Rapport im Club - mit Negativen Thema. Trotzdem Erfolg?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Gestern in einer Kneipe hab ich mich intensiv mit einer HB7 unterhalten, die ich auch schon länger kenne aber nur kurze Gespräche hatte...

Eingestiegen mit den Approach bin ich damit, dass sie mich mal als 28 geschätzt hat... hab sie gefragt, wie sie mich denn nur so alt schätzen konnte.. (ich bin 17)... allerdings hab ich sie auch als 18 geschätzt und sie ist 26 :D.. (Sie schaut aber wirklich nicht älter als 18 aus)

Jedenfalls meinte sie, das sie gute Menschenkenntniss hat und jeden durchschaut.. und sie mich so alt geschätzt hat, weil man an meinen Gesicht erkennt, dass ich viel Scheiße im Leben durchgemacht hab....

Das war dann der Ansprung für den Rapport.. ich erzählte ihr eben, dass mich echt noch nie jemand so alt geschätzt hat, sie aber mit der Vermutung, das ich viel scheiße durchgemacht hab recht hat...

Sie meinte eben, dass es bei ihr nicht anders ist.. und letztendlich erzählte ich ihr eben von meiner Vergangenheit, was ich durchgemacht hab und wie glücklich ich jetzt bin.

Sie erzählte mir dann auch einiges von sich.. Ziele, die sie nicht geschafft hat usw... wir haben uns sehr lange Unterhalten über dieses Thema..

Ich hab jetzt aber nicht wie ein Depressiver Emo gesprochen.. ich meinte auch, dass dieses depressive handeln in der Vergangenheit totaler Müll war und man das Leben einfach geniesen sollte und ich jetzt total glücklich bin seit meiner neuen Einstellung.

Also ich denke nicht, dass ich wie nen kleiner Heuler rüberkam ;)

Jedenfalls hab ich mich dann erstmal von ihr abgewandt und hab 2 weitere bisher unbekannte HB´s, die neben mir saßen unterhalten.. nur die eine davon hatte ich vorher schoneinmal ein "hi" gegeben nach langen Blickkontakt (NC hatte ich bei den beiden auch noch gemacht.. aber das ist jetzt Nebensache)

Der Rapport zeigte sich jedenfalls Erfolgreich aus... denn am gesamten Abend merkte ich, wie die HB7 mir ständig Blicke zuwarf, wenn ich mit meinen Kumpels abgehangen bin oder mit anderen HB´s gesprochen hab...

Ich denke mal das ich sie Emotional ziemlich beührt habe.. leider mit einen Negativen Thema..

Die Blicke waren meiner Meinung nach eindeutige IOI´s und ich habe mich noch mehrmals mit ihr unterhalten indem ich einfach Blickkontakt zu ihr aufgebaut und gehalten hab.. und dann hat sie angefangen zu sprechen^^.. (oder auch mal ich)

Da ich keine Absicht hatte sie zu layen blieb ich einfach bei C&F,Rapport,Push/Pull usw. intensives Kino blieb aus...

ich wurde von ihr trotzdem 4 mal hintereinander mit nen Boxen auf den Arm belohnt...weil ich 4 Necs hintereinander auf ihre Antwort rausgehauen hab... :D.. ich denke C&F steht mir^^

Jedenfalls meine Frage an euch.

Ist es ok bei Rapport in dieser Situation auch mit einen Negativen Thema zu gestalten?... oder macht mich das eher zum Beta/Needy-Boy/Guter Freund ?

Liebe Grüße!

bearbeitet von funkydestroy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls meine Frage an euch.

Ist es ok bei Rapport in dieser Situation auch mit einen Negativen Thema zu gestalten?... oder macht mich das eher zum Beta/Needy-Boy/Guter Freund ?

Hängst ausschliesslich von Deinem Frame ab. Ist er dominant-sexuell, kommst Du so rüber. Fehlt er, bist Du das, was Du beschrieben hast. Lästern ist nichts anderes als Rapport über unschöne Themen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden