Verknallt in eine Vergebene...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, dann will ich mal. Ich bin hier, wegen eines kleinen Problems und jemand hat mir geraten es doch mal hier zu versuchen.

Die Situation ist diese.. Ich habe vor einiger Zeit eine Frau kenne gelernt und habe reichlich Kontakt mit ihr. Wie das Leben so spielt, habe ich bald gemerkt, dass ich mehr für sie übrig habe. Kurz gesagt, ich bin ziemlich verschossen.

Nun gibt es aber ein Problem. Sie hat einen Freund. Über die Beziehung weiß ich nichts, kann also nicht sagen, ob sie glücklich damit ist oder nicht. Sie erzählt mir aber auch ncihts darüber, würde ich jetzt nicht danach verlangen, da ich zumindest bisher nicht die emotionale Müllhalde darstelle.

Die Frage ist also, wie ich sie für mich begeistern kann, ohne in der berüchtigten Friendzone zu landen?

Es geht mir dabei nicht um eine Affäre, sondern wirklich um eine Beziehung.

Was kann ich tun, wie soll ich vorgehen?

Die gelegenheiten, die sich bieten sind gemeinsame Wochenenden, an denen wir wirklich ganz alleine sind und zumindest nur davon auszugehen ist, dass ihre Mitbewohnerin in der Nähe ist.

Ich könnte natürlich einfach warten, dass die Beziehung vorbei ist, aber ich vermute, dass wenn ich zu lange "still stehe", ich in die Schublade "nur Freund" gepackt werde.

Ich möchte euch bitten, nicht zu viele Fachausdrücke und Abkürzungen zu benutzen, denn ich verstehe leider noch recht wenig von diesem Gebiet ^^°

bearbeitet von Albertus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kann ich tun, wie soll ich vorgehen?

http://www.pickupforum.de/topic/60048-ihr-seid-neu-hier/ (Bitte Aufmerksam lesen)

Ich möchte euch bitten, nicht zu viele Fachausdrücke und Abkürzungen zu benutzen, denn ich verstehe leider noch recht wenig von diesem Gebiet ^^°

Du hast genug Zeit dir alle Fachbegriffe und Abkürzungen anzueignen. Sie läuft dir nicht davon.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Ich habe vor einiger Zeit eine Frau kenne gelernt und habe reichlich Kontakt mit ihr.

was für kontakt?

wie verhält sie sich dir gegenüber?

erzähl mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kontakt wird überwiegend übers Netz gehalten, da wir ein kleines Stück auseinander wohnen und uns dann eben demnächst öfter sehen (an eben diesen Wochenenden)

Das Verhalten mir gegenüber ist schwierig einzuordnen. Eben, wie man meistens so mit seinen Mitmenschen umgeht. Allerdings kommt sie nicht mit intimen Dingen oder ihren Sorgen zu mir.

Ansonsten verstehen wir uns sehr gut und können uns gut unterhalten.

Wichtig ist vllt. noch, dass der Vorschlag, sie ab und zu über das Wochenende zu besuchen, von ihr kam.

Sie ist 21, ich 22.

Sie gehört eher zu der ruhigeren Sorte, nicht so wie diese hibbeligen Mäuschen, die man teilweise ja so kennt.

Wenn wir uns treffen, ist das Treffen meist ziemlich platonisch, außer einer innigen Begrüßungsumarmung, was wahrscheinlich aber auch an meiner mangelnden Initiative zu Körperkontakt liegt, weil ich einfach etwas verunsichert bin, wann ich eine Frau damit verärgere und von der schlimmsten Reaktion ausgehe, aber selber auch nicht zu aufdringlich wirken will.

bearbeitet von Albertus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haalt Stopp!! Du willst eine Beziehung zerstören? Das ist deine Motivation mit PU anzufangen? Arbeite zuerst an deinem Charakter!

Eine intakte Beziehung wird er nicht "zerstören" können, ganz egal wie sehr er sich abmüht und sich "hoffentlich" einliest. Probieren kann er es doch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verärgerst eine Ische nie mit Körperkontakt und wenn es ihr tatsächlich unangenehm ist,dann wirst du das schon an ihrer nonverbalen Reaktion merken (fals sie es nicht schon direkt sagt),wenn Sie z.B ihre Hand zurück zieht wenn du sie nehmen möchtest.

Ist doch fast perfekt,die Ische labert nicht über ihrem BF (sollte dich auch nicht interessieren,ist ihr Ding),du bist nicht ihr emotionaler Mülleimer oder so,bist nicht im LJBF Land und hast Sie ja schon so gut wie isoliert,wenn du am WE bei ihr bist so`ne guten Vorraussetzungen habe ich selten^^

Nicht reden!...zeige ihr dein Interesse in dem du Kino fährst (Körperkontakt,damit Sie sich an deine Nähe und Berührungen gewöhnt) den steigerst du dann vom "zufälligen" Berührungen,bis Wange streicheln,Nacken kraueln usw. bis Sie dann so geil/attracted ist,das du den KC (Kiss Close) ansetzen kannst.Du mußt es aber auch hinbekommen,das Sie weiss,das Sie dir vertrauen kann und du z.B nicht darüber laberst,was zwischen euch "passiert"

Und fange nicht an über Emotionen zu babbeln oder ihr deine Liebe zu gestehen,denn das ist ein Attraction Killer (frag mich nicht warum aber i st so),dann bist du ganz schnell raus! (Kannst ihr nach einem innigen Kuss natürlich ruhig sagen das du sie magst und das Sie süß/lecker ist aber übertreibe nicht)

Greez & Good Luck FM

P:S: Wenn sie schüchtern ist,den Körperkontakt evtl. etwas langsamer steigern,acht halt auf ihre "Signale" ...und mache dir keine Moralischen Gedanken,ihre Bez. ist eh schon beim Teufel,wenn sie "auf der Suche" ist und warum solltest du nicht ne schöne Zeit mit ihr haben,so ist das Leben.

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu gehören immer zwei Personen. Ich würde mir keine Gedanken darüber machen ob sie vergeben ist oder nicht...

Immerhin müsste ihr klar sein, was sie da tut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau so ist es, wenn ihr viel gute Zeit verbringt hast du alle Chancen bei ihr!

das viele onlinegetexte ist nicht förderlich, telefonieren fetzt mehr (wenn man sich nicht treffen kann), aber auch das sollte nicht zu viel werden

ließ dich ein und verführ sie wie du es mit jeder anderen tun würdest, das sie nen BF hat ist nicht dein Problem sondern ihrs!

wie es hier schon geschrieben wurde kann man keien Beziehung "zerstören", wenn dann war sie schon vorher kaputt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden