9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte eine Komilitone von mir besser verstehen, darum würde ich mich freuen, wenn ihr verucht ihr Verhalten zu deuten. Also hier mal paar Infos:

Wir kennen uns seit 4 Monaten und ich würde sagen sie gehört schon fast zu meinem engeren Freundeskreis (ich schätze sie als Person). Ich hab eine Freundin(die kam aber bis jetzt nicht wirklich zur Sprache) ; sie hat einen Freund(Fernbeziehung im Moment) , erwähnt aber öfters, dass er sie nervt, weil er so viel kifft, sich nicht bei ihr meldet ... ich würde sagen er vernachlässigt sie. Ich häng eigentlich fast immer in der Uni mit ihr rum und wir unternehmen auch so privat was zusammen( Kochen/Kino/Weggehen). So zusammenfassend könnte man sagen: wir haben echt viel Spaß zusammen, wir lachen viel und wir unterhalten uns auch über tiefgründigere/emotionale/intimere Sachen. Jetzt kommt der kritische Punkt, bzw. die Sache, die mich verwirrt. Wenn ich mit ihr alleine bin oder wenn wir mit Leuten aus meinem Freundeskreis unterwegs sind (diese kennen bis jetzt nur sie besser von meinen Komilitonen) is alles "ganz normal": Sie sucht meine Nähe, albert mit mir rum, wir unterhalten uns und v.a. wirkt sie echt entspannt bzw. es kommt mir so vor, als würde sie sich wohlfühlen. Sind wir hingegen mit Leuten aus der Uni unterwegs bzw. mit "ihren Freunden" benimmt sie sich komisch. Sie geht auf maximale Distanz zu mir, versucht peinlichst genau mich keinesfalls irgendwie zu berühren, sie spricht dann auch nicht wirklich mit mir (sie nimmt schon am Gespräch teil, aber richtet nichts direkt an mich). Beispiel: Vorgestern Spieleabend. Sind zusammen S-Bahn gefahren - alles ganz normal - dann bei einer Freundin von ihr angekommen !ZACK! "Eiseskälte" ... Heimfahrt wieder zu 2. mit der S-Bahn und plötzlich hab ich da wieder einen anderen Menschen vor mir (die Krönung war, dass sie bei der Heimfahrt dann so halb auf mir drauf eingeschlafen ist).

Das Problem an der Sache ist ich hab Schiss sie zu fragen, was dieses seltsame Verhalten, das sie an den Tag legt, bezwecken soll, weil ich Angst habe, damit unsere Freundschaft zu gefährden.

Was will diese Frau bloß von mir ?

mfg Chickenjoe

Edit: Ich hab jetzt hier ein wenig gelesen und laut Fachsprache sendet sie IOIs

bearbeitet von Chickenjoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir nur den ersten Satz durchgelesen! Suche hier im Forum mal bitte nach Pussy-Diagnose-Modus !!! 'Nuff said!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem an der Sache ist ich hab Schiss sie zu fragen, was dieses seltsame Verhalten, das sie an den Tag legt, bezwecken soll, weil ich Angst habe, damit unsere Freundschaft zu gefährden.

Keine Ahnung, was du unter Freundschaft verstehst - oder wie du meinst, dass das aussehen soll.

Ich für meinen Teil schätze Offenheit - gerade unter Freunden sollte man sich alles sagen können, selbst wenn es mal kurios oder schmerzhaft wird, wenn nicht da, wo dann? Deshalb könnte sowas nie eine Freundschaft zu mir zerstören.

Aber wir reden ja nicht von mir, sondern von ihr. Du musst selbst wissen, ob du es riskieren willst oder ewig rumrätseln - bereuen könntest du es so oder so.

Ich für meinen Teil habe keine Übersetzung für dich - sondern den Rat: hab den Mut sie zu fragen!

Und denke mal drüber nach, was du von Freundschaft, liebe und Leben erwartest.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst es nicht?

Ich sag dir was läuft: Ihre Bedürfnisse werden nicht befriedigt. Sie hat ne long distance relationship u fühlt sich oft einsam.

Sie hat offiziell nen Freund, den ihr Freundeskreis viel. Sogar kennt. Auf Grund der sozialen Zwänge kann sie vor ihnen nicht mit dir kino machen!

Obwohl sie das evtl. genießt.

Was würden die davon halten?

Überleg dir was du willst. Wenn du mehr als Freundschaft willst go for it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Topic ist schon scheisse.

Eskaliere, wenn Du Sex willst.

Lass Dir Eier wachsen, wenn Du vor allem Schiss hast.

Werd Wahrsager, wenn Du deuten willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist jin kam mir zuvor...genau so ist es,ihre Freundinnen und Bekannten kennen ja wahrscheinlich ihren Freund und wenn nicht,dann wissen sie zu mindest von ihm und da hat jin es sehr schön auf den Punkt gebracht,denn wenn sie jetzt mit dir flirtet "Kino" fährt,dann wäre Sie ja ne "Bitch" OMG haben Frauen etwa auch sexuelle Bedürfnisse,Sehnsüchte & Co.^^

That`s all! sie will ihren Ruf nicht gefährden!

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden