Wie verhalten, wie weitermachen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Jungs und Mädels,

bin seit drei Monaten mit meiner Freudin zusammen. Beide 17. Es lässt vielleicht aufs Alter schließen, aber ihr Drama war die letzten beiden Tage zu groß. Kleinigkeiten schaukeln sich hoch. Wobei ich ihrem Drama schnell den Wind aus den Segeln nehme.

Gestern war es dann eindeutig zu viel. Habe ihr gesagt, dass ich bis Sonntag eine Pause mache. Wir bis dahin also nichts zusammen unternehmen werden. Aktion ist im Nachhinein bisschen komisch von mir, aber musste sein.

Jetzt meine beiden Probleme:

1. Ich sehe sie mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit heute in der Disco. Wie soll ich mich verhalten, wenn Blickkontakt entsteht oder ich sie sehe?

2. Soll ich sie am Sonntag anrufen oder wie kann man die Situation wiederherstellen? Bin nicht davon abgeneigt, mich am Sonntag gar nicht zu melden. Sondern mal sehen, ob sie investiert.

Gruß Niklas

bearbeitet von niklas10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Das nächste mal früher schreiben!

2. Mehr zur Situation erklären

3. Geh woanders hin. Mach was mit Kumpels die auch einen anderen Laden kennen.

4. Du rufst sie Sonntag an, sagst du kommst um Uhrzeit XY vorbei, redest mit ihr und führst die Unterhaltung. Legst die Regeln für die Zukunft fest.

5. Nachdem du das gemacht hast, wird sie ganz hin und weg sein und du fickst sie.

6. Du liest dich hier ein und das langfristig.

bearbeitet von Comfort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wirklich zu knapp (die Infos).

Aber eins lese ich hier raus: Was willst du? Mir scheint, du weißt nicht mehr,w as du vom leben, der Liebe und dir selbst erwarten sollst.

Mach dir mal Gedanken, was du willst, wie du dir das Ganze vorstellst, wie es sein soll - und ob dein Leben wie es ist, dem entspricht. Erst dann kannst du anfangen loszulaufen.

Und wegen heute - mach dir keine Gedanken und tue in der Situation einfach das, was dir richtig erscheint ohne groß nachzudenken. Wenn du mit ihr reden willst - ok, wenn nicht, auch ok. Lass dich von deiner Intuition leiten.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden