Korb bei Facebook endgültig?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin ein absoluter Beginner im online game. Falls euch die Vorgeschichte zum Folgenden interessiert: http://www.pickupfor...__fromsearch__1 ... Tut vielleicht aber auch nicht viel zur Sache

Ich habe mich also dazu durchgerungen ihr bei Facebook zu schreiben, was eigentlich überhaupt nicht mein Ding ist. Folgendes habe ich geschrieben:

Hi X,

dein Profil wurde mir jetzt schon ein paar mal angezeigt, aber ich wusste noch nicht das sich hinter diesem Namen die Frau verbirgt, die mir beim Vorglühen für die Breminale bei Meike gegenüber saß und mir durch ihre tolle Ausstrahlung aufgefallen ist. Jetzt wo ich dich hier gefunden habe, würde ich gerne mal herausfinden ob mehr dahinter steckt! ;)blank.gif Wenn du Lust hast, gehen wir beide mal zusammen was trinken.

Lieben Gruß

Antwort:

Hallo,

danke für deine nette Nachricht!

Derzeit hab ich jedoch kein Interesse an einem Treffen.

Lg X

Da sind wir wieder bei diesem alten Problem mit der Textkommunikation! Genau wegen so einem Scheiß sträube ich mich davor Kontakt übers Internet aufzunehmen, was ja aber in diesem Fall nicht anders ging.

Weil ich davon überzeugt bin, dass zu ca. 80-90% nonverbal kommuniziert wird, kann ich nun kein bisschen einschätzen woran ich bin. Was denkt ihr? Ich habe das Gefühl, nexten wäre am besten.

bearbeitet von stunningguy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir deine Vorgeschichte gerade durchgelesen. Deine Post dort ist von 24.7...

Das in etwa wird sie sich gedacht haben...

dein Profil wurde mir jetzt schon ein paar mal angezeigt, aber ich wusste noch nicht das sich hinter diesem Namen die Frau verbirgt, die mir beim Vorglühen für die Breminale bei Meike gegenüber saß und mir durch ihre tolle Ausstrahlung aufgefallen ist.

Wenn ich so eine tolle Ausstrahlung hatte, wieso hast du mich dann nicht angesprochen?

Jetzt wo ich dich hier gefunden habe, würde ich gerne mal herausfinden ob mehr dahinter steckt! ;)blank.gif Wenn du Lust hast, gehen wir beide mal zusammen was trinken.

Du hast mich hier gefunden so so...und jetzt willst du herausfinden was hinter mir steckt? Was soll ich bitte mit dir, du verhälst dich nicht wie ein Mann! Wir saßen uns schon gegenüber. Genau zu diesen Zeitpunkt hättest du aufs ganze gehen können! *Außerdem übergibst du ihr die Führung mit: Wenn du lust hast....

Deswegen auch der Korb. Sie kann förmlich riechen, dass du keine Alternativen hast. Und dann noch Kontaktaufnahme über Facebook. Obwohl ihr euch schon real gesehen habt! Game over. Es sei den du siehst sie noch mal im echten Leben.

Mein Tipp:

1. Such dir Alternativen und stell nie wieder ne Frau auf ein Podest. Jeder Mensch hat den gleichen Wert.

bearbeitet von charly89
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Gefühl, nexten wäre am besten.

Ich habe das Gefühl, dass Du bereits genextet wurdest. Von ihr und von Dir.

Tipp aber für die Zukunft: Wenn Du das nächste Mal bei Meike vorglühst oder wo auch immer auf sie triffst: Game sie, als wenn es diese Nachrichten nie gegeben hätte und zeig ihr, dass sie gar nichts anderes wollen kann, außer ein Treffen mit Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst, als würdest du dich für einen neuen Job bewerben. Immerhin hat sie dir daraufhin relativ sachlich geantwortet, dass sie momentan keine freien Stellen zu vergeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden