Streit seit 1 Woche kein Kontakt

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grützi Leute, ich bräuchte da mal ein wenig Hilfe von euch. Hier erstmal die Eck daten: Ich 30, Sie 27, Beziehung seit fast 1 Jahr, Wohnen nicht zusammen. Bis vor kurzem war noch alles in bester Ordnung.

Ich fange mal so an... letzten Sonntag( in ihrer Wohnung) haben wir uns ein wenig gestritten, ich musste mir anhören das ich angeblich wo anders hingehe usw. ich sagte ihr Klipp und Klar das dies sehr weit hergeholt sei, denn sie hat nämlich keinen anhaltspunkt dafür. Nach langem hin und her hatte ich dann auch keine Lust mehr und sagte ihr wenn sie sich abgeregt hätte, kann sie sich ja kurz melden und wollte gehen. Darauf hörte ich nur ein... dann geh doch.( oder war es ein Haub ab, Verpiss dich doch... is ja auch auf einer art egal^^) Seit diesem vorfall habe ich mich nicht mehr gemeldet und sie auch nicht bei mir. Ich würde gerne Wissen wie ich jetzt weiter machen sollte? Soll ich mich bei ihr Melden oder auf ihren Kontakt warten!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Also erstmal abwarten und mit anderen sachen beschäftigen. Ok! Aber, wie lange soll diese Situation den anhalten!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke! Also erstmal abwarten und mit anderen sachen beschäftigen. Ok! Aber, wie lange soll diese Situation den anhalten!?

bis SIE sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Nichts tun, ist ein kleiner Machtkampf. Wenn du ihr 1x Bullshit durchgehen lässt, wird sich das häufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du bist 30ig Jahre....was würdest du denn intiuitiv tun ohne irgendwelches PickUp?

sich bei ihr melden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ohne Pick up hätte ich ungefähr so gehandelt. Ich würde erstmal abwarten und nach einer gewissen Zeit(vll.max 1-2 wochen/ eine woche is ja schon um^^) hätte ich mich bestimmt bei ihr gemeldet. Aber ich warte mal ab und schaue was kommt...

bearbeitet von sick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier hilft kein Freeze Out. Denn der Frame ist schon im Arsch. Lies meine Beiträge zum Thema Streit durch. Hier hast Du Dich verabschiedet. Diese ganze Diskussion über Dein Verhalten war überflüssig und kontraproduktiv. Ansagen oder Freeze Outs müssen sofort erfolgen, diskutiert er Kerl, ist der Frame weg. Wahrscheinlich hätte sie nur mal richtig durchgenommen werden müssen. Btw., wie läuft der Sex so?

Ruf sie an, triff sie, verführe sie. Über das Gewesene wird kein Ton mehr verloren. Spricht sie es an, wischt Du es mit C&F vom Tisch. Achte künftig konsequent auf Deinen Frame. Fährt sie Drama, fickst Du sie durch. Zickt sie grundlos, gehst Du sofort. Ohne theatralische Ansagen, ohne Beta-Streits, ohne Zorn oder Beleidigtsein. Dann gehst Du aber ins Nightlife, Dir Alternativen abschleppen, anstatt hier vorm Rechner zu hängen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man Fastlanes Beiträge liest ist alles immer so klar.

Aber eine der ersten Regeln die ich gelernt hab ist, wenn du diskutierst und sie sagt: "Dann geh doch!", dann ist das letzte was du machst, gehen!

Das ist Drama, übersetzt aus dem Frauischen heißt das soviel wie: "Nein, bleib hier und fick mich!"

bearbeitet von Jefferson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ fastlane

mal eine zwischenfrage - wo finde ich dein thema über streit?

und noch eine frage - ist es nicht eine belohnung ihr sex zu geben wenn sie drama / schlechte behandlung bringt? ich meine wer will schon drama die frauen könnten sich das doch merken und immer drama machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und noch eine frage - ist es nicht eine belohnung ihr sex zu geben wenn sie drama / schlechte behandlung bringt? ich meine wer will schon drama die frauen könnten sich das doch merken und immer drama machen

Das hab ich mich letztens auch gefragt und In diesem Thread hier, eine gute Antwort bekommen von IbaFenGib, Beitrag #10:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie sucht Streit, macht Probleme. Das ist kein gutes Verhalten. Wenn sie nicht reflektiert, sich nicht entschuldigt und Du auf sie zugehst, werden solche Probleme immer wieder auftreten. Ich würde mich schon mal nach Alternativen umsehen und um mein Fortkommen kümmern.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus einem schlechten Gefühl, kann nie etwas gutes entstehen, Gesetz der Resonanz.

Soll heissen sie schiebt Drama, ich bekomme schlechte Laune, bin genervt und habe dann mit diesem Gefühl, mit dieser Einstellung --> schlechten Sex mit ihr.

Ich denke ich kann mir auch auf einfachere Art und Weise mein Leben zur Hölle machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es kommt auf den Frame an. Wenn du durch ihr Drama schlechte Laune bekommst, dann bist du aus dem Frame rausgeflogen. Wenn du allerdings das Drama wirklich nicht ernst nimmst, sie verarschst indem du noch neckisch Öl ins Feuer gießt und sie somit wieder zur positiven laune zwingst, dann basiert der folgende Sex auf einem guten Gefühl.

So und nur so ist das Konzept "Nimm Drama nicht ernst sondern sie durch" akzeptabel.

Klar gibt es Frauen die brauchen das "anders" und Typen die es dann auch durchziehen, aber ob das Gesund ist wage ich zu bezweifeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es kommt auf den Frame an. Wenn du durch ihr Drama schlechte Laune bekommst, dann bist du aus dem Frame rausgeflogen.

Und wenn mein Frame schlechte Laune ist?

Wenn du allerdings das Drama wirklich nicht ernst nimmst, sie verarschst indem du noch neckisch Öl ins Feuer gießt und sie somit wieder zur positiven laune zwingst, dann basiert der folgende Sex auf einem guten Gefühl.

Merkste selber das dieser Ansatz nicht mit dem vorangeganem übereinstimmt.

neckisch Öl ins Feuer giessen,

c&f

ist nicht vögel sie durch für ihr Drama --> sondern c&f, neckisch Öl ins Feuer giessen --> sie in positive Laune versetzen.

So und nur so ist das Konzept "Nimm Drama nicht ernst sondern sie durch" akzeptabel.

Wenn dies dein Bild von Welt ist.

Klar gibt es Frauen die brauchen das "anders" und Typen die es dann auch durchziehen, aber ob das Gesund ist wage ich zu bezweifeln.

Sicher? Ich bin es noch immer der die Situation beurteilt.

Schon mal die selbige Variante mit neckischem öl und c&f dort konsequent durch gezogen?

Wer fällt dort jetzt aus seinem Frame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wird nicht klar was du mir sagen willst.

Ich hab drei Varianten mit meiner Ex LSE Freundin erlebt:

1. Drama -> ich krieg schlechte laune -> kein bock auf Sex (obwohl sie sich offensichtlich angeboten hat, war ich zu abgeturnt)

2. Drama -> bleibe der dominante Mann und lasse mich nicht beeidrucken -> Sex ist der Wahnsinn (danach war sie ein zahmes Kätzchen)

3. Drama -> ich verarsche sie ,mach C&F etc. -> Atmosphäre ist positiv -> Sex ist gut

Variante 3. ist die einzige bei der ich mich wohl gefühlt habe. Sie mochte Variante 2..

bearbeitet von Jefferson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Drama -> ich verarsche sie ,mach C&F etc.

Sex ist nicht Teil der Antwort auf Drama sondern auf c&f.

Ob ich dann nach dem c&f noch eskaliere oder nicht, bleibt mir selber überlassen.

Jedoch kein sie schiebt Drama und dann fick sie hart durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber eine der ersten Regeln die ich gelernt hab ist, wenn du diskutierst und sie sagt: "Dann geh doch!", dann ist das letzte was du machst, gehen!

Das ist Drama, übersetzt aus dem Frauischen heißt das soviel wie: "Nein, bleib hier und fick mich!"

Das solltest du vielleicht mal ausprobieren. Ich gebe ihr dann was sie möchte, ich gehe - Freeze Out. Derweil treff ich mich mit Jutta, Nina und Bianca. Dann lernt sie nämlich auch daraus, das sie sowas nicht abziehen kann ....passiert das nocheinmal bin ich nämlich einfach weg. You know what i mean?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das solltest du vielleicht mal ausprobieren. Ich gebe ihr dann was sie möchte, ich gehe - Freeze Out. Derweil treff ich mich mit Jutta, Nina und Bianca. Dann lernt sie nämlich auch daraus, das sie sowas nicht abziehen kann ....passiert das nocheinmal bin ich nämlich einfach weg. You know what i mean?

Ahja, ihr scheint wohl nur Frauen ohne Stolz und Respekt vor sich selber zu haben.

Bei ner "normalen" Frau zieht doch sowas nicht! *Fieldtestet*

(Bei nem kleinen Streit direkt zu ner anderen fahren...) Ist klar....

Wenn man sich dann mit ner anderen trifft ist die Frau weg! So einfach ist das. Nicht jede Frau lässt sich sowas bieten. (AUch vom geilsten Typen nicht)

Und daraus lernen? Frauen die DRAMA machen lernen nie daraus.

Es hat ja nen Grund das es Drama gibt.

Die beste möglichkeit auf Drama zu reagieren ist jeffersons VARIANTE 2!

Bei 3 spielen zuviele Frauen einfach nicht mit weil sie sich gedemütigt fühlen und stur/stolz sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn eine normale Frau?

Eine normale Frau benutzt in meiner Welt ihren Mund dazu im sich verbal mitzuteilen und nicht um Drama zu schieben.

Die beste möglichkeit auf Drama zu reagieren ist jeffersons VARIANTE 2!

Wenn das dein Bild von Welt ist.

Ich für mich wäre dann wieder hier.

Aus einem schlechten Gefühl, kann nie etwas gutes entstehen, Gesetz der Resonanz.

Soll heissen sie schiebt Drama, ich bekomme schlechte Laune, bin genervt und habe dann mit diesem Gefühl, mit dieser Einstellung --> schlechten Sex mit ihr.

Ich denke ich kann mir auch auf einfachere Art und Weise mein Leben zur Hölle machen.

Wenn man sich dann mit ner anderen trifft ist die Frau weg! So einfach ist das. Nicht jede Frau lässt sich sowas bieten. (AUch vom geilsten Typen nicht)

Und daraus lernen? Frauen die DRAMA machen lernen nie daraus.

Es hat ja nen Grund das es Drama gibt.

Geht nicht, da ich solch eine Frau schon um einiges früher verlassen hätte.

Was lernst Du daraus?

Ich lerne für mich daraus, das ich mit dieser Antwort noch immer keinen Schritt weiter bin. Noch immer keinen blassen Dunst davon habe, Warum es Drama gibt und wie ein Beta reagiere anstatt wie ein Alpha zu agieren.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn eine normale Frau?

Eine normale Frau benutzt in meiner Welt ihren Mund dazu im sich verbal mitzuteilen und nicht um Drama zu schieben.

Das ist ja Selbstverständlich. Drama Queens teilen sich ja auch verbal mit in einer art und weise. Nur eben etwas lauter und abgedrehter ;)

Drama ensteht ja weil sie ein problem haben. bzw Sie sehen eins (wo eig bei normaler betrachtung gar keins ist)

Aber nicht jeder ist (wie Du) gleich schlecht gelaunt wenn ne Frau unnötig Drama schiebt wegen inem Dreck. Man kann auch nur darüber schmunzeln und locker bleiben und denken "klar baby, krieg dich mal wieder ein"

Wieso sollte dann der Sex schlecht sein? Du bist und bleibst als "cooler Typ" ja gut gelaunt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nicht jeder ist (wie Du) gleich schlecht gelaunt wenn ne Frau unnötig Drama schiebt wegen inem Dreck. Man kann auch nur darüber schmunzeln und locker bleiben und denken "klar baby, krieg dich mal wieder ein"

Wieso sollte dann der Sex schlecht sein? Du bist und bleibst als "cooler Typ" ja gut gelaunt....

Klar kann ich das denken. Ich kann das auch den ganzen Tag lang denken und die ganze Nacht lang denken.

Warum dann als gut gelaunter Typ nicht schon 2 Stunden vorher Sex haben?

Warum dann als gut gelaunter Typ nicht erst 2 Stunden danach Sex haben?

Warum dann als gut gelaunter Typ in dem Moment wo sie Drama schiebt erst Sex haben?

Warum dann erst Sex haben wie ein Beta --> Sie ist geil, endlich Sex haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kann ich das denken. Ich kann das auch den ganzen Tag lang denken und die ganze Nacht lang denken.

Warum dann als gut gelaunter Typ nicht schon 2 Stunden vorher Sex haben?

Sagt doch niemand? Kannst du doch. Es ist ja kein Muss nach nem Drama Sex zu haben.

Da hast du mich wohl falsch verstanden. So bin ich auch nicht. Aber wenn ich Bock hab und Sie sich wieder eingekriegt hab (nach dem ich Dominant geblieben bin)

Wieso soll ich Sie dann nicht mit meinem Schwanz für ihre Zickereien "bestrafen" ?

Also mirt macht der Sex dann umso mehr Spaß :-)

Warum dann als gut gelaunter Typ nicht erst 2 Stunden danach Sex haben?

Warum dann als gut gelaunter Typ in dem Moment wo sie Drama schiebt erst Sex haben?

sagt ja niemand direkt beim Drama. Ein paar Stunden danach ist gut, so halt ich das auch meistens.

Warum dann erst Sex haben wie ein Beta --> Sie ist geil, endlich Sex haben?

false

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Bei nem kleinen Streit direkt zu ner anderen fahren...) Ist klar....

Sagt deine Freundin bei nem kleinen Streit "Dann geh doch..."? - Meine nicht. Damit ist das Ding und deine gesamte Argumentationskette schon wieder durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden