14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

meine Frage an euch:

Wie schnell lasst ihr die Zunge aus dem Käfig beim ersten KC bei nem klassischen Date (nicht Clubgame/nicht stark alkoholisiert)?

Ich hatte jetzt zwei Dates hintereinander, bei denen die Mädels leicht gezuckt haben, als ich VORSICHTIG angefangen habe, die Zunge ins Spiel zu bringen. War jetzt kein Dealbreaker, treffe mich mit beiden wieder. Hab jetzt nicht auf die Uhr geschaut, aber schätze mal, dass ich nach ner knappen Minute angefangen habe mit dem Zungenkuss.

Ach ja, bei beiden wurden die Zungenküsse erwiedert, aber es kam halt nicht zum Heavy Makeout... Vielleicht ist das auch einfach nur ne gute Methode, um zu testen, ob die Mädels nen niedrigen Sex-Drive haben?!

Ein Date (HB A) war das erste, den Kuss gabs in ner Ecke auf ner Bank im Schaukelstühlchen (gemütliche Kneipe). Das andere Date (HB B) war das zweite und bei ihr zu Hause. Erst gekocht, dann auf der Couch gesessen. Comfort Building war solide würde ich sagen...

Und bevor die ersten fragen ;D Ich hatte geputzte Zähne und mir wurde mehrfach attestiert, dass ich gut küssen kann. Es lag halt echt am Einsatz meiner Zunge.

Oh Mann, das ist ja schon fast was fürs Doktor Sommer Team ;D

Greetz

Lance

bearbeitet von SirLancelot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Ich glaube usn fehlen hier eher Infos wo das Date stattfand und wie es aussah.

Man sollte damit rechnen, dass sich die Mädels nicht ins Höschen greifen lassen wenn ihr gerade in einem Cafè sitzt. Hast du sie allerdings isoliert solltest du mehr am Comfort arbeiten. Aber für nen Kuss scheinst du ja genug gehabt zu haben.

Generalisieren würde ich hier aber auch nix, du merkst halt am Flow und der Stimmung ob du weiter gehen kannst oder nicht. Ich persönlich hätte eher nach 2-3 Minuten die Zunge ins Spiel gebracht, nachdem ich sie aber etwas mehr gestreichelt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx @ Ultimus...Düsseldorfer Jong

Jo, habs in den ersten Post rein-editiert, gute Anmerkung.

Mit dem vorher streicheln ist gut, ich mach das glaub ich erst immer "danach"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich kapier das nicht. Geht es hier darum wann du küssen sollst oder ist die Frage wann du BEIM Küssen den Mund aufmachst und anfängst mit der Zunge???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir viel zu viele Gedanken über sinnlose Sachen.

Es gibt Frauen, die es eher stürmisch mit Zunge mögen und andere, die es eher passiver mögen (diese Gruppe ist größer).

Ach ja, bei beiden wurden die Zungenküsse erwiedert, aber es kam halt nicht zum Heavy Makeout... Vielleicht ist das auch einfach nur ne gute Methode, um zu testen, ob die Mädels nen niedrigen Sex-Drive haben?!

Hättest du durcheskaliert, müsstest du dich nicht mit sowas Sinnlosem durchschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umfasst ihr beim Küssen eigentlich immer mit einer Hand den Hinterkopf des Mädels?

Als ich mal auf mich selbst geachtet habe, ist mir aufgefallen, dass ich das immer tue. Habe noch nicht bewusst genug anderen Pärchen zugeguckt, ob das so der Standard ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Als großer Freund der Abwechslung versuche ich nie etwas „immer“ zu machen außer möglichst immer etwas anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kapier das nicht. Geht es hier darum wann du küssen sollst oder ist die Frage wann du BEIM Küssen den Mund aufmachst und anfängst mit der Zunge???

Hey,

es geht tatsächlich darum, wann ich anfange mit der Zunge... Ich will das küssen jetzt auch nicht total "technisieren" oder verkomplizieren, es ist mir halt aufgefallen, weil ich zweimal hintereinander die Reaktion bekommen habe. Hätte ja sein können, das hier einstimmig gesagt würde, das ist viel zu schnell oder so (bei oben beschriebenen Szenarien).

Hab dann halt drüber nachgedacht und mich gefragt, ob ich vlt zu fix war. Ich werds bei den nächsten Versuchen einfach mal was später machen (mit Stoppuhr ;D). Aber ohne Zunge ist sooo langweilig...

Good fight, good night!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Aso, dann verschieb ich das mal.

Kannst du mal erklären wie du das machst? Ich habe so den Verdacht du drückst ihr für ne Minute die geschlossenen Lippen auf den Mund. Wenn dem so ist, dann kann ich dir sagen warum du die Reaktionen bekommst ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neee, das mit dem geschlossenen Mund mach ich nur bei ihren anderen Lippen ;D

Spass beiseite, ohne Zunge küsse ich meistens so, dass ich halt abwechselnd ihre Oberlippe/Unterlippe zwischen meinen Lippen habe (ist gar nicht so einfach zu beschreiben). Und natürlich auch mal ein bisschen den Kopf dabei drehen, dass sich der Winkel verändert...Das kann man schwer beschreiben ;D Mit geschlossenen Lippen küsse ich nur meinen Metzger!

bearbeitet von SirLancelot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht direkt einlochen! Die untere Lippe mit der Zunge entlangfahren. Meistens kommt mir ihre Anaconda dann direkt entgegen.

Wow ein Tierbändiger.... wäääähhhh Anaconda.... wo treibt man solche Girls auf? xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Hey, du bist nicht zu fix, du bist zu langsam. Kurzes! „Vorspiel“ und dann benutz das Schmeckfleisch gleich mal. Und dann ein bisschen alles mixen, nicht immer genau gleich. Vielleicht erschrecken die einfach ein wenig weil sie nicht mehr erwartet haben was da kommt. Die Zunge zu verwenden ist ganz normal. So normal, dass Frauen in Zungenküssen nach ein paar Minuten in einem Club bei dem jeder zusehen kann überhaupt kein Problem sehen. Und da wird sicher keine Minute Lippenkuss gemacht ;)

Aber ohne Zunge ist sooo langweilig...

Wenn dir das so geht, dann geht denen das wohl nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden