Streit seit 1 Woche kein Kontakt

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Falsch, ich habe dich nicht falsch verstanden, sondern nach meiner Sichtweise. Wie ich es für mich interpretiert habe.

Also wenn ich dich richtig verstanden habe bevorzugst du dann die Variante im Frame zu bleiben und eskalierst in dem Moment NICHT zum Sex. (schön das wir beide hier konform gehen können)

Wenn ich sie mit meinem Schwanz für Zickereien "bestrafe" --> belohne ich dann schlechtes Verhalten.

Für wen halte ich mich eigentlich, wenn ich der Meinung bin andere Menschen "bestrafen" zu können?

Wer gibt mir eigentlich das Recht dazu?

Wer hat mich zum Richter ernannt?

Menschen die umso mehr Spaß beim Sex haben in dem sie andere "bestrafen" zählen für mich zu der Sorte mit masochistischen Neigungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Bei nem kleinen Streit direkt zu ner anderen fahren...) Ist klar....

Sagt deine Freundin bei nem kleinen Streit "Dann geh doch..."? - Meine nicht. Damit ist das Ding und deine gesamte Argumentationskette schon wieder durch.

Wie meinst du das?

Eine Frau die selber mitten im Leben steht und Respekt vor sich selber hat bzw keine Verlustangst um ihren Typen hat wird logischerweise sagen: "geh doch"

Deswegen sagte ich ja das bei "gesunden,normalen" Frauen dein "Spiel" nicht zieht.

Bei LSE klappt das wunderbar. Ist jawohl logisch...

Also wenn ich dich richtig verstanden habe bevorzugst du dann die Variante im Frame zu bleiben und eskalierst in dem Moment NICHT zum Sex. (schön das wir beide hier konform gehen können)

Richtig

Wenn ich sie mit meinem Schwanz für Zickereien "bestrafe" --> belohne ich dann schlechtes Verhalten.

Irgendwo ja, das ist schon richtig. Macht mir aber nichts da ich Spaß hab.

Und Sie sieht das aber nicht als Belohnung.

Denn das Zicken/Drama wird weniger.

Wenn sie es als Belohnung sehen würde, wäre dem nicht so.

Menschen die umso mehr Spaß beim Sex haben in dem sie andere "bestrafen" zählen für mich zu der Sorte mit masochistischen Neigungen.

Mh, okay dann zähle ich wohl dazu. Thanks für die info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinst du das?

Eine Frau die selber mitten im Leben steht und Respekt vor sich selber hat bzw keine Verlustangst um ihren Typen hat wird logischerweise sagen: "geh doch"

Deswegen sagte ich ja das bei "gesunden,normalen" Frauen dein "Spiel" nicht zieht.

Nach wessen Logik?

"Dann geh doch", sehe ich ebenfalls für mich als zickiges Verhalten an.

Als direkte Aufforderung, das Haus zu verlassen.

Deshalb macht es für mich ein Unterschied ob meine Freundin mir sagt, "Ich halte dich nicht" (Ich-Form --> schauen nach Innen) oder sagt "Dann geh doch" (Du-Form --> schauen nach aussen).

Die Perspektive spielt hier für mich eine Rolle.

Gleiches lässt sich im Forum feststellen, ob jemand aus seiner persönlichen Perspektive etwas mitteilen möchte (Ich) --> aus sich heraus oder seine Perspektive nach aussen projeziert (Du) --> weg von sich.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann brauchst du aber auch nichtmehr wiederkommen. Bzw auf keinen Invest Ihrerseits warten.

Der wird nicht kommen.

Oder denkst du dann heult ne selbstsichere,selbstständige Frau rum und weint dir hinterher?

"Oh bitte verlass mich nicht" "Komm zu mir zurück" "meine "zickereien" tun mir so leid" "Jetzt hab ichs eingesehen"

:fool:

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann brauchst du aber auch nichtmehr wiederkommen. Bzw auf keinen Invest Ihrerseits warten.

Der wird nicht kommen.

Oder denkst du dann heult ne selbstsichere,selbstständige Frau rum und weint dir hinterher?

"Oh bitte verlass mich nicht" "Komm zu mir zurück" "meine "zickereien" tun mir so leid" "Jetzt hab ichs eingesehen"

Ich glaube der Kontext ist nicht ganz klar.

Die Sache/Beziehung ist für mich mit solch einer Aussage dann vorbei.

Ich gehe.

Was sie denkt, was sie fühlt, welcher Meinung sie ist, ob sie sich meldet, ob sie weint, ob VW nächstes Jahr Pleite geht, die Glücksbärchies wieder bei RTL II ausgestrahlt werden, das alles interiessiert nicht.

Das ist kein FO von meiner Seite aus. Keine Erwartungshaltung. Danach kommt nichts mehr.

Deshalb wird es derartige Äusserungen von meiner Freundin oder von mir, nur genau 1x geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wird nicht kommen.

Ich glaube der Kontext ist nicht ganz klar.

Die Sache/Beziehung ist für mich mit solch einer Aussage dann vorbei.

Ich gehe.

Was sie denkt, was sie fühlt, welcher Meinung sie ist, ob sie sich meldet, ob sie weint, ob VW nächstes Jahr Pleite geht, die Glücksbärchies wieder bei RTL II ausgestrahlt werden, das alles interiessiert nicht.

Das ist kein FO von meiner Seite aus. Keine Erwartungshaltung. Danach kommt nichts mehr.

Deshalb wird es derartige Äusserungen von meiner Freundin oder von mir, nur genau 1x geben.

Glücksbärchis wieder auf Rtl2 das wärs.... :-)

Aber irgendwo nicht ganz verständlich dein Verhalten. Wenn ihr also nen kleinen Streit habt (darum gings ja hier, um Zickereien) und die Frau sagt: "Dann geh doch"

Beendest du direkt die Beziehung?

Nur damit ich dich richtig verstehe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber irgendwo nicht ganz verständlich dein Verhalten. Wenn ihr also nen kleinen Streit habt (darum gings ja hier, um Zickereien) und die Frau sagt: "Dann geh doch"

Beendest du direkt die Beziehung?

Nur damit ich dich richtig verstehe?

Ersteinmal wüsste ich nicht warum ich streiten sollte.

Weder bin ich der Meinung ich müsse meine Meinung verteidigen --> Beta noch auf ihr sitzen bleiben --> Sturr.

Ich bin der Meinung ich kann alle Sachen in vernünftiger Art und Weise in einem Gespräch klären. Dementsprechend ist mein Filter mit der ich mir meine Freundin aussuche.

Ich kann nur das anziehen was ich ausstrahle.

Meine Beziehung zu ihr ist damit für mich beendet.

Da muss ich nichts mehr beenden, weil sie mir in diesem Falle für mich mir bereits zuvorgekommen ist.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie meinst du das?

Eine Frau die "normal" und "gesund" ist, hat es nicht nötig auf so eine Weise zu kommunizieren, vor allem nicht bei _kleinen_ Streits. Du schießt dir mit deiner Begründung also selbst ins Knie. Mal davon abgesehen, habe ich ständig Alternativen und unternehme etwas mit anderen Menschen, ja auch mit Frauen - Mir ist deswegen noch keine Freundin weggelaufen und ich wüsste nicht warum gerade eine "normale, gesunde" Frau sich deswegen von mir entfernen sollte. Außerdem ist bei "Dann geh doch" zumindest bei mir eine Grenze vom Drama überschritten, ich Freeze dann - was übrigens auch völlig legitim ist. Selbst "unsere aller Bibel" im Kapitel 7 d ) Social Proof.....die Geschichte von Robert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer bei "dann geh doch" nicht seine Sachen packt und geht tut mir leid. Wenn man das akzeptiert will ich nicht wissen was ihr euch sonst noch für Respektlosigkeiten bieten lasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer bei "dann geh doch" nicht seine Sachen packt und geht tut mir leid. Wenn man das akzeptiert will ich nicht wissen was ihr euch sonst noch für Respektlosigkeiten bieten lasst.

Aus Fehlern lernt man ja... :db: zumindest der ein oder andere.

@Fastlane: Sex war fast immer sehr ausgiebig. Ich werd auch mal deinen Rat befolgen und schauen was sich daraus ergiebt. Ich werd mich auch noch ein wenig durch´s Board lesen.

Ach und Danke @ all.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden