Uniflirt? Wie reagieren weiter machen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lass dich nicht von ihrer Antwort beirren! Sag ihr einfach so etwas wie: "Du hast einen Freund? Das ist toll, ich habe einen Toaster." Immerhin willst du ja auch keine LTR mit ihr, sondern mit ihr Spaß haben. Bleib einfach ganz easy! An deiner Stelle würde ich auch mal wieder anfangen etwas mehr C&F einfließen zu lassen. Dein letzteres Facebook Geschreibsel wirkt immer fader. Versteife dich jetzt bitte auch nicht zu sehr auf diese eine Frau. Die Uni gibt doch sicherlich noch mehr her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das dein "Game" im Saal nicht schlecht war. Da gibs sicher noch den ein oder anderen Profi, der dir hier Tipps geben kann. Hab da selbst keine Erfahrung.

Aber wieso zum Teufel hast du dir nicht ihre Handynr. eintippen lassen?

Nummer holen -> Treffen…so wäre es gut.

Aber du schiebst noch Facebook dazwischen. Nein nicht nur das, du gibst sogar die Führung ab (Gibst ihr deine Nummer). Und womit hat sie Komplimente verdient? Stichwort Podestdenken.

Und zu guter Letzt, schreibst du das Facebook „irgendwie doof ist“ obwohl der Herr selber damit angefangen ist?

Ob da noch was zu retten ist? Ich weiß es nicht.

Auf jeden Fall muss dich die Sache mit dem Freund unbeeindruckt lassen. Vielleicht sowas wie: Was hat die Mrs…den gleich für schweinische Gedanken! Wer sagt denn, dass ich keine Freundin habe?;) Trotzdem kann ich mich treffen mit wem ich möchte. Danach musst du wieder die Führung übernehmen. „Sie darf dich zu etwas tollem begleiten“.

PS. Und denk nicht gleich an LTR. Treff sie erst mal.

bearbeitet von charly89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für deine süßen Komplimente, aber nur um keine falschen Hoffnungen entstehen zu lassen, sag ich dir lieber direkt, dass ich einen Freund hab...Also versteh das nicht falsch, aber ich musste in der letzten Zeit oft die Erfahrung machen, dass man sowas lieber von Anfang an sagt...

Übersetzt heißt das:

- Sie hat kein Interesse an dir, weil du nicht ihr Typ bist [...] (einfach weitere beliebige Gründe einsetzen)

- Sie hat einen Freund, den sie liebt und nicht wegen einem dahergelaufenen Typ betrügen oder verlassen wird

Immer dieses "oh toll du hast nen Freund, ich hab auch Freunde". In welcher Welt lebt ihr, was muss eine Frau tun um ihr Desinteresse bei euch deutlich zu machen?

Wenn eine Frau WIRKLICH Interesse hat, läuft es anders ab und das werdet ihr merken. Da brauch es keine "Regeln" die zu beachten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Force der Frauenflüsterer. Natürlich ist er der einzige Mann auf der Welt, der weiß: "Wenn Frauen sagen, sie haben einen Freund zeigt das nur deren Desinteresse." Deshalb gibt es ja auch so wenig Seitensprünge, Affären, Liebschaften, Scheidungen wegen neuen Partnern, etc. ! Denk mal darüber nach! Aber freut mich für dich, dass du noch an der wahren Liebe festhältst.

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Andy

Also auch ich würde sagen scheiß auf den Freund!

Sie nimmt ja deine Anmachen ganz klar an und geht ja auch auf den Körperkontakt ein. Würde mich nicht wundern wenn das mit dem Fingernagel ganz am Anfang nicht AI war.

Auch daran dass sie dir Informationen über sich gibt (welche Clubs sie besucht welche Musik sie hört) kann man merken dass sie dein Interesse wecken und sich interessant machen will.

So wichtig kann ihr der BF scheinbar nicht sein denn sonst wäre es nicht so weit gekommen... Ist wohl ihre ASD. Lass dich davon nicht beirren.

Ich kenn die Situation und werde jetzt hier nicht näher erläutern wohin es letztendlich geführt hat… ;) (ich kann nur sagen es hat sich gelohnt)

Meine Taktik wäre jetzt ganz klar sie ein bisschen zappeln zu lassen. Sprich wenn sie das nächste Mal bei dir ankommt zeig ihr die kalte Schulter oder betreib einfach ein bisschen DHV. Sei ein Arschloch. Frauen brauchen das und das wird sie unweigerlich in deine Arme treiben oder wohl eher woanders hin ;)

Viel Glück Kumpel du schaffst das schon.

Greetz JanxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirst sie schon irgendwann wieder in der Uni sehen.

Bis dahin gibt's auch noch andere Frauen mit Fingernägeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden