Der State das bin ich?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem mit meinem GEFÜHLTEN Wert. Ist mein State hoch, gelingt alles. Jeder spürt meine Ausstrahlung! Ist dies mein Zustand, muss ich nichts tun, alles kommt auf mich zu. Ich fühle das ich mehr Wert besitze als die meißten im meinen Umfeld. Das Umfeld erkennt dies an!

An Tagen mit schlechtem State frage ich mich, ob ich denn wirklich so wertvoll bin. Dann spürt dies mein Umfeld ebenfalls und reagiert entsprechend.

Dann denke ich, du bist nichts besonderes, jeder Mensch ist so "toll" wenn er gut drauf ist (einen guten State hat).

Fazit: Ich identifiziere mich nicht mit meinen guten Gefühlen. Jeder ist mal gut drauf und hat dementsprechend Ausstrahlung.

Mit guten State kommt der Erfolg. Wo ist der Sinn!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sinn liegt darin sich immer in einen guten State zu bringen, ein tolles Leben zu führen und dies auszustrahlen. Nicht auf Knopfdruck sondern immer, weil es einfach so ist.

Wenn du denkst, dass du nichts besondres bist hast du ein Selbstwertproblem und Worte schaffen Ralität. Du sagst es - Du strahlst es aus - Du bist es

Ich versteh nicht worauf du hinauswillst. Nicht jeder der gut drauf ist hat automatisch Erfolg, bei was auch immer...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der sozialen Interaktion ist der Selbstwert essentiell. Er wird kommuniziert und zeigt deinen Status. Eigentlich hängt hier alles davon ab, wie gut man sich fühlt!

Nun gut wie schafft man es ihn möglichst konstant zu halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

An Tagen mit schlechtem State frage ich mich, ob ich denn wirklich so wertvoll bin. Dann spürt dies mein Umfeld ebenfalls und reagiert entsprechend.

Was nichts anderes heisst, dass du ein IG Problem hast. Mit einem starken IG voller Selbstbewusstsein, wirst du auch mal schlechte Tage haben, aber keine Sekunde daran zweifeln, dass du nicht wertvoll bist.

Wäre diese Überzeugung wirklich in dir verankert, hättest du diese Zweifel nicht.

Dann denke ich, du bist nichts besonderes, jeder Mensch ist so "toll" wenn er gut drauf ist (einen guten State hat).

Schwanzvergleiche mit deiner Umwelt >> IG Problem.

Mit guten State kommt der Erfolg. Wo ist der Sinn!?

Der Sinn ist, dass du das bist, was du lebst und ausstrahlst. Selbstbewusstsein zieht auf lange Sicht Selbstbewusstsein an. Wir lieben Frauen mit hohem Selbstwertgefühl, lebst du das nicht auch, geht deine Chance bei solchen Frauen gegen Null.

Nun gut wie schafft man es ihn möglichst konstant zu halten?

Indem du deinen Selbstwert nicht aus der Meinung anderer beziehst, sondern nur aus deinen Taten und deiner Persönlichkeit. Kannst du auf deine Umwelt scheissen, kannst du ihn immer gegen äußere Einflüsse hoch halten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden