Tanzstile analysiert

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pua_starter

Hallo Freunde

bin neulich auf diese interessanten Videos gestoßen, bei der einige männliche Tanzstile analysiert werden:

Zu finden auf: >> http://www.spiegel.de/flash/0,5532,23658,00.html <<

Was haltet ihr davon?

Zum Beispiel: Video 1: Selbstverliebt. Der fuchtelt da mit den Armen rum, als gäbe es kein Morgen und steht da, als würde er sich gleichs aufs Klo setzen.

Ist das auch im Sinne PickUp's? Hat man damit wirklich den beschrieben Erfolg bei Frauen?

Welchen Tanzstil (von den dargestellten) habt ihr ?

Grüße

Pua_starter

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen intressiert das Tanzen eigentlich?

Von den Kerlen, die ich kenne, die viel vögeln eigentlich keinen.

Deswegen nicht zu viel über sowas nachdenken :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pua_starter

Und wie siehts aus mit den Frauen, die von den Kerlen gevögelt werden, die du kennst? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds schon interessant wie der kerl im Video versucht die Tanzstyle zu analysieren.

Habe von den Tanzstylen am ehesten den Dominanten drauf,sprich hab auch viel spaß beim dancen usw.

Naja ab und zu shufflen,aber das ist ne andere Sache.... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh könnte mich ziemlich gut mit dem Narzissten vergleichen , wenn ich tanze tanze ich generell für mich und ich muss zugeben sehe ich irgendwo ein Spiegelbild oder etwas ähnliches was spiegelt auf der Tanzfläche zieht es mich dorthin :-D

Höre sobiso oft das ich Selbstverliebt bin und teilweise strahlt dies auch Attraction aus.

Sehr Interessant das analysieren der Tanzstyle , mich würde nur mehr interessieren die Weiblichen Tanzstyle zu analysieren

Das wenn man im Club ist am Tanzstyle erkennen kann welche Art Dame man vor sich hat . wäre cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die typische Ausrede für Leute, die nich tanzen können.

Wenn du tanzen kannst und Spaß dabei hast erleichtert es das Clubgame enorm. Target kannst du über die Tanzfläche einfach isolieren und außerdem ohne Worte Attraction aufbauen.

Wobei ich finde, dass das ruminterpretieren in den verschiedenen Tanzstilen Quatsch ist. Ist doch offensichtlich, dass man beim Frauen aufreissen mit Headbangen nich weit kommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch offensichtlich, dass man beim Frauen aufreissen mit Headbangen nich weit kommt..

Das kommt meiner Meinung nach eher auf die Location an. In einer Metal-Disco wirst damit schon relativ weit kommen. ;-)

Ich selbst geh auf die Tanzfläche, shuffle, konzentriere mich auf mich selbst, hab Spaß dabei und schon kommen die Miezen angekrochen (zum Glück keine Krocha-Weiber :rofl: )...

bearbeitet von Überhänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersteinmal ist dies alles recht subjektiv für mich.

Ich denke wenn eine Frau einen Tanzstil nicht einordnen kann, also mit dem Tänzer und seinen Bewegungen nicht viel anfangen kann und ich sie dann frage, ob es auf sie bedrohlich wirkt, wird sie wohl in 95% der Fälle mir Recht geben.

Das was ich für mich weiß ist, das ich selber nicht so der Einzeltänzer bin, lieber auf Paartanz stehe und dann die gesamte Fläche für mich einnehme und im Raum "wandern" gehe, je nach Tanzstil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die typische Ausrede für Leute, die nich tanzen können.

Wenn du tanzen kannst und Spaß dabei hast erleichtert es das Clubgame enorm. Target kannst du über die Tanzfläche einfach isolieren und außerdem ohne Worte Attraction aufbauen.

Wobei ich finde, dass das ruminterpretieren in den verschiedenen Tanzstilen Quatsch ist. Ist doch offensichtlich, dass man beim Frauen aufreissen mit Headbangen nich weit kommt..

Ich tanze in der Tat nicht gerne.

Aber ich kenne trotzdem keinen der besser bei Frauen ankommt nur weil er tanzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanzen ist halt einfach nur ein Kanal der Expression der eigenen Persönlichkeitsstruktur.

Für viele Frauen gilt: "TIS, Tanzen ist Sex" und es wird selten vorkommen, dass ein sehr guter Tänzer (zu was auch immer) nicht im Reinen mit seiner Sexualität, seiner Körperlichkeit ist und / oder schlecht im Bett ist und nicht auf seinen Gegenüber beim Sex eingehen kann.

Bei Frauen gilt doch klar das selbe:

Das schwarze Enge zu auffälligen high-heels und dazu ein lasziver booty-shake gepaart mit einem schönen Lächeln, geht garantiert anders ab als die Chucks tragende, Füße schüchtern nach innen gedrehte, Pony im Gesicht hängende Maus, die ein bisschen zu Indy rumhopst und dabei die ganze Zeit auf den Boden guckt.

Tanzen ist einfach, genau wie Klamotten, Sprache, Körperhaltung, ein Weg seine Zugehörigkeit, seine Persönlichkeit, seinen Value und auch seinen Sex vor sich herzutragen, zur Schau zu stellen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tanze einfach wie ich will. Fertig. Wenn die anderen Leute ständig nach links und rechts schauen jumpe ich währenddessen - besonders viel Spaß macht das in Edeldiskotheken. Die Frauen stehen dann schnell in Massen um einen herum. Einen Tanzstil? Hab ich nicht. Ich geh einfach nach der Musik. Von daher vergiss deine Analyse und mach einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strahle Energie beim Tanzen aus und die Girls kommen von alleine! Tanze mit mehreren Frauen auf der Tanzfläche, dann kannst gleich gut Attraction aufbaun.

Habe schon genügend FC's rausgeholt nur mit Dancegame ohne ein Wort mit dem HB zu wechseln, bis wir vor der Disco draußen waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden