Kein Feingefühl mehr.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

vielleicht gibts hier den ein oder anderen dem es genauso geht bzw so ergangen ist. Mein Problem: das Feingefühl. Ich, 24 jahre alt, beschäftige mich seit ca 8 Monaten intensiv mit PU.

War vorher ein Ultra AFC ohne jemals eine Freundin oder dergleichen gehabt zu haben. Hatte unzählige Komplexe und LimitingBelievs, zum einen weil ich sehr dünn bin und zum anderen weil ich extrem Jung ausseh

(hab bis heute noch 0 Bartwuchs etc). Mein Gesicht is auch nicht grad n Abbild von Adonis aber das tut jetzt nichts zur Sache. Meine extremen LSE Eltern (sehr konservativ eingestell) haben so ihren Teil dazu beigetrage das ich nie recht wusste wie ich mit anderen Menschen richtig umgehe. Ich war aber meist sehr lebendig und entwickelte mich zu sowas wie nem Poser. Ein Angeber. Ich musste überall und alles besser machen und hab mein Ego mit dem ein oder anderen Erfolg versucht zu besänftigen. Die schlimmste Oneitis kam (sie war damals schon von vornherein perfekt in meinen Augen, hatte alles worauf ich Jahrelang gewartet hab) Nach 4 Monaten war ich dermassen unselbstständig und hoffnungslos verliebt, das sie mich Eiskalt abservierte.

Dank PU hab ich mich in eine komplett neue Richtung entwickelt. Ich geh hinnaus und versuch meinen Spass zu haben. Bin zwar noch kompletter Anfänger,... aber nach 1-2 Hi's zum aufwärmen komm ich (vorallem in nem Lokal) sehr schnell in den sog. "GodMode". Plötzlich sprech ich jeden und alles an. Hab meinen Spass, amoge die ganzen Amogs, wenn sie böse werden befriende ich sie noch schnell. Schaffs hin und wieder zu nem Speed KC so alle "hey wer bist du, du gefällst mir! Magst mich Küssen?" (Immer kommt darauf ein"Nein") aber 2 Minuten später,... hehe,... Ich fühl mich wohl,.. hab dann überhaupt kein problem mehr mit zurückweisungen und spür förmlich die Blicke der ganzen AFCs rundherum! Ein geiles Gefühl! Ich probier verrückte dinge aus, und schön langsam füllt sich mein Addressbuch.

Doch. Gäbs da kein Problem würd ich net Posten. Ich bin meist noch immer der selbe sentimentale Schnössel aber das is auch gut so. Mein Problem,.. wenn ich denn jetzt ne Frau tatsächlich zu nem richtigen Date bewegen kann, weil sie dermassen Attracted is oder schon seit monaten mit mir rumflirtet (beim job zb) ich aber noch nie was getan hab. Pow. Dann verlier ich total das Feingefühl. Dann probier ich sie zwar kennen zu lernen aber Game sie sehr schnell auf die Extreme. Fällt mir dann immer erst im nachhinein auf, dass ich das HB förmlich eingeschüchtert hab. In nem Club is es mir Ja ziemlich egal mitlerweile, aber bei nem Date bin ich nicht Geduldig genug. Hab also total verlernt wie man so richtig schön in die ComfortZone kommt. Früher als AFC konnt ich das fast immer und mit jeder. Heut klappts mit Garkeiner mehr (ausser dann, wenn ich nach dem FC noch lieb zu ihr bin und schon bin ich "ihr neuer Freund")

Ich würd gern wieder "normal" mit nem Mädl quatschen können, in dem ich wirklich potential sehe, und sie dann Schrittweise verführen, bis sie mir gehört. Wo soll ich ansetzen? Ich hab gerade erst in der ein oder anderen Situation meine AA abgelegt. Ich kann mich da nicht jetzt schon wieder anfangen zurückzuhalten.

bearbeitet von Nelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Du erzwingst den FC und willst ihn auf Teufel komm raus provozieren. Du lässt dich nicht mehr von der Stimmung der Frau hinreissen, du hast die Magie verloren, weil du mit deinem Schwanz denkst. Versuche Dates wieder als das zu sehen was sie sind, eine möglichkeit nette und interessante Menschen kennen zu lernen. Nicht als den Weg ins Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Defis, ich finde das schwer. Immerhin geht es bei Dates ja eigentlich um die Bettgeschichte, das ist sowohl mir klar, als auch den Mädels. Mit der von dir erwähnten Einstellung an die Sache ran zu gehn, ist für mich dasselbe, wie dass hier von so vielen propagierte "auf die Tanzfläche gehn um zu tanzen". Für mich ist das irgendwie heuchlerisch. Denn ich persönlich gehe im Club in den meisten Fällen auf die Tanzfläche um dort mit Mädels zu tanzen, ich verhalte mich also direkt. Die erwähnte Propaganda hat ja auch nur das hintergründige gleiche Ziel, finde ich aber irgendwie falsch und anstrengend. Dasselbe Spiel ist es, wenn ich mich auf Dates einlasse um die Mädels zu verführen. Man kann sich zwar immer sagen es wäre anders, der Hintergrund ist gar nicht der Sex, sondern die Person, aber im Endeffekt ist es eben doch der Sex. Oder liege ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Nur weil ich mit einer Frau ein Date habe, heisst es noch lange nicht, dass gefickt wird. Was ist wenn sie am Rad dreht, was wenn sie dauert von ihrem Ex labbert? Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber bei mir muss sich eine Frau erst qualifizieren, ich steig nicht mit jeder ins Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn du über das Ziel hinausschießt wirkst du wahrscheinlich zu creepy und vor allem zu NEEDY! Und nach deinem Beitrag hier wirkst du nämlich genauso auf mich! Deshalb hast du auch Probleme mal einen Gang zurückzuschalten! Hast ja mit deinen 24 Jahren nun einiges nachzuholen. Am besten du schüttelst dir vor deinem nächsten Date mal (2mal, 3mal) richtig einen von der Palme damit dein Kopf vorher wieder frei wird!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Defis, wenn das Mädel plötzlich ein schlechtes Verhalten an den Tag legt, dann hast du recht. Jede muss man wirklich nicht ins Bett holen. Aber dennoch ändert der qualifikations Aspekt nichts an dem Punkt, dass man ehrlich zu sich selbst, seinen Bedürfnissen und Absichten ist.

Wenn du Mädels triffst, weil du eben nette Leute kennen lernen willst, dann ist das ok. Du hast ja aber auch ne Freundin, daher ist deine Motivation auch eine ganz andere.

Wenn man andererseits Mädels treffen möchte um eventuell eine erfolgreiche Verführung zu vollziehen, finde ich das überhaupt nicht Game hinderlich. Andernfalls würde ich mir doch nur etwas vormachen. Beim Threadstarter wird das Problem darin liegen, dass er zu needy wird, wie mein Vorposter schon richtig erkannt hat. Wahrscheinlich aber nicht nur beim Date, sondern auch noch danach.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn du über das Ziel hinausschießt wirkst du wahrscheinlich zu creepy und vor allem zu NEEDY! Und nach deinem Beitrag hier wirkst du nämlich genauso auf mich! Deshalb hast du auch Probleme mal einen Gang zurückzuschalten! Hast ja mit deinen 24 Jahren nun einiges nachzuholen. Am besten du schüttelst dir vor deinem nächsten Date mal (2mal, 3mal) richtig einen von der Palme damit dein Kopf vorher wieder frei wird!!

Grosser Gott.

Worum gehts hier eigentlich? Ich bekomm hier ernsthaft nen Tipp mir vor nem Date Einen runter zu hohlen um mit meinen Bedürfnissen klarzukommen? Ist nicht genau diese Einstellung zur eigenen Sexualität erst der Grund gewesen, warum viele von uns überhaupt erst hier gelandet sind? Als nächstes bekomm ich dann wahrscheinlich noch den Rat mir gleich die Eier abzuschneidem, da ich dann endlich keinen Hormonüberschuss mehr hab und mit den Frauen so reden kann "wie es sich gehört". Ne ernsthaft jetzt! Und hoffentlich bin ich nicht zu offensiv. Aber wär echt lieb wenn du vorher n bisschen nachdenkst was für nen blödsinn du postest! "Kopf frei wird" ???? Sry aber ich verstehs net,.. kann mir das bitte einer erklären?

Geht es jetzt hier nicht eigentlich darum endlich mal zu dem zu stehen was man ist,... und zwar ein MANN, einer mit Eiern und Testosteron!!! und zu lernen genau damit klarzukommen? Und das ich noch total in der needyness drinsteck weis ich spätestens seit ich den BeginnerFAQ durchgelesen hab. Aber danke trotzdem.

Hoffe hier gibts auch noch Leute, die sich nicht aufgeilen müssen in dem sie andere runtermachen und vielleicht jemand der sich wirklich mit der Materie PU auskennt! würd mich sehr freuen. Einer mit ähnlichen Phasen in seiner Vergangenheit zB.

Also,... needyness wurde festgestellt. Wo setz ich an? Oder wo kann ich ansetzen? Einfach weiterzudaten und einen Fehler nach dem anderen zu machen is sowieso schon mein allgemeiner Lösungsvorschlag dazu, an dem ich mich weiterhin versuchen werde.

Der Punkt ist der, das ich jetzt endlich soweit bin richtige Dates mit genau dem Typ Frau zu haben, auf den ich wirklich abfahre. Das sind Mädels die ich schon Tage vorher approached hab. Deren Nummer ich bekam, die ich Telefon gegamed hab. (ok n bisschen zuviel SMS geschreibe is auch noch dabei,... das weis ich selbst)

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden