19, und du ?

Me: bald 21

She: nich schlecht blank.gif

Me: du auch nicht blank.gif wie wäre es, geb mir deine nummer und wir machen das mit xxx mal klar. ich finde dich sympathisch

She: danke blank.gif:) mhh wenn ich sie dir geb, stalkst mich dann ? :DD

Me: nur ein wenig blank.gif

She: ;O na gut blank.gif

xxxxxxxxxxxxxxx

Me: ok cool blank.gif hast dich auch nicht vertippt? blank.gif

She: eehmn

nein blank.gif

Me: gut, ich schick dir die tage mal ne sms, dann hast du auch meine nummer

She: okei mach das ;p

schreib daber dazu wer du bist sonst bin ich zu verwirrt blank.gif

Me: ja mach ich blank.gif dann machen wir das klar, mit xxxxx. wird bestimmt schön

She: jaa blank.gif

Me: ok, machs gut, hübsche

She: du auch :)

Natürlich ist es ein bischen peinlich mich jetzt derartig zu rechtfertigen, ohne das ich euch eigentlich persönlich kenne, aber ich finde es einfach genauso peinlich was mir hier alles an den Kopf geworfen wird, nur, weil ich ein unerfolgreichen Chatverlauf gepostet habe. blank.gifDas Mädel war zudem sehr hübsch und der Verlauf ist gerade eben passiert.

Trotzdessen finde ich den Ursprungs Verlauf interessanter. Ist doch mal was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst den großen Fehler, gleich direkt zu werden anstatt erstmal mit ihr ins Gespräch zu kommen, das nennt man mit der Tür ins Haus fallen. Habs selber mal probiert geht in 80 % der Fälle in die Hose!!!!!!. Interessiere dich für den Menschen der dahinter steckt ganz einfach, der Rest kommt von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist es ein bischen peinlich mich jetzt derartig zu rechtfertigen,

Ja

ich finde es einfach genauso peinlich was mir hier alles an den Kopf geworfen wird, nur, weil ich ein unerfolgreichen Chatverlauf gepostet habe.

Aber jetzt mal im ernst California. Der "FR" hat Zero Botschaft und man kann genauso viel daraus lernen. Die Leute hier haben schon Recht der Verlauf gehört nich hier her imho noch nicht mal in dieses Forum. Kla lässt sich über die Art und Weise in der dir das hier übermittelt wird, streiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich empfehl dir mal eine gesunde reflektion deines selbstbildes.

vielleicht kennst du die volksweisheit

nennt jemand dich einmal einen esel, so lach drueber

nennt man dich zweimal einen esel, sei wuetend

nennt man dich aber dreimal einen esel, dann solltest du dir einen stall suchen.

viel erfolg dabei

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digga ... du sprichst "Frauen" an die "*_*" und ähnliche Smilies fabrizieren... so sieht dein Flirtstil auch aus, wenn ich ehrlich sein darf.

Naja, viele Grüße jedenfalls an Jaqueline, Chantalle oder womöglich Estefania.

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst den großen Fehler, gleich direkt zu werden anstatt erstmal mit ihr ins Gespräch zu kommen, das nennt man mit der Tür ins Haus fallen. Habs selber mal probiert geht in 80 % der Fälle in die Hose!!

Nein, dass klappt super. Direkt ist meistens besser, vorallem um dich von der Masse abzuheben.

Aber jetzt mal im ernst California. Der "FR" hat Zero Botschaft und man kann genauso viel daraus lernen. streiten

Man kann einiges draus lernen. Zum Beispiel die Einstellungen mancher Frauen oder, dass es Scheiß egal ist, wenn man mal kein Erfolg hat.

ich empfehl dir mal eine gesunde reflektion deines selbstbildes.

vielleicht kennst du die volksweisheit [...]

Also soll Justin Bieber aufhören erfolgreich Musik zu machen, nur weil die meisten ihn haten? Sollen die ganzen Youtube User einpacken gehn, weil Kids blöde Kommentare drunter posten? Wieso sollte ich meine Grundeinstellung ändern, wegen völlig aus der Luft gegriffenen Kommentaren? Ich hab doch hier schon ein Gegenbeweis geliefert, mehr werd ich in dieser Richtung auch nicht tun. Wenn "Captain Fresh" ( :-D) oder wer auch immer denken möchte, dass ich kein Game hätte und schlecht bei Frauen ankäme, soll er das tun. Haters gonna hate.

Digga ... du sprichst "Frauen" an die "*_*" und ähnliche Smilies fabrizieren... so sieht dein Flirtstil auch aus, wenn ich ehrlich sein darf.

Naja, viele Grüße jedenfalls an Jaqueline, Chantalle oder womöglich Estefania.

Junge, wie stellst du dir Online Game eigentlich vor? Das Mädel sah super aus, ist doch scheiss egal was sie schreibt. Manche Perlen finden so einen Schreibstil eben süß, ich steh jetzt auch nicht so drauf, aber im Endeffekt kommt es auch nicht darauf an. Schon mal was von Kalibrierung gehört? Geil ist aber, jetzt wo das "kein Game" Argument brökelt, werden andere Gründe gesucht um mich zu unterbuttern. Grüß deine Hand von mir, digga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Es muss nichts negatives heißen, wenn Mädels online 'fragwürdige' smilies (ausgiebig) verwenden, das machen extrem viele, auch akademikerinnen und geschäftsfrauen. Vielmehr sehe ich es als indikator dafür, dass die frau gerne lacht und ein positives gemüt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@California

Es geht glaube ich in erster Linie darum, dass du meinst es wäre ein Field Report. Also etwas außergewöhnliches, wofür du Lob, Kritik, Anerkennung, Hilfe oder sonst etwas haben möchtest.

Das was du allerdings gepostest hast ist nichts. Das kann jeder haben, der eine x beliebige "Frau" ( Keine halbwegs gebildete Frau, die das 20. Lebensjahr erreicht hat, schreibt *_____* ) anschreibt.

Das ist weder Game dahinter, noch kann man daraus etwas lernen. Was denn auch, dass man nicht aufgeben soll? Das ist mir und ich glaube allen anderen hier auch klar, aber deshalb macht nicht jeder gleich einen Thread ( hier sogar FR ) auf.

Stell mal vor ich renne gleich auf die Straße, quatsche irgend ein Girl an, sie verarscht mich, gibt dumme und patzige Komplimente und weil ich ja nicht aufgebe schreibe ich einen FR?

Das macht keinen Sinn. Ich kann vielleicht in AnfängerForum fragen was genau ich hätte besser machen können, aber das ist noch lange lange lange kein FR wert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@California

Es geht glaube ich in erster Linie darum, dass du meinst es wäre ein Field Report. Also etwas außergewöhnliches, wofür du Lob, Kritik, Anerkennung, Hilfe oder sonst etwas haben möchtest.

Lob oder Anerkennung habe ich nicht erwartet. Ich fand den Verlauf unterhaltsam, und da es hier im Field Report Forum ja unter anderen um Entertainment geht, dachte ich es wäre auch für den ein oder anderen hier interessant. Ins Beginner Forum wollte ich ihn nicht stellen, denn ich will ja keine spezielle Hilfe. Natürlich wäre ein wenig Konstruktive Kritik gut gewesen, ich habs ja teilweise selbst vorgemacht anhand der rot markierten Stellen, leider wurde stattdessen nur gehatet.

Auch von dir, denn genau wie mein Freund in den oberen Beiträgen, wechselst auch du nun von der "ich bin einer der nur Frauen übers Internet anquatscht" ,in die "Schlampen, die kindische Smileys verwendet sind es nicht Wert in Verbindung mit dem Game gebracht zu werden", Schiene.

Was ist Game für dich? Würde mich echt mal interessieren, denn für mich ist Game, wenn ich es hinbekomme, dass attraktive Mädels mit mir ficken wollen. Mir sind Routienen und Opener eben egal, mir ist das viel zu blöd so ein gespielter Käse.

Jetzt ist die andere Frage, die sich mir stellt, bist du spießig, einfach nur neidisch oder ein so krasser Banger, dass du selbst ein wunderschönes Mädel abweisen würdest, wenn sie nur einen falschen Smiley schickt? Das letzte kann ich mir ja am wenigsten vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.