Der Wing

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Als wir nun die Rolltreppe herabfuhren in diesem beinahe leeren Bahnhof, wusste ich, dies war der Moment. Ich nahm mir einen Augenblick um ihr tief in die Augen zu sehen, beugte mich zu ihr runter und küsste sie. Dies war nicht mein erster Kuss, nicht mein letzter, nicht der längste oder der schönste und doch war er Teil eines aussergewöhnlichen Abends der mir noch lange Zeit in Erinnerung bleiben wird."

Es war das erste Mal, dass ich in meinem erwachsenen Leben nach Berlin gekommen bin, doch bereits Wochen vor unserer Ankunft wusste ich, dass dieses Silvester ein ganz besonderes sein wird, und auch Wochen danach konnte man es noch an dem Strahlen in meinem Gesicht sehen.

wir sind nach Berlin gefahren um eine Freiheit zu leben, die wir uns mit Schweiß, Überwindung, Adrenalin und viel harter Arbeit erkämpft haben, jedoch muss ich rückblickend sagen, dass es sich mit Ihm immer nach Vergnügen angefühlt hat. Ich befand mich auf meinem bisherigen Höhepunkt, es ging steil bergauf. Mit diesem Menschen hatte ich so vieles erlebt, was ich mir vorher nicht hätte vorstellen können. Wir waren zwei Junkies auf Endorphinen. Was für ein Wing!

"Die einzigen Grenzen, die für dich gelten sind jene, die du selbst bestimmst." Die Bedeutung dieser Worte wurde mir In dieser Zeit klar.

Wir waren auf der Spitze der Welt, und niemand konnte uns aufhalten, was für ein Gefühl!

Doch ein Stern der so hell leuchtet, wird nicht ewig brennen und so sollte eine Frau diese unglaubliche Zeit beenden, mein Wing war nun Teil einer monogamen Beziehung und unsere gemeinsame Zeit ging vorüber. Es wäre auch surreal gewesen, hätte soetwas über Jahre Bestand haben können. Letztendlich dauerte unser Rausch nur wenige Monate, und doch habe ich mehr gelernt und härter an mir gearbeitet als in so manchem Jahr zuvor.

Zwei Monate später sollte auch ich jemanden kennen lernen, der mir mehr bedeutet. Mein steiler Aufstieg war erstmal auf Eis gelegt. In dieser Beziehung habe ich so vieles verstanden, so viel wunderbares erlebt. Wir sind gemeinsam nach Berlin gezogen, sind uns so nahe gekommen, haben viel über einander gelernt und über uns selbst. und die Wertschätzung die wir für einander haben wird auch lange nach unserer Beziehung bestand haben. Ich werde dich immer in bester Art und Weise in Erinnerung behalten S.

Nun bin ich also hier, gut ein Jahr nachdem mir Berlin sein wunderbares Gesicht gezeigt hat. Ich habe meine Freiheit zurück, und werde mich wieder dorthin durchkämpfen wo ich vor einem Jahr aufgehört habe und noch darüber hinaus.

Ich weiss das es hierfür nicht besseres gibt als einen Wing auf den man sich stützen kann. Deshalb schreibe ich nun in dieses Forum.

Ich suche jemanden, der sich mit mir aufmacht, die geilsten Seiten des Lebens zu entdecken, und dabei auch noch eine ordentliche Menge Spaß zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.