passende Antwort auf Facebook

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich überlege, eine zu daten, mit der ich vor Jahren mal zu tun hatte und vor einiger Zeit im Zug traf. Erste Verabredung hatte sie einen Tag vorher abgesagt, danach machte ich einen Freeze-out und als wir uns gestern wieder sahen, machte sie sich stark an mich ran und verabschiedete sich mit „wir schreiben!“. Nun kam von ihr via FB:

Huhu!

Sag mal... Du kennst nicht zufällig diesen Typen, der in Blubb ein und in Blubb aussteigt? Der mit uns in der Bahn fährt? Morgens seh ich den immer Also er ist gebräunt, hat schwarzes Haar, was so nach oben zeigt Und er trägt eine schwarze Brille, bisschen Nerdbrillen-like. Weißt du, wen ich meine? Ich find den so toll :D:D Haha!

Er trägt auch weiße Chucks

Ich überlege, wie ich darauf antworten soll. Was haltet ihr hier von:

Huhu

Nein, kenne ich nicht. So ein schnuckeliger Typ wäre mir aber bestimmt schon aufgefallen, ich steh auf gebräunte Typen! Vor allem Südländer, die sind so… hach, ich komme wieder ins schwärmen. Wenn Du ihn kennen lernst, stell ihn mir unbedingt einmal vor!

Sie schwärmt mir fast immer wenn wir uns treffen von irgendwelchen Typen vor, wovon ich mich aber immer unbeeindruckt zeigte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort:

"Du hast mich enttarnt. Das ist meine zweite Identität. Danke für das Kompliment, es ist echt süß, dass Du so von meinem Undercover-Look schwärmst."

bearbeitet von LetsDance
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß auf ihr Gelaber, was interessiert dich das, wen sie wann wo gesehen hat.

1) Ignorieren

2) Ja ich kenne ihn, er heißt Chuck Norris

3) Benutze die Vorlage und disqualifiziere sie. "Sei doch nicht immer so schüchtern, und spreche ihn beim nächsten Mal an"

Wenn Frauen solche Nummern abziehen, solltest du dich primär fragen warum sie das mit dir machen (dein Frame).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib doch was du dir gedacht hast. Dann musst du den schwulen Frame aber auch durchziehn und dann beim Treffen eskalieren. Ignorieren würde ich nicht machen, immerhin investiert sie ja. Aber nicht viel schreiben, lieber gleich Treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antworten! Ich habe mich dazu entschieden, mit keinem Wort darauf einzusteigen und ihr in ein paar knappen Sätzen ein Treffen in einem Billiardcafé nächsten Samstag vorgeschlagen.

Wenn Frauen solche Nummern abziehen, solltest du dich primär fragen warum sie das mit dir machen (dein Frame).

Ich halte es für Shit Tests, mich also mit anderen Typen in Konkurrenz zu setzen - warum sie das tut? Keine Ahnung, dass sie mich testet werte ich eigentlich als Zeichen von Interesse. Warum sollte sie das nur bei mir, und nicht generell bei jedem Typen tun, an dem sie interessiert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kommt von ihr folgendes:

Du spielst Billiard? Wo denn immer?

Ich kann das kommende WE leider nicht, sorry! blank.gif

Du hast meine Frage nicht beantwortet.

Der Chuck Norris Spruch gefällt mir, den werde ich dann nacher mal erwidern denke ich.

Da sie das letzte Mal auch schon knapp vorher abgesagt hatte, werde ich jetzt mal keine Treffen mehr vorschlagen, das geht mir auf den Geist. Nexten will ich aber auch nicht so schnell - wie verfährt man in solcher Situation angemessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit meiner Clique am nächsten Samstag Abend da und da.

Kein erzählen ich bin immer da, kein eingehen auf ihre Frage, kein ich lad dich dazu ein und muss dich unbedingt sehen.

Ich gebe ihr eine Gelegenheit, nimmt sie diese wahr, isolieren, eskalieren, wenn nich ist sie für mich draussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo - antworte ihr nicht darauf. Sollte ich sie im Zug sehen, bin ich wie immer - sollte sie mich wieder mit diesem Typen nerven, sage ich ihr, dass mich das nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden