9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sahs gestern beim Arzt und hab Fokus gelesen. Da war ein Artikel über ein neues Buch "The game" genannt. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Geheimnissen des PU's jedoch hat der Autor auch nur in unseren Quellen Fast seduction, double dating etc. rechachiert. Da kann also nix neues drinne stehen. Find ich echt ein wenig entsetzlich wie der jetzt damit Geld macht und anderen die Gedanken klaut.

Ich weiss das passt nicht hier herrein, aber ich wollt euch mal darauf hinweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sahs gestern beim Arzt und hab Fokus gelesen. Da war ein Artikel über ein neues Buch "The game" genannt. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Geheimnissen des PU's jedoch hat der Autor auch nur in unseren Quellen Fast seduction, double dating etc. rechachiert. Da kann also nix neues drinne stehen. Find ich echt ein wenig entsetzlich wie der jetzt damit Geld macht und anderen die Gedanken klaut.

Ich weiss das passt nicht hier herrein, aber ich wollt euch mal darauf hinweisen.

Nee, nee, ganz anders... Der Autor heißt Style und hat hat ne Reputation in Sachen PU (schau mal im fastseduction forum). Eigentlich wollte ich sogar ne richtige Rezension des Buchs schreiben, aber ich komm zur Zeit zu nix... Also jetzt in Kurzform:

Style ist über Mystery zu PU gekommen (d. h. er macht "indirect game") und hat lange im Project Hollywood Mansion gewohnt. Ist auch definitiv einer, mit dem man sich unterhalten kann, er ist professioneller Schriftsteller und hat was zu erzählen.

Er beschreibt in seinem Buch seinen Werdegang zum PUA und die Entwicklung einiger bekannter Namen der Szene. Was schön daran deutlich wird, ist wozu PU taugt und wozu nicht, und was für durchgedrehte Charaktere hinter einigen berühmten Namen stecken. Es gibt z. B. da Leute, die haben außer PU eben nix im Hirn...

Ich halte das Buch für ein "must read". Nicht, weil man darin viel über PU lernt (es stehen schon ein paar Ideen drin, aber ist halt viel auf der RSD "tips and tricks" Schiene). Sondern weil es Entwicklungsprozesse illustriert,

Das Buch ist, da von einem Profi geschrieben, sprachlich sehr gut. Also, auch wer seine Amerikanischkenntnisse verbessern möchte, macht damit einen guten Griff.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0060554738/qid=1129068406/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-6458835-7534108

Das DYD-Interview von Style hat mich dann nicht so sehr vom Hocker gerissen, andere finden es dagegen super. Nun ja, hat jeder seinen eigenen Blick auf die Welt.

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo!

ich hab mir den bericht aus dem focus der schulbibliothek rausgetrennt (sorry, das musste einfach sein! :P ). sind insgesamt 3 seiten, die ausgabe ist 39/2005, war glaube ich vom 26. september.

alles in allem finde ich den bericht relativ "wirr" geschrieben, viele fachausdrücke. jemand, der davon null ahnung hat, wird da nur wenig verstehen.

weiß jemand, wo´s das buch am billigsten gibt? amazon?

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp: Ich habe meine "Bibel"-Version von amazon USA. Die haben das im Angebot, so dass man trotz Porto knapp 5€ gegenüber amazon Deutschland spart. Zumindest in meinem Fall hat es der Zoll auch problemlos durchgelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zumindest in meinem Fall hat es der Zoll auch problemlos durchgelassen.

Und vorher ham´se es noch gelesen :D

Wann schreibt denn jmd mal ne dicke ordentliche Rezension auf deutsch für das Forum hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob es nach deinen Maßstäben 'ne dicke ordentliche Rezension ist (oder ob es überhaupt als Rezension durchgeht), aber bei frauenheld hab ich im Ressourcen-Bereich einen Thread dazu eröffnet.

Und vorher ham´se es noch gelesen

Oh, was habe ich getan? Jetzt reissen die alle Touristinnen gleich an der Grenze auf. Scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden