Durch OG zum angenehmen FC mit persönlicher Analyse und Erläuterung

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

*Die Namen wurden vom Kapitän geändert^^

(Ein hübsches Mädel, aus meiner Stadt hat mich geaddet. Ich kannte sie zu diesem Zeitpunkt nicht)

Ich: Hi. Hast du keine manieren oder wieso stellst du dich nicht vor?

(Simple, aber effektive Frage in solchen Fällen)

Sie: Doch habe ich :Pblank.gif ich bin *Julia und du?

Ich: Dass du *Julia heißt konnte ich mir schon denken du kleines genie ^^. ich bin *der Kapitän

(Kleiner Neck)

Sie: Haha xd achso :pblank.gif hätte ya sein können ;)

Ich: blank.gifDafür dass du mir unterstellst ich könnte nicht lesen, schuldest du mir eine leckere portion pierogy

(Da sie aus Polen kommt, habe ich ein polnisches Gericht genannt)

Sie: Ich unterstelle dir nichts...

(Sie versucht hier meinen Frame zu brechen. Natürlich weiß ich, dass sie mir nichts unterstellt ^^, doch da ich den Frame geschaffen habe mich ich auch dran bleiben)

Ich: Solch eine billige ausrede bewahrt dich jetzt nicht davor für mich was nach polnischen hausfrauenrezept zu kochen ^^

(Ich halte den Frame. Der Trick ist dabei, dass sie danach tatsächlich denkt, sie würde mir was schulden, weil sie mir was unterstellt hat und das nur weil ich den stärkeren Frame in dieser Situation habe)

Sie: Haha xd isst du gerne polnisch :Pblank.gif

Ich: Ich liebe es! Deswegen, wehe du versaust es! Dann werde ich sauer vanessa ^^

(Oi oi oi, der Kapitän wird sonst sauer!)

Sie: Haha ich bin Polin aber kann nicht kochen xd also versau ich es :x

(hier hab ich die kleine mausi schon langsam wo ich sie nämlich haben will ^^)

Ich: Oh man vanessa. Wie willst du es dann wieder gut machen?

Sie: Keine Ahnung :Pblank.gif

Ich: Jetzt muss sich dein köpfchen was einfallen lassen

Sie: Haha okay ich lass mir was einfallen :)blank.gif

Ich: Du bist doch sicherlich ein kreatives mädchen.Enttäusch mich nicht

(Dieser Satz ist wichtig! Wenn man als Chef zu seinem Mitarbeiter sagt: Für diesen Auftrag haben sie 10Stunden Zeit und wehe sie schaffen es wieder nicht...-

ist die warscheinlichkeit viel höher, dass der Mitarbeiter es tatsächlich nicht schafft, als wenn der Chef sagen würde: Sie haben 10Stunden Zeit und ich bin mir sicher, dass sie es auch schaffen, da sie ein guter Mann sind. Der Satz von mir, zu ihr ist das selbte Prinzip wie beim Chef und seinem Mitarbeiter )

Sie: Okay! :)blank.gif

- Eine Woche gar nicht mehr geschrieben -

Sie: Hey ;)blank.gif na wie gehts dir? :)blank.gif

Ich: Das kreative mädchen ^^ mir gehts gut. Bin nur nicht richtig ausgeschlafen und selbst?

Sie: Haha ya es geht bin auch noch ein wenig müde :/blank.gif was machst du heute so?

(Sie hat mich angeschrieben, und direkt danach gefragt was ich mache. Also indirekt hat sie mich nach einem Date gefragt)

Ich: Eigentlich war hannover gedacht. Aber mal sehen ob ich später auch echt bock habe. Wolltest heute was machen?

Sie: achso :Dblank.gif ya keine ahnung .. ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich heute machen soll auf klub habe ich keine lust & am samstag will ich aber auch nicht zuhause hocken -.-

Ich: Das mit klub kann ich verstehen ^^. gib mir mal deine nummer, dann schreib ich dir später was noch ansteht. Eventuell können wir was entspanntes machen

Sie: 01514378932 (Nein ihr Lustmolche, das ist nicht ihre richtige Nummer ^^) gib mir mal deine =P. und was entspanntes wollen wir machen?

Ich: Ich lass mir dann was gutes einfallen (Das sage ich natürlich nur so ^^)

Sie: Okay :)blank.gif. wehe du vergisst mich! :) Wie alt bist du eigentlich?

(Die Frage nach dem Alter, sehe ich hier als letzte Frage, die ich bestehen muss, damit sie auch tatsächlich zu mir kommt)

Ich: Ey keine ahnung ich weiß auch nicht so genau. Bei meiner geburtsurkunde ist genau auf dem datum ein kaffeefleck. Meine eltern meinten etwas zwischen 19 und 23

Sie: Ahh das war jetzt sehr hilfreich ;)blank.gif

Im Endeffekt kam sie wie erwartet an dem Abend für 2 Stunden zu mir, wir hatten schönen Sex zusammen und anschließend hat sie mich noch auf eine Party gefahren ^^

Ich muss mal ein Thema zu meinem RealGame schreiben, bloß bin ich sehr schreibfaul und dadurch fehlt mir die Lust zur Zeit noch, daher poste ich hier mein OnlineGame, da ich das einfach nur kopieren brauch ^^.

Viel Spaß beim Lesen Sportsfreunde

Euer Kapitän

bearbeitet von Der Kapitän
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fake würde ich sagen. Das kann nicht echt sein, so ein holzschnittartiger Dialog.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass das Fake ist.

Ich meine, wer ist so dumm und faked so 'nen langen Roman, nur um dann von irgendwelchen Leuten im Forum "Anerkennung" zu bekommen ? Diese Einstellung wäre ein wenig schwachsinnig.

Aufjeden Fall 'ne gute Story!

bearbeitet von DrHitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find es echt amüsant, dass manche im Forum das Ganze als Fake sehen. Nur Menschen, die

nie solch eine ähnliche Erfahrung im Leben gemacht haben, können das in Frage stellen, weil sie einfach in einer beschränkten Realität leben.

Jeder normale, erfolgreiche Mann weiß, dass ich mir sicherlich nicht die Mühe gegeben habe, dass zu posten, damit mich irgendwelche anonymen Leute aus dem Netz bewundern.

Nächste OG posts folgen von mir.

Gruß

Euer Freund, der Kapitän

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich eine mir vollkommen unbekannte Parallelwelt in der du lebst.

Jedenfalls klingt der von dir gepostete Dialog nicht echt.

Und das ist eine tolle Männerphantasie: "wir hatten schönen Sex zusammen und anschließend hat sie mich noch auf eine Party gefahren"

Oder, wenn ich das jetzt nochmal lesen, eher eine Schuljungenphantasie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es beim ersten Kommentar nicht klar geworden ist: ich gebe gerrie Recht (Premiere?), der zweite Kommentar passt voll in den Erwartungshorizont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Warum soll das ein Fake sein? Ist doch nichts besonderes passiert. Ein Typ tippt ein paar pfiffige Zeilen mit einem Mädel und die beiden treffen sich. Wahnsinn. :-)

Mir geht nur diese Dr.-Superschlau-Art des Kapitäns ein bisschen auf den Seier, vor allem die Unterschrift "Euer Freund".

Also mein Freund ist er nicht. Wer ist hier gemeint?

Aber eins muss man dem Kapitän lassen, er ist sehr von sich selbst überzeugt, eine gute Voraussetzung, um bei den Girls zu punkten.

Nur: Hier im Forum halte ich diese überhebliche Art für daneben.

Tschö!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll das nicht passiert sein? Weib addet ihn, weib hat interesse. Kaptain baut Attraction und co auf und ab geht die Party. Es muss nicht immer schwer sein ein weib zu knallen, auch wenn die meisten das denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das seltsam:

"Haha xd achso", "Keine Ahnung :P", "Okay! :)". Ihre antworten sind immer sehr kurz, und er tippt trozdem kleine romane als antwort.

Mir wäre das zu blöd geworden, weil ich die erfahrung gemacht habe das wenn es im chat keinen "flow" gibt, nix laufen wird!

Flow heisst das sie auch interesse an mir zeigt und themen anspricht, und nicht ich das Gespräch alleine leite. Mir persönlich wäre es nach der 3. oder 4. "achso" antwort zu blöd geworden, egal ob smiley oder nicht. Und du bleibst weiter dran und fickst sie noch am selben abend? Das der chat echt ist glaub ich gerne aber das Ende kann ich mir schwer vorstellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist die, dass ich in meiner Stadt einen Social Proof habe, wie kaum ein anderer!

Die kleine Maus addet mich, obwohl ich sie nicht kenne! - Also gehe ich davon aus, dass sie 1.Heiß auf mich ist und 2. Warscheinlich schon viel über mich gehört hat.

Und als sie im Laufe des Gesprächs auch noch indirekt nach einem Date gefragt hat, war die Sache schon für mich geritzt!

Im Endeffekt war sie tierisch heiß auf mich und ich musste sie nur noch davon überzeugen, dass ich kein Lappen bin. Meistens ist es total einfach.

Ich muss auch hinzufügen, dass ich diesen Dialog geposted habe um euch zu zeigen, wie einfach es manchmal ist. Natürlich läuft es nicht mit jeder Frau so ab, ich bin ja auch nicht James Bond,

aber sobald eine Frau mich anmacht und nicht ungekehrt, dann nutze ich auch die Gelegenheit und bedanke mich bei Zeus für dieses wunderschöne Geschenk.

In diesem Sinne

Ahoi

Der Kapitän

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden