Erzählen, was Mädels hören wollen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey (:

Ich beschäftige mich zZ vermehrt mit Pickup und mache einige Fehler. Bei mir ist das große Problem, dass ich einerseits zu needy bin und

andererseits total das Arschloch raushängen lasse ( damit ich ja kein AFC bin... ). Also ich faile gut.

Ich hab einen Natural Kumpel von mir beobachtet. Er ist aus Tunesien. Er macht eigentlich alles was hier im Forum verpönnt wird.

Er gesteht den Mädels sofort seine große Liebe, spricht von ewiger Treue und wie schön sie sind etc... Erzählt ihnen quasi alles, was sie

hören wollen. Er bricht damit sehr viele Herzen. Sobald er sie im Bett hatte, ist er weg.

Generell ist das nicht mein Ziel. Aber ich würde gerne verstehen. Er macht quasi den mega AFC und kommt damit laufend an. Vielleicht

liegt das ja am südländischen Charme aber ka ich weiß nicht. Ich hab auch schon öfter Frauen gar nicht gegamed und sie haben sich

dann nach 2-3 Monaten Freundschaft in mich verliebt. Mich wurmt, dass ich das nicht verstehe. Wenn ich jetzt ne HB10 kennen lernen

sollte, soll ich dann einen auf Freundschaft machen, damit sie sich nach einiger Zeit wie versessen auf mich stürzt? xD

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, meinen inneren Zwiespalt zu beseitigen.

lg, IamFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte du beschäftigst dich mit PU? Wie kannst du dann noch ernsthaft die Frage stellen, ob du einen auf buddy machen sollst? DAS ist AFC. Ich glaube dieser Zwiespalt ist nur in deinem Kopf und du kennst die Antwort bereits selber. Es gehört halt sehr viel Übung dazu, aber das dürfte dir wohl auch bekannt sein oder? Also ich würde mal sagen, sprich Frauen an, guck wie weit du gehen kannst und was letztendlich zum Erfolg führt. Negs sind für mich z.B. der Schlüssel zum Erfolg, erzähl von dir, werde ein unterhaltsamer Typ, rede viel. Lies dir mal ein paar Myster/Style Sachen durch, die erklären mMn ganz gut, wie das soziale Gefilde zwischen Männern und Frauen aussieht und versuch dich mal daran zu orientieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich beschäftige mich zZ vermehrt mit Pickup und mache einige Fehler. Bei mir ist das große Problem, dass ich einerseits zu needy bin und andererseits total das Arschloch raushängen lasse ( damit ich ja kein AFC bin... )

Naja, dann weißt du ja, was zu tun ist. :) Zumindest das mit dem needy sein ist ne Kopfsache. Du musst ein gewisses Preis denken in deinem Kopf etablieren. Jede Frau, die dich auch nur anschaut findet dich total geil und will wilden Sex mit dir. Sie will was von dir, warum solltest du dann also ihr hinterherrennen? ;)

Und sich für eine Frau verstellen, egal in welche Richtung ist absolut AFC. Nicht nur die Nice-Guys sind AFCs, auch die Leute, die gekünselt auf unhöflich machen, um sich besser zu fühlen. Sei immer freundlich, ohne ein Arschkriecher zu sein. Zeig Interesse, ohne hinterher zu rennen. Wenn eine Frau etwas macht, was in deinem Augen gut ist, belohne sie mit Kino und/oder mach ihr ein Kompliment. Wenn sie abweisend zu dir ist, sei es auch zu ihr.

Lass die Frau sich qualifizieren. "Was macht dich so besonders?"

Wenn du siehst, du hast zuviel Interesse bei ihr gezeigt, dreh den Frame einfach um. "Du kannst es bei mir immer noch verkacken, denk ja nicht, das es jetzt zwischen uns läuft."

Ich weiß jetzt nicht, wieviel Literatur du schon gelesen hast, wenn es genug ist, dann lass lies nichts mehr, wenn du noch gar nichts gelesen hast, empfehle ich dir den "Layguide" von Tony Clink, mein absolutes Lieblingsbuch, was Verführung angeht, da alles sehr detailliert beschrieben ist. Ich würde dir auch empfehlen, mich vorerst nur auf einen Flirt Guru zu spezialisieren, da sonst zu viele Fragezeichen im Kopf entstehen, da jeder etwas anderes erzählt (was nicht heißen soll, das nur einer recht hat- Aber die Theorien kongruieren teils nicht miteinander)

Generell ist das nicht mein Ziel. Aber ich würde gerne verstehen.

Es gibt so viele Sachen, die funktionieren. Nichts ist in Stein gemeißelt oder funktioniert nicht, nur weil irgendjemand das so noch nicht aufgeschrieben hat bzw die Allgemeinheit behauptet, das so etwas "unmöglich sei"

Icn nehme an, dein Freund fährt massig attraction, viel Kino und im Rapport erzählt er den Frauen dann eben solche Geschichten. Er zieht seinen Frame knallhart durch, er tut etwas, was andere nicht tun und steht selbstbewusst dahinter. Und damit kommt er an.

Ich hab auch schon öfter Frauen gar nicht gegamed und sie haben sich dann nach 2-3 Monaten Freundschaft in mich verliebt. Mich wurmt, dass ich das nicht verstehe. Wenn ich jetzt ne HB10 kennen lernen sollte, soll ich dann einen auf Freundschaft machen, damit sie sich nach einiger Zeit wie versessen auf mich stürzt? xD
Soll schon vorgekommen sein, ja. Ich nehme an, du warst wirklich nur an Freundschaft interessiert und hast ausgestrahlt, das du "nicht zur Verfügung stehst" das ist anziehend für Frauen. Wo wir wieder bei Thema needyness wären. Das so etwas selten passiert, bzw es auch nicht passieren soll (du willst ja deine Freundinnen weiter als Freundinnen haben, und sie verletzen und nur mit ihnen schlafen willst du sicher auch nicht) muss ich glaub ich nicht groß erklären, oder?

Ansonsten viel Erfolg weiterhin. Aller Anfang ist schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pick-Up hat halt nicht das Ausschließlichkeits-Prinzip. Man kann auch mit völlig anderen Methoden zum Ziel kommen, wie beispielsweise dein Tunesier oder alle möglichen Nerd-AFCs mit Freundin.

Allerdings hat sich Pick-Up allgemein recht gut bewährt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab einen Natural Kumpel von mir beobachtet. Er ist aus Tunesien. Er macht eigentlich alles was hier im Forum verpönnt wird.

Er gesteht den Mädels sofort seine große Liebe, spricht von ewiger Treue und wie schön sie sind etc... Erzählt ihnen quasi alles, was sie

hören wollen. Er bricht damit sehr viele Herzen. Sobald er sie im Bett hatte, ist er weg.

Naja natural würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Fakt ist, er kommt aus dem Ausland. Allein dadurch hat er schon etwas "besonderes" an sich. Da er gut bei den HBs ankommt, muss jedes Mädel zusehen, ihn für sich zu gewinnen. Bleibt nicht viel Zeit für K&W ;). Entscheidend sind nicht seine Gesprächsthemen/Versprechungen.

Ich hab auch schon öfter Frauen gar nicht gegamed und sie haben sich

dann nach 2-3 Monaten Freundschaft in mich verliebt. Mich wurmt, dass ich das nicht verstehe. Wenn ich jetzt ne HB10 kennen lernen

sollte, soll ich dann einen auf Freundschaft machen, damit sie sich nach einiger Zeit wie versessen auf mich stürzt? xD

Wer sagt das ein "AFC" keine abbekommt? Wozu verstehen? Änder etwas. Lerne die Frauen zu "Gamen" und nicht umgekehrt.

bearbeitet von charly89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn AFCs keine Erfolge hätten, dann wäre die Menschheit schon längst ausgestorben. Natürlich feiert auch der AFC Erfolge! Höre aber auf dich ständig mit dem Typen mit "südländischen Charme" zu vergleichen! Dein Problem ist einfach, dass du wahrscheinlich trotz Pickup überhaupt keine Erfolge feierst, deine needyness steigt, deine Hirnwichserei wird immer größer, bis du dich entschließt hier so eine scheisse hinzuposten. Du beschäftigst dich z.Zt. mit Pickup? Dann fang mal langsam an die Basics zu verinnerlichen, denn dein Post sagt nur aus, dass du überhaupt nichts verstanden hast.

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pick - Up ist keine exakte Lehre oder 'ne Art Philosophie. Der Lifestyle den die meisten hochhalten oder anstreben ist für sie so oder so nicht erreichbar.

Tipp: Kopiere nicht deinen Kumpel, sondern mach das was dir Spass macht nach deiner eigenen Moral.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden