Streetgame üben, aber es mangelt an passenden Frauen !

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

vor etwa 1 Monat habe ich das erste mal von Pickup gehört. Seit dem hat sich vieles verändert.

Es war ein Satz in dem Buch von Milan, der mich wirklich wachgerüttelt hat: „Such Dir eine Frau die Du willst, und keine die Du brauchst“. Dies war DER Grund, für das Scheitern aller Versuche eine Beziehung leben zu wollen. Ich hatte immer Beziehungen, die durch Zufall entstanden sind, meist weil ich nicht allein sein wollte. Es waren aber nie Frauen die ich wirklich wollte, dass habe ich erst jetzt wirklich verstanden.

Nun zu meinem Problem:

Ich bin noch ein Anfänger und überhaupt sehr froh darüber, dass ich es geschafft habe wildfremde Frauen auf der Straße überhaupt einfach so ansprechen zu können (an großer Konversation war noch nicht zu denken, ich habe einfach mit einfachen Fragen angefangen wie „ Hey, Du bist sehr schick gekleidet, kannst mir sagen wo ich xy kaufen kann…was kannst Du mir empfehlen etc.“ – Ich bin dann immer schnell aus dem Gespräch ausgestiegen, da ich irgendwie noch nicht soweit bin, mir fehlt die Übung, oder ich habe erst beim anreden gemerkt das die Frau viel zu jung oder zu alt ist…geht mir oft so…dann vergeht mir immer ganz spontan die Lust weiterzumachen, da die Frau nicht in meinen Frame passt….versteht Ihr das?)

Übung…und hier ist die große Frage:

Ich suche Frauen im Alter von ca. 27-35. Das ist manchmal schwer zu schätzen, gerade beim Streetgame, wo man die Frauen meist nur kurz sieht und sie gleich anspricht. Ich habe weder mit jüngeren noch mit älteren Frauen Probleme, die kann ich anquatschen, reden…ich bin entspannt…weil es nicht das ist was ich suche.

Nun ist das große Problem, dass ich wirklich zu selten so eine Frau (die in meinen Frame passt) alleine auf der Straße treffe, obwohl ich in keiner kleinen Stadt wohne.

Manchmal gehe ich 2 Stunden in der Stadt bummeln, und treffe keine einzige hübsche Frau die etwa vom Alter her in Frage kommen könnte. Ich gehe immer in die City, natürlich erst zur Feierabendzeit da ich selbst arbeiten muß. Am WE sieht es noch schlechter aus. Gern würde ich mehr üben, sagen wir 10 Frauen am Tag anquatschen…aber irgendwie finde ich keine, oder es klappt bei mir gerade nicht und ich kneife, wenn ich denn mal eine sehe.

In Clubs ist das anders, irgendwie sehe ich da immer die eine oder andere. Aber ich fühle mich dabei nicht wohl, eine Frau anzusprechen, oder besser gesagt aufgrund der lauten Musik anschreien zu müssen. Ich bekomme da kein Gespräch auf die Reihe.

Streetgame ist da ehr mein Fall…und ich möchte gern mehr üben, nur wie gesagt es mangelt an Probanden. Ich weiß nicht, ob jemand das gleiche Problem hat oder gehabt hat. Oder mache ich etwas verkehrt? Suche ich an den falschen Orten? Es mag alles komisch klingen, aber es ist tatsächlich momentan das große Problem, sonst würde ich es nicht hier posten.

Danke für Eure Hilfe, und fürs lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte das tendenziell fuer ne Ausrede (excuse heisst das hier). Quatsch doch einfach mit allen. Ich merke meist erst nach dem Anquatschen dass mich eine Frau interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Deine Antwort.

naja, es mag ab und zu zutreffend sein. Nehmen wir heute, ich war in einem Einkaufscenter shoppen und wollte die Gelegenheit nutzen etwas Streetgame zu üben. Eigentlich habe ich nur 2 Frauen gesehen die ich wirklich hätte ansprechen wollen. Leider waren die Situationen so ungünstig, dass ich den Mädels echt hätte hinterher rennen müßen. Hinterher habe ich mich geärgert, dass ich es nicht getan habe...aber für mich ist es sehr ungewohnt ne Frau "zu verfolgen" ...verstehst Du? Ist es das was Du mit "excuse" meinst? Ok, aber wie kann ich das ändern? Welche Einstellung muß ich entwickeln? Es wäre nicht das Problem gewesen einen Opener zu bringen, dass fällt mir relativ leicht. Aber irgendwie funktioniert das ganze immer nur wenn mir ne Frau auf der Strasse entgegen kommt, oder ich sie irgendwo stehen sehe. Ich weiß nicht ganz wo mein Problem liegt, ganz ehrlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh auch nicht wo dein Problem liegt.

Mach es einfach ! und wenn es den Frauen hinterherzurennen ist !

Du denkst zu viel nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden