Seal und Heidi Klum

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KommodoreB

Hallo Leute,

der aktuelle "Fall" der Trennung von Heidi und Seal ist interessant.

Offenbar machen auch die ganz großen Womanizer klassische PU-Fehler:

Jetzt tingelt der Seal offenbar durch alle möglichen Talkshows uns erzählt, wie super er die Heidi immer noch liebt und dass er sich vorstellen kann, irgendwann wieder mit ihr zusammen zu kommen.

Heidi scheint aber davon nichts wissen zu wollen.

Das scheint mir doch ein wenig erfolgversprechendes Anbiedern von Seal zu sein, oder wie seht Ihr das?

Mein Tipp an Seal: Freeze out, get a life und habe Spaß. Sodann: FTOW und dann, irgendwann in 3 Monaten oder einem Jahr kann es vielleicht nochmal klappen ;-)

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"get a life" ist gut :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

@ SIC, danke für die Info ;-)

Mir gehts jetzt auch nicht darum, Heidi rumzubekommen, sondern darum, dass offenbar die tollsten Typen nicht vor PU-technischen Fehlern gefeiht sind, imho.

Was kann man daraus lernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das man Fehler machen darf, das aber weniger cool ist, wenn man das im Fernsehen macht.

Also wenn du deiner Ex schon unbedingt mitteilen willst das sie immer noch auf deinem Podest steht, dann mach das unter vier Augen, mündlich. Keine briefe, Gedichte etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Hast du schonmal was von PR gehört?

Ja schon, meinst, Die Damen kaufen seine Platten lieber, wenn sie sehen, wie sehr er seine Heidi noch liebt?

Naja, vielleicht gute Taktik. Mein Eindruck war, er macht sich zum Deppen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ja nicht dass sich Seal betaisieren lassen hat. Stattdessen muss irgendetwas stattgefunden haben, dass dazu führte dass die Ehe scheiterte. Dafür spricht auch dass sich beide "im Guten" getrennt haben.

GFTOW und was auch immer noch für Tips hier gegeben werden halte ich auch nicht für weiterbringend. Der Mann hat eine lange gute Ehe sowie ein Stück weit seine Familie verloren, als Popstar kann der jeden Tag 10 Muschis bumsen...

Was tun? Nicht öffentlich hinterherrennen sondern versuchen intern die Sache zu klären, Gras über die Sache wachsen lassen, sich mal wieder der Karriere widmen und mit etwas Glück einen neuen Lebensabschnittspartner finden, mit dem ein Patchwork-Leben möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann ist Seal denn jetzt ein großer Womanizer, er ist nur ein großer dunkelhäutiger Mann, der statt Rap Liebeslieder heult. Wenn man es durch Bunte und sonstige Klatschblätter versucht nachzuzeichnen sieht man doch, dass er von vorn herein nicht so der Alpha war, nimmt Kind von anderem auf, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass er von vorn herein nicht so der Alpha war, nimmt Kind von anderem auf, etc.

Also wenn das für dich GEGEN ein Alpha Merkmal spricht, frage ich mich ernsthaft in welcher Zeit du lebst. Aber deine Signatur "SEDUCE and DESTROY" im Zusammenhang mit diesem Post, zeigt mir ja welchen Geisteskind du bist!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten tag,

entschuldig dieses vll. ein klein wenig off topic, aber :

ich gratuliere seal zu diesem absolut glücklichen verlust.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann ist Seal denn jetzt ein großer Womanizer, er ist nur ein großer dunkelhäutiger Mann, der statt Rap Liebeslieder heult. Wenn man es durch Bunte und sonstige Klatschblätter versucht nachzuzeichnen sieht man doch,

@Question

"dass er von vorn herein nicht so der Alpha war, nimmt Kind von anderem auf, etc."

Viele Beiträge geschrieben zu haben ,

heißt nicht "Wissen zu besitzen"

bearbeitet von goma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll denn ne LTR funktionieren, wenn die Dame nie da is. Seal will bestimmt nicht als Mastubator des Jahres in die Geschichte eingehen.

Klar kriselt es dann irgendwann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ich finde es schön, dass ihr euch die Freiheit heraus nehmt, über anderen Leute ehe zu urteilen, ohne die Leute zu kennen. Gleichzeitig werden mit hirnverbrannten PU-Begriffen herum geworfen, die weder in der Community wirklich nachhalitg etabliert sind, nocht etwas genau definiere. Das beste daran, sie werden aus dem Zusammenhang gerissen. Habt ihr echt so wenig Interesse an euren eigenem Leben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Haha, der Defis. Warum so aggro? Schon mal was von Ironie gehört? Das mit Get a live und FTOW als Tipp an Seal war nun wirklich als Gag zu verstehen.

Ansonsten: Heidi und Seal haben nunmal selber ihre Ehe ins Rampenlicht gestellt. Warum soll man dann nicht mal darüber reden dürfen?

Aber ich sehe schon, das Thema ist doch nicht so ergiebig für eine interessante Diskussion, also von mir aus kann hier wieder zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

dass er von vorn herein nicht so der Alpha war, nimmt Kind von anderem auf, etc.

Also wenn das für dich GEGEN ein Alpha Merkmal spricht, frage ich mich ernsthaft in welcher Zeit du lebst. Aber deine Signatur "SEDUCE and DESTROY" im Zusammenhang mit diesem Post, zeigt mir ja welchen Geisteskind du bist! ]

Und wessen Geisteskind bin ich?

Viele Beiträge geschrieben zu haben ,

heißt nicht "Wissen zu besitzen"

Ich bezweifle ob Wissen in dieser Form besitzbar gemacht werden kann und die qualitative Informationsverbreitung in diesem Forum ist ja auch ein Thema für sich. :rofl:

Lies alle meine Beiträge und am besten die zusätzlichen Gegebenheiten und nuckel somit an dem was du für Wissen erstrebenswert hälst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seal bumst ohne Probleme mehr als alle hier im Forum, hat mehr Geld und wahrscheinlich auch noch 'nen dickeren Pimmel ;-)

Ihm muss es wirklich scheiße gehen, I see.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass offenbar die tollsten Typen nicht vor PU-technischen Fehlern gefeiht sind, imho.

Seal ? Tollster Typ ?

Er ist auch nur ein Mann bzw. Mensch...und mir wäre es neu, über Ihn des öfteren in der Pressegehört zu haben, dass er nen High-Life, mit Koks und Nutten führt.

Kann mir vorstellen, dass Heidi eine sehr anstrengede Person ist ^^

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden